Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von quichie, 31 August 2006.

  1. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Also zur Situation:
    Meine Freundin hat vor zwei Wochen mit mir Schluss gemacht, gestern haben wir uns zum ersten mal seit fast fünf Wochen wieder gesehen. Sie hat einen neuen Freund.
    Wir haben uns über drei Wochen lang über icq und per mail angezickt, bis sie irgendwann gesagt hat, dass sie nichts mehr für mich empfindet und einen Schlusstrich gezogen hat. Ich habe ihr damals schon gesagt, dass ich ihr das nicht abnehme...
    Gestern hat sie dann zugegeben, dass sie keinen Schlussstrich gezogen hat, sie hat geweint wir ham uns einfach über alte Zeiten unterhalten, und es hat auch irgendwie wieder ziemlich geknistert.
    Heute hab ich sie gefragt ob wir uns treffen. Sie hat daraufhin gemeint, dass sie im Moment zu labil ist und Angst vor der Situation hat. Und sie mich bis auf weiteres nicht mehr sehen will.
    Also auf Deutsch, ich WEISS, dass ich ihr immer noch sehr viel bedeute, das hat sie gestern deutlich gezeigt.
    Und ich weiss, dass sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte weil sie Angst hat, dass zwischen uns wieder etwas passiert.

    Ich bin im Moment ziemlich ratlos was ich tun soll.

    Wenn es tatsächlich so wäre, dass sie nichts mehr empfindet und ich ihr eigentlich nur noch auf die Nerven gehe hätte ich keine Probleme sie in Ruhe zu lassen. Aber wenn sie Angst hat, dass da nochmal was passiert dann SIND da ja noch Gefühle, und ich will sie zurück!

    Also meine Frage:
    Haltet ihr es für sinnvoll, wenn ich weiter versuche sie zurückzubekommen, und wenn ja, was soll ich dann machen???
    Klingt bisschen blöd aber ich bin grad ratlos
     
    #1
    quichie, 31 August 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Ich finde, du solltest ihr Zeit geben. Sie hat einen neuen Freund, ich denke, den hat sie, um sich zu trösten, vielleicht auch von dir wegzukommen.

    Sie scheint noch Gefühle für dich zu haben. Wie lange wart ihr denn zusammen? Sie will dich momentan nicht sehen, das musst du leider so akzeptieren. Wenn du jetzt weiterhin nervst, dann machst du es nur noch schlimmer, und sie wird sich vielleicht richtig abkapseln.

    An deiner Stelle lass sie mal 3-5 Tage in Ruhe und melde dich erst dann wieder. Oder warte ganz ab, bis sie sich meldet. Du kannst ihr anbieten, dass du für sie da bist, damit treibst du sie nicht in die Enge. Wenn es ihr schlecht geht, oder sie dich sehen will, dann soll sie sich von allein melden.

    Mehr kannst du wohl nicht machen.

    LG
     
    #2
    Lysanne, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
16 Antworten
MC Ichael
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2016
134 Antworten
Hasenohr
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2016
45 Antworten