Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    22 Februar 2009
    #1

    Was denkt ihr wird der nächste Trend?

    Hallo zusammen,

    was denkt ihr wird der nächste Trend im Bereich Kleidung/Accesoires?
    Schreibt doch einfach mal hin was ihr denkt!!

    lg
    Sandra :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #2
    Pastell-Farben
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    22 Februar 2009
    #3
    könnte gut sein
    vlt wollpullover in pastellfarben.
    irgendwelche warmen töne, ein dunkles orange oder so
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #4
    Bootcut Jeans werden so langsam wieder Röhrenjeans verdrängen.

    Wird ja auch Zeit, fand Röhre schon immer schrecklich...egal ob jemand die Figur dafür hat oder nich, es sieht einfach furchtbar aus.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #5
    im nächsten winter werden diese styler kerle glaub ich in engen daunenjacken rumlaufen.
    das war ja jetzt einigermaßen trend in anderen ländern und in deutschland kommt sowas ja immer ein bisschen später.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    22 Februar 2009
    #6
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    22 Februar 2009
    #7
    ICh befürchte Plateau-Schuhe.
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #8
    Man sieht wieder sehr viele Schlaghosen in den Läden, die Röhre verlässt uns langsam. Ich finde Röhre muss es zwar nicht sein, aber Schlaghose geht ja irgendwie mal gar nicht :eek: Wahrscheinlich trägt man dann Stiefel nicht mehr über der Hose, geht ja bei Schlag nicht. Schade, hatte mich gerade dran gewöhnt.:cool1:

    Ansonsten ist Lila immernoch die Farbe, gefällt mir persönlich sehr gut. Aber auch kräftige Rottöne habe ich erspähen können.
    Ich hoffe Pastell wird nicht Trend. Steht mir nämlich nicht :zwinker:

    Kleider sind oft im 60er Jahre Stil, weite knielange Röcke und enge Oberteile, nicht schlecht. Auch die Schuhe sind extrem sixties, viel schwarz-weiß und mit Absatz, ein bisschen erinnert das an Dita von Teese.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #9
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    23 Februar 2009
    #10
    jaaaaa! buffolo-schule teil2 :grin:
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #11
    ich seh in letzter zeit viel gelb - vor allem an oberteilen....und schlaghosen auch wieder vermehrt. ich hoffe nicht dass es ein Buffalo-Revival gibt :ratlos:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    23 Februar 2009
    #12
    Also ich hab noch niemand gesehen, der so rumlief :ratlos:
     
  • TommyX
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    23 Februar 2009
    #13
    Doch, so wie auf dem zweiten Bild schon. Viele sogar.

    Wie auf dem ersten Bild hab ich aber auch noch keinen gesehen und muss das auch nicht sehen.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #14
    Ich hab viele verschiedene Gelbttöne gesehen.... Mh.
    Naja, vlt werden wir dann wenigstens das LIIILAA los :schuechte
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #15
    ---- kurze Haare
    ---- Mäntel wie in den 60er
    ---- mehr Kleider als Hosen?
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #16
    mir gefällt das vom ersten bild :zwinker:

    und ich trag gern kurze hosen mit richtigen hemden dazu, die ärmel hochgekrempelt und ordentliche schuhe. finde das sehr gut, aber ich wüsste nicht was daran neu ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste