Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 April 2005

Was denkt ihr: wie lange noch bei PL?

Was meint ihr, wie lange ihr noch (regelmäßig) hier her kommen werden? Richtet sich somit vorallem an die "Stammuser"
    Nur noch relativ kurze Zeit (< 6 Monate)?
    Länger?
    Noch jahrelang?

Klar, kann man nie wissen was kommt, aber würde mich mal interessieren, was ihr so denkt :smile:

• killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    19 April 2005
    Hmm, wenn ich so zurückschau.
    Beim GameStar Forum bin ich seit 2 Jahren angemeldet und immernoch aktiv, daher werd ich euch noch lange erhalten bleiben.
    Auch wenn ihrs nicht wollt. :link:

• Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    19 April 2005
    Ab wann ist man "Stammuser" ? :zwinker:

Keine Ahnung, kann ich zeitlich nicht festmachen. Aber solange es Spaß macht lass ich mich hier auch noch blicken... :bier:

• Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich find es hier sehr interessant. Also wenn ich Zeit hab, dann komm ich bestimmt auch noch öfter ins Forum.

Liebe Grüsse
    RT

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 April 2005
    Wird immer weniger.

• Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    Ich hab viel zu wenig Zeit zum Vorbeisurfen und Schreiben, aber ich hoffe, dass ich's noch lange Zeit hin und wieder mal tu.

• glashaus
    Gast
    0
    19 April 2005
    Denke mal das wird mit Studienbeginn weniger.

• Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    19 April 2005
    Kann ich sehr schwer abschätzen,

hängt von sehr vielen äußeren Umständen ab die man selber nicht beeinflussen kann,
    wenn ich mit studieren fertig bin und wieder den ganzen Tag arbeiten muss, habe ich ja nur noch Abends Internet und dann kann es durchaus sein dass mir dazu die Zeit fehlt. Aber ich studiere ja noch ne ganze Zeit... deswegen bleiben euch meine unqualifizierten Kommentare noch etwas erhalten :zwinker:

Gruß Koyote

• Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    19 April 2005
    zwischendurch war ich kaum noch hier, dann doch wieder. zwischen anmeldung und dem wirklichen dauerbesuch hier ist bestimmt nen jahr vergangen. hab nach der zeit das forum über google gefunden, wollt mich anmelden und ich bekam die meldung ich sei schon angemeldet :grin:

ich schätz mal noch ein paar jährchen, monatelange unterbrechungen sind aber nicht auszuschließen

• succubi
    Gast
    0
    19 April 2005
    solang's mir spaß macht?! *gg*

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    also ich denke schon, daß ich dem forum noch längere zeit erhalten bleibe...ehrlich gesagt kann ich mir meine zeit im internet nicht mehr ohne das forum vorstellen :grin: ....

• shabba
    Gast
    0
    19 April 2005
    oh...ganz sicher bis das letzte kabel verrostet, der letzte server durchgeraucht ist und die welt in truemmern versinkt :zwinker:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    solange es internet und langeweile gibt bleibe ich hier!

• boy_X
    boy_X (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    19 April 2005
    mal schauen... ich shcreib zwar net soviel... aber lesen tu ich schon täglich. bin schon seit 2001 dabei

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 April 2005
    noch kein ende in sicht... :zwinker:

• User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 April 2005
    Dito *g
    Mfg Katja

• zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    19 April 2005
    Ich bekenne mich hiermit zur süchtigen. PL ist so wie Kaffee Kuchen und Zigaretten... fazit: solange es das gibt bin ich auch dabei... mal mehr mal weniger.

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 April 2005
    Geht mir genauso ... ist zwar schon etwas weniger geworden (bedingt durch meine Ausbildung), aber meine I-Net-Aktivität besteht zu 80% aus dem Forum (wenn man chatten jetzt mal aussen vor lässt).

Juvia

• Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    19 April 2005
    Ich werd mich in der nächsten Zeit sogar noch etwas mehr mit dem Forum beschäftigen wie jetzt. Deshalb müsst ihr es schon noch ne ziemlich lange Zeit mit mir aushalten.
    Also, solange hier im privaten Bereich nichts dazwischen kommt was meine Zeit fürs Forum einschränkt bleib ich euch erhalten.

Wenn ich in Urlaub fahre bin ich immer froh mal ne Zeit nichts vom Forum zu sehen, aber sobald ich wieder hier bin und den PC sehe kribbelts in den Fingern...eindeutig süchtig, oder?

• Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    19 April 2005
    Mich müsst ihr auch noch länger ertragen. Eines der ersten Dinge ist es, nachdem das Internet am Tag rennt, erstmal das Forum in Ruhe zu durchstöbern und ich glaube, das wird auch noch lange so bleiben. *macht es sich bequem* :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste