Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denkt Ihr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tangoargentino, 23 Dezember 2005.

1. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 23 Dezember 2005
  2. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd ma sagen es ist nicht meine altersklasse
    aber warum sollte sie dich net nehmen wen sie sieht was fürn chaot du bist?
    vll nimmt sie es ja als gelegenheit war und versucht es dir abzugewöhnen un wen ansonsten bei euch auch die chemie stimmt
    los schnapp sie dir viel glück :gluecklic

BlackHole17, 23 Dezember 2005
  3. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Mh also ich wär offen ihr gegenüber.
    Habt ihr noch nich miteinander gesprochen über ihre verhältnisse udn über deine???

Ich würd von anfang an mit offenen karten spieln...
    Minderwertigkeitskomplexe würd ich da ncih bekommen! Du merkst ja wie sie sich anderen menschen gegenüber verhällt und kannst ja dann auch so in etwa abschätzen was sie für ein typ ist!

Ich denke aber nicht das eure finanziellen lagen etwas mit einer Beziehung zu tun haben...

NUR MUT, TRAU DICH WAS! Und dein Motto finde ich nciht sehr zukunftsweißend ^^ Ich würd mich zwar nich klammern, aber dohc aufmerksam udn darauf bedacht sein oft mit ihr zu reden!

Soviel von mir...
    LG und viel Glück!

Realist_M, 23 Dezember 2005
  4. tangoargentino
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 23 Dezember 2005
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Vielleicht gerade weil sie "besseres" gewohnt ist, ist sie vielleicht mal froh, wenn du ihr andere Möglichkeiten aufzeigst, um sich zu amüsieren. Wie wäre es, wenn ihr zum Beispiel Eislaufen o.ä. geht, wenn sie wieder da ist?

Ich stelle es mir für dich schwieriger vor, als für sie, da du immer diesen Druck hast, ihr etwas bieten zu wollen, aber ich denke für sie ist das kein Problem...für mich wäre es keins.

Ich hatte allerdings auch mal jemanden kennengelernt, der auch ein enormes Selbstbewusstsein hatte und 7 Tage die Woche mit sich selbst und seinen Hobbies beschäftigt war. Ist dann nur eine Affäre draus geworden, da er dann irgendwann meinte, dass er zufireden ist mit seinem Leben als Single ist. Aber das ist wohl eher eine Typfrage, und da ich SIE nichr kenne, kann ich das schlecht beurteilen.

Spiel auf jeden Fall mit offenen Karten!

Chocolate, 23 Dezember 2005
  6. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Genau so sollte es doch sein oder :zwinker:

Ja is klar, ich meinte jetzt auch nicht nerven, aber wenn man sich mal 2-3 tage nich gesehn hat mal melden und fragen wies geht, man hat sich ja schon sooooo lang ncih gesehn! Najo einfach zeigen das du dich um sie sorgst! Ich halte das persönlich nicht für aufdringlich.
    Aber kann ja auch ansichtssache sein :zwinker:

Der war echt gut :grin: Um ne Mülltonne *brüll* *g*
    Ne mal im ernst, du hast den Kern eigentlich schon erfasst! Im grunde ist es egal was ihr macht, solange ihr euch gut versteht!
    Jedoch ist es schon gut wenn es in der richtigen umgebung und mit der richtigen beschäftigung geschieht, also:
    -Kino (wie du vorgeschlagen hast)
    -Zoo (kann au ganz nett sein, jedohc nich bei Sch*** wetter :zwinker:
    -Sportliche betätigungen (z.B. klettern, hab ich mal gemacht, kam ganz gut an, jedoch würd ichs erst bei späteren dates machen, wenn man sich schon ein bisschen kennt!)

Mh was gibts denn besseres als Kino. Oder hat sie noch ne größere Leinwand zu Hause??? :zwinker:
    Ne also ich denk in dem Punkt machste dir n zu großen kopf! Sie is ja nich prinzesschen auf der erbse. (is mir klar das ich das nich so beurteilen kann, aber denk ich mir einfach mal wenn sie was mit dir als "Normalsterblichen" macht :zwinker: )

Ich hoffe ich konnt dir n bissl helfen...
    LG und Viel spaß!

Realist_M, 23 Dezember 2005
  7. Earendil
    Earendil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hör in diesem Fall nicht so viel auf deinen Kopf sondern viel mehr auf dein Herz .. wird dich sicher glücklicher machen als diese Herangehensweise

Earendil, 23 Dezember 2005
  8. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

also ich habe im letzten urlaub eine sehr nette frau kennengelernt.
    ich war mit freunden in einem 3* billig hotel und sie in einem luxus 5* hotel.

naja kennengelernt haben wir uns in der disco .... bla bla bla...
    nach dem urlaub haben wir bis heute kontakt und sehen uns hin und wieder
    (ich komm aus Suttgart sie aus München) jedoch ist sie sehr "reich" und ich war damals ein armer "azubi"

sie hat das nie gestört und das war nie ein problem! also kein kopfmachen deswegen!

zu eurem DATE: machs doch ganz easy -> lad sie zu dir ein oder geht zu ihr und macht nen netten dvd abend mit ner falsche wein (oder mehr) und glaub mir das wirkt immer

Fazit: ihr werdet mehr reden als dvd schaun und lern euch gut kennen. kostet nicht viel und ihr könnt euch auch so etwas näher kommen!

viel glück!
    grüße!

iuyar, 23 Dezember 2005
  9. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    könnte gut möglich sein das darauf eine schöne sex Beziehung wird. warum auch nicht. sex mit einer person den man gerne hat ist immer schön und das beste ohne die negativen aspekte einer beziehung. wenn die das will dann solltest du dich ran halten

Fooki, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...