Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denkt ihr???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von P!NK, 2 Juli 2003.

  1. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leudz!

    Also ich hab mal wieder ne fragen...was denkt ihr warum sich ein typ bei seiner ex meldet obwohl er weiß dass sie nen neuen hat....(wenn er schluß gemacht hat???)
    Oder anderst gefragt...warum würdet ihr euch bei eurer ex melden(telefonisch)????
    Und was würdet ihr machen, wenn ihr nicht da wart als er angerufen hat???würdet ihr zurück rufen, oder nicht????
    Würd mich mal interessieren was ihr denkt...danke!!!
     
    #1
    P!NK, 2 Juli 2003
  2. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hört sich so an als hättest du das erlebt?!

    Also ich kann mir schon vorstellen dass er vielleicht ein bisschen eifersüchtig ist und "mal so hören" wollte, vielleicht auch selbst nicht genau weiß warum er angerufen hat, aber die Ex vielleicht plötzlich doch zurück will!

    Naja, und zurückrufen ... ich denke würde ich nur machen wenn er ausdrücklich drum gebeten hat, es kann ja auch wirklich um was ganz anderes gehen ... hängt aber wohl auch damit zusammen wie man auseinandergegangen ist ... im Streit oder friedlich ...
     
    #2
    ShellyGirl, 2 Juli 2003
  3. Mazzi
    Gast
    0
    Er kann doch aus allen möglichen Gründen angerufen haben... Aber zurückrufen??? Das muss die Person selbst am Besten wissen.... Wenn er der Person egal ist brauch sie ja auch nicht zurückrufen...
     
    #3
    Mazzi, 2 Juli 2003
  4. wenn mich die person intressiert, würd ich klar zurück rufen. wenn nicht, würd ichs lassen. damit des meim ex gleich mal klar werden würde, das ich nix mehr mitm zu tun haben wollte.
    er kann ja einfach mal angerufen haben bei dir, um sich zu erkundigen wies dir geht usw. muss ja nicht gleich wenn du nen neuen freund hast heisen, das du mit deim ex nicht befreundet sein kannst.
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 2 Juli 2003
  5. JamJam
    Gast
    0
    Kenn ich

    Hallo

    Also ich hatte das selbe problem aber bei mir war es so :

    Hatte 6 Monate ne Freundin sie 18 Jahre ich 22 Jahre

    Es ging alles gut auf einmal rief jede Woche ihr Ex an
    und ich fragte sie warum sie das taete und sie sagte nee
    vertrau mir es ist nur ein guter Freund.
    Und was ist jetzt, sie ist wieder mit ihm zusammen und
    ich sitz alleine da, aber naja ich mach mir nicht viel draus
    darum ist das leben zu kurz und es gibt andere Girls

    JamJam
     
    #5
    JamJam, 2 Juli 2003
  6. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich erleb des alles grad selber und ich weiß erhlich gesagt nicht so genau was ich denken soll und so....
    Mein ex hat vor nem halben jahr schluß gemacht und ich hab ja jetzt nen neuen...naja auf jeden fall ist des bei uns ne relativ komische geschichte.....kurz nachdem er schluß gemacht haben wir uns frundschaftlich getoffen und haben uns dann aufeinmal geküsst...naja und er hatte zu dem zeitpunkt ne freundin und hat sich dann aba für sie entschieden...ein paar monate später hab ich mich wiedermla bei ihm gemeldet und ihn gefragt ob wir mal zusammen weggehn des hat aba nicht geklappt...naja und dann hat er mir wieder mal angerufen...und jetzt halt wieder...so ist des bei uns ständig irgendeiner meldet sich einfach mal wieder....und ich versteh einfach nicht warum????Ihr???
    Und trotz dass ich nen freund hab ist er mir auch nicht ganz egal, ob ich nochmal was mit ihm anfangen würde weiß ich nicht...aba es geht halt echt nicht, dass wir einfach nur befreundet sind, weil des dann alles wieder in ner knutscherei endet.....und des sit ja nicht unbedingt sinn der sache....
    Und er geht ja auch noch auf meine schule und wir sehn uns jeden tag......und aufeinmal schaut er mich wieder die ganze zeit an und wenn ich an ihm vorbei lauf redt er extra laut...und des fällt nicht nur mir auf sondern auch meinen freundinnen....
    Ich würd ihm schon gern anrufen, aba bei ihm weiß man nie wie er reagiert.....
    Habt ihr meine story so in etwa verstanden??? Wenn nicht könnt ihr ja nochmal nachfragen....wenn ihr verstanden habt würd ich mich über eure meinung oder euren tipp was ihr machen würdet freuen...danke...
    :ratlos:
     
    #6
    P!NK, 2 Juli 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    kommt auf die Situation an wär es nur Freundschaft und er würde sich fix dran halten sich nicht an mich ran zu baggern dann ja..ansonsten wenn ich das Gefühl hab er meldet sich nur weil ich nen neuen hab und er meint besitz ansprüche stellen zu müssen ihn schmoren lassen.
     
    #7
    Miezerl, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
16 Antworten
MC Ichael
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2016
134 Antworten
Hasenohr
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2016
45 Antworten
Test