Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #1

    Was denkt Ihr, wie fühlt das andere Geschlecht ?

    Hallo liebe Forumsgemeinde!

    So, da ich gerne über Klischees, Vorurteile und alle Missverständnisse zwischen den Geschlechtern nachdenke und schreibe möchte ich Euch mal diese zwei Fragen stellen, Eure Meinungen dazu hören und etwas zur Diskusion anregen.

    @Frauen:

    Was oder wie stellt Ihr Euch vor liebt ein Mann, was empfindet er beim Sex, was für Gedanken und Empfindungen hat er dabei ?



    im Gegenzug

    @Männer:

    Was oder wie stellt Ihr Euch vor liebt ein Frau, was empfindet sie beim Sex, was für Gedanken und Empfindungen hat sie dabei ?


    Ich freu mich auf Eure Antworten und hoffe bei Euch auf das selbe Interesse zu stoßen wie bei mir selbst. Solltet Ihr Ergänzende Fragen haben, stellt sie einfach.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #2
    Ich denke, Mann und Frau empfinden beim Sex so ziemlich dasselbe;
    Lust, Geilheit, Sinnlichkeit, sich-gehen-lassen-können, Begierde,...
    und ggf halt noch Liebe, Vertrauen, Gemeinsamkeit, etc.

    Denke nicht, dass es bei Liebe und/oder Sex große Unterschiede
    gibt - ausgenommen mal von der Anatomie.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 August 2006
    #3
    keine frau empfindet wie die andere und liebt gleich ...

    dann wird es bei maennern wohl auch so sein !
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #4
    Ich wollte mehr darauf hinaus das Ihr Euch vorstellt was er in bestimmten Situationen denkt. Ich weis, die Fragen sind ziemlich blöd formuliert...

    Z.B.

    Wenn ich(der Mann) die Frau Küsse denke ich "Juhu, mehr mehr meher, hoffentlich zeiht sie sich schnell aus, ich will sie jetzt (oder ähnliches :smile:... "

    Mich würde interessieren was Frau in dieser Situation denk, einfach um Missverständnisse aufzuklären....

    Sicherlich, jeder Mensch ist anders, aber es gibt 1000.de Situationen wo es zwischen den Geschlechtern Missverständnisse gibt...

    Z.B. Viele Männer denken Ihr Frauen "Uriniert" aus Eurer Vagina, das wissen viele gestandene ältere Männer echt nicht das es da irgendwo ein öffnung ein Stück weiter oben und außen gibt :smile: .
    Fragt mal Eure Freunde . . .
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    11 August 2006
    #5
    ich denke mal nicht, dass gedanken da soooo unterschiedlich sind, aber ich wär gern mal ein paar Stunden ein Mann, nur um mal als Mann Sex zu haben, fänd ich interessant....:tongue:
     
  • Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #6
    Ich kann mir nur ganz schwer vorstellen wie es sich für eine Frau anfühlt, richtig genagelt zu werden. Das Gefühl dazu ist vermutlich ähnlich wie bei mir - man fühlt sich zueinander stark hingezogen, vermischt mit einer ordentlichen Portion Geilheit - aber was an einem Schwanz so toll ist, das kann wohl wirklich nur eine Frau verstehen. Ich mein, ich bin ja froh dass ich einen habe, ... - aber ich würd keinen wollen und wie man auf so etwas wild werden kann werd ich wohl auch nie verstehen :ratlos: . Ist ja auch egal, solang es genug Frauen gibt, die es mögen .. :tongue:
    Was im Kopf einer Frau vorgeht, muß ich wirklich nicht verstehen. Es reicht völlig aus, sie zu mögen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2006
    #7
    das ist was, was ich schon immer wissen wollte. ich kann mir kein bild machen. nciht im geringsten... :ratlos:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #8
    Ich habe eine mehr oder weniger genau Vorstellung davon, was mein Freund denkt und fühlt... aber ich glaube nicht, dass es allen Männern gleich geht.

    Und in Worte fassen ist auch ziemlich schwer - ich versetze mich einfach in ihn hinein und fühle das mit, keine Ahnung. Jedenfalls gibts zwischen uns nie Missverständnisse. :smile:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #9
    Eben und genau deswegen verauche ich hier diese Umfrage zu starten :smile: :smile: ! Es gibt doch Unterschiede, Vorurteile oder einfach nur Wissenslücken und die möchte ich gern aufdecken.

    @Vetealamierda

    Ich denke eine Frau sollte Dir genau beschreiben können wie es ist
    , oder was sie am
    eines Mannes so toll findet.

    Ich denke aber mal Mann sollte genausowenig wie Frau aufhören zu denken, und zumindest versuchen das andere Geschlecht zu verstehen.

    @CCFly

    Ja ne ! Einmal fühlen und handeln wie ein Mann bzw. ne Frau...
    Das wäre wirklich mal eine Erfahrung...

    Wahrscheinlich würde ich nur Notgeile Männer verprügeln und Stocklesbisch werden :zwinker: hihi

    @thesunnyone

    Schönes Talent, so sollte es ja auch sein das man den Partner in und auswendig kennt und es keine Missverständnisse gibt.

    Denkt aber Dein Freund genauso wie Du oder sieht er vieleicht manches ganz anders und lässt Dich nur in dem Glauben das Du weisst wie er denkt?
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #10
    Manchmal denke ich, die Männer empfinden es intensiver und das ist schon ziemlich gemein :/ Würd auch gern mal tauschen, um zu sehen, ob es wirklich so ist.
    Ansonsten gibt's da keine großen Unterschiede, denk ich.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #11
    Dem kann ich als Mann zustimmen, wir haben Sex und sonst nix, das Gehirn ist völlig frei und es gibt nur hemmungslose Liebe... Ich finde auuch immer die Sinne werden schärfer, also man richt, schmeckt und fühlt intensiver als sonst...

    Dieses Gefühl müsstet Ihr Mädels eben mal erleben... (immer Lust, Fast nie Orgasmusprobleme...) Ist schon Geil :smile:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #12
    Verkauf das Gefühl in Dosen, dann wirst du reich :zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #13
    Ich glaube nicht, dass Männer und Frauen sehr unterschiedlich fühlen. Klar, Frauen haben mehr Selbstzweifel und denken viel mehr im Detail, Männer zeigen diese Zweifel vielleicht nicht so stark und haben nicht so viele kleine Ängste wie Frauen. Aber im Großen und Ganzen würde ich sagen ist es recht ähnlich.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #14
    Boh, jaaa reich werden :smile: !

    Nur kann man Gefühle halt nicht verkaufen, man muss sie verstehen lernen :smile:...

    Deswegen diese nette Umfrage hier !

    Also Leute denkt nach, und schreibt Eure Gedanken einfach hier auf !

    Mhh, richtig.

    Aber wäre es für Euch nicht wunderschön diese Selbstzweifel zu erkennen sie vieleicht zu ignorieren, oder Euren Freunden zu sagen und zu Zeigen was Ihr wollt das sie Euch verstehen.

    Stellt Euch mal vor wie herrlich Sex sein könnte ohne Selbstzweifel, Angst oder negativen Gefühlen...

    Für nen Mann gibts dann in der Regel nur den Moment. Und das ist irre Genial !
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    14 August 2006
    #15
    ja wenn ich das wüsste was das andere Geschlecht denken würde wäre ja alles viel leichter oder??

    Nein,.. auch wenn es beiden gefällt werden sie aber nicht gleich es gleiche denken!
    Ich denk auch beim Sex über andere Typen nach,.. besonders wenn es ein harmloser ONS ist!
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #16
    Das zu wissen was der andere denkt wäre bestimmt mal ne nette Erfahrung, wobei es aber auch das Gefühl nehmen würde mal was neues kennenzulernen an/mit seinem Partner . . .

    Na siehste, und wenn Du an andere Typen beim ONS oder Sex denkst dann kannst Du Dich nicht auf Dich konzentrieren. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann in Action an eine andere denkt, oder doch ?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #17
    Hmm, mein Freund denkt überhaupt nicht wie ich, er denkt anders, das wissen wir beide. Aber ich kann auch wie er denken, wenn ich nur will. Ich kann ihn verstehen.
    Das heißt aber noch nicht, dass ich das immer will und dass ich automatisch damit einverstanden bin :grin: Das gilt auch umgekehrt so.
    Wir hatten nie Missverständnisse, aber schon Meinungsverschiedenheiten, weil ich gelegentlich doof finde, was er denkt oder andersrum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste