Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janinChn, 7 November 2008.

1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein freund ist zur zeit beruflich in afrika...
    letzens hab ich mit ihm abends gesimst weil anrufen antuerlich teuer ist... er schrieb dass er im bett sei (gästehaus) und ein buch liest und gleich schalfen geht weil er ja worken muss.
    als ich ihn darauf geschr hab hab ich 15min keine antwort bekommen.
    hab ihn darauf angerufen und PLÖTZLICH geht eine frau an SEINEM handy......

sie antuerlich auf englisch und ich bekam nicht wirklich was raus..
    sie fragte mich ob ich "XXX" sprechen mag..
    sie nannte den Namen meines freundes...
    als sie dann wohl meinen freund rief ging er dran und ich fragte erstma was da los is, ich dachte er sei im bett usw....

er sagte dass er kurz draussen vor der türe eine rauchen war, mir zurueck texten wollte. gemerkt hat dass die prepaid karte "leer" war und sein vertrag handy ausm zimmer holen wollte.
    der tisch wo sein handy lag wo die frau dran gign war angeblich nur 1meter von seiner zimmer tuere...

die frau sein die hotelmanagerin die wohöl an sein handy ging..

das passt alles nicht zusammen

1 meter von seinem zimmer der tisch und er hört sturmklingeln nicht?
    hotelpersonal welches ans handy geht wenn doch der tisch nur 1meter weg is?
    wieso laesst man sein handy dort alleine liegen? ....
    und warum nennt sie ihn beim namen? .... und er sie auch? ...
    was haltet ihr davon? ;(

janinChn, 7 November 2008
  2. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihm das glauben. Er hat doch von sich aus die sms geschrieben?

Wenn er da was mit einer hätte (was du vielleicht befürchtest) denke ich er hätte dir erst gar nicht geschrieben. Vor allem nicht, wenn sie da ist.

Etwas merkwürdig ist das schon, dass sie dran geht. Aber vielleicht war es nur nett gemeint von ihr. Ka.
    Aber man muss ja nicht immer das schlimmste befürchten-

Hase2008, 7 November 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihm aus dem Grund glauben, dass SIE ans Telefon gegangen ist. Wäre doch total unlogisch, dass sie das machen würde, wenn da wirklich was zwischen den beiden laufen würde, oder?
    Womöglich war er einfach grad nicht in der Nähe.

User 37284, 7 November 2008
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das klingt für dich wohl wirklich ein bisschen komisch in der situation? aber warumn sollte er dich anlügen? wie die anderen schon gesagt haben, hätte er dir keine sms geschrieben, wenn sie bei ihm gewesen wäre.
    du kannst ihn ja nochmal anrufen und nochmal mit ihm reden.
    wie lange ist er denn noch weg?

Sunshine007, 7 November 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Du rufst ihn an weil Du 15 Minuten lang keine Antwort bekommst?
    Da muss er sich doch kontrolliert vorkommen, oder? :schuechte

Klar, er hätte dir schreiben können, daß er eine rauchen geht...
    ein grund mehr, damit aufzuhören :tongue:

Hast Du denn einen triftigen Grund, warum er Dich anlügen oder gar betrügen sollte?

Wenn Du nur wegen einer Kommunikationspause und der fremden Frau schon so unsicher bist...

Versuch erstmal, Dich zu beruhigen.
    Dann lass ihn antworten, wenn er dazu kommt

Und mach Dir bitte nicht so viele Gedanken...

Wie lange soll denn sein Aufenthalt dort noch gehen?

:engel_alt:

User 35148, 8 November 2008
  6. riolon
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ich würde nicht davon ausgehen, dass etwas zwischen beiden gelaufen wäre, allerdings könnte ich wohl sagen, dass dieses Hotelpersonal schlecht ausgebildet ist. Als professionelle Dienst darf man soetwas nicht machen. Eben private Sache der Kunden.
    Und wenn überhaupt, sollte sie ihn mit "Mr.xxx" anreden, sonst ist alles unhöflich.
    Dass du nun verwirrt bist, ist doch logisch.

riolon, 8 November 2008
  7. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es sind einige faktoren die in meinen augen aufeinander treffen...

erstens.... sie wuerde ihn mit mister rufen und nicht bei seinem namen.
    zweitens... wenn er doch das handy 1meter von seiner zimmer tuere hat liegen lassen, warum ging sie dran und rief mindestens so laut als wäre er zeh meter weg?
    drittens ... ein grund weshalb sie dran ging? er is in suedafrika... das erklärt evlt was?! - reiche europäer .... evtl wollte sie ihn einen reinwuergen? ich wess nich....
    was auch noch seltsam is.. er wollte nur sein handy holen.. hab noch keine sms bekommen...

und ja, 15min keine sms, da hab ich angerufen.. normal wuerde ich das ja nicht tun. nur wenn ich weiss bzw denke dass er alleine im zimmer liegt mit labgweiligen englischem tv... da schreibt man doch intensiv... chatten like .... das war nicht der fall. und mein kontroll anruf war ja berechtigt.....

er wollte mir ales beweis mit dieser dame reden... als ich sagte ja, ruf sie damit sie mir das erklären kann... rief er sie und sagte ihr auf englisch irgendwie alles vor was sie mir sagen sollte...

so von wegen "das is meine frau sagg ich dass so und so und so war" ....

hab dann natuerliich nochma ne innere explosion bekommen und ihn gefragt ob er krank im kopf sei. wir hatten einen riesen stress und ich war drauf und dran bei ihm auszuziehen!.... er konnte mich verstehen, aber nicht hundert prozent....

aber anstatt mit mir zu diskutieren , ist es nich das nomalste der welt in dem fall sauer und enttäuscht das hotel personal anzumachen was das soll??? hab in keinem satz gehört von ihm dass er sie fragte warum sie dran ging - seltsam? ......

erst nchdem ich das sagte dass ich das seltsam fand...ging er am naec hsten morgen zu anderen fraen die dort wohl sind und beschwerte sich ...

warum muss man den maennern immer den weg weisen? ;(

achja, er war ingsesamt nun 3monate weg.. er kommt nächste ndonnerstag wieder.... der vorfall war vor 3 wochen!...

ich träume schon davon ;( !!

achja, er ist nun 3monate weg. er kommt naechsten donnerstag zurueck.....

der vorfall war so vor 3wochen! ich träume bereits davon ;( so sehr hat mich das im kopf gefi****t!

janinChn, 8 November 2008
  8. tobias99
    tobias99 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    wart mal ab ob Er am Donnerstag nicht Dir den Weg weist.
    Falls er kommt.

tobias99, 8 November 2008
  9. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, andere Länder, andere Sitten. Über Telefon lassen sich solche Sachen doch schwer klären, es gibt nur Missverständnisse ohne Ende.

Warte doch erstmal ab, wie es wird, wenn er wiederkommt...

schokobonbon, 8 November 2008
  10. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    klar können wir das nun alle schwer beurteilen... ich wäre vielleicht auch misstrauisch. du hast gesagt, du hast noch keine sms bekommen? habt ihr nun deswegen seit drei wochen funkstille?

also, wenn er in einem "gästehaus" war und das schon länger als ein paar tage oder woche (vielleicht die ganzen 3 monate?), und es dort eher familiär, als hotel-like zugeht, dann ist es vielleicht sogar normal, dass die besagte dame ihm nur einen gefallen tun wollte und an sein handy gegangen ist?

aber wenn er donnerstag wiederkommt und das nun drei wochen her ist.. dann wirst du die paar tage auch noch überstehen .. :frown:
    ich frag mich so und so, wie du das die letzten drei wochen mit der eifersucht ausgehalten hast. ich bin ja selbst nicht gerade wenig eifersüchtig, von daher kann ich das vielleicht verstehen..

aber wie hier auch schon gesagt wurde "andere länder, andere sitten"?

es hilft wohl echt nur warten?

User 36025, 8 November 2008
  11. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    :ratlos: was ist das denn?! :flennen:

GreenEyedSoul, 8 November 2008
  12. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    du bist krankhaft eifersüchtig und paranoid ausserdem kommst du ohne deinen freund nicht klar

littleJ, 8 November 2008
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Coole aussage, und das soll ihr helfen?
    Ich denke das weiss sie selber schon oder hat genau vor so etwas Angst :kopfschue

:engel_alt:

User 35148, 8 November 2008
  14. janinChn
    janinChn (31)
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    krankhaft eifersüchtig? lol...

ich denke jeder kann verstehen dass das seltsam ist.. und alles was nicht normal ist macht gedanken.

meien letze Beziehung war auf der horror..mein ex at mich betrogen und belogen mit seiner ex.. normal dass ich nur misstrauen hab!

in meiner solo zeit nach meinem ex hatte ic htypen die sex wollten und auch mit mir hatten und sie hatten eine freundin seit jahren...
    wenn ich nur von solchen maennern umgeben bin, wie soll man da noch film like denken? ...

janinChn, 8 November 2008
  15. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    natürlich ... aber nur weil ne andere frau an sein handy geht ?
    du zählst die meter und schliesst daraus eine für dich schlüssige logik....du kannst doch nicht jedes mal wenn so etwas passiert total durchdrehen...geht halt ne andere frau an sein handy...ist bei dir noch nie ein anderer mann oder frau für dich ans handy gegangen weil du verhindert warst?

du machst dir da ein problem was nicht vorhanden ist!

vertrauen ist was feines und jeder mensch ist wunderbar verschieden. dein ex war ein arschloch aber das heisst doch nicht das dein liebster auch eins sein muss

littleJ, 8 November 2008
  16. janinChn
    janinChn (31)
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Negativ.

Bei mir geht sicher kein anderer Kerl ans Handy.
    Vorallem nicht dann wenn ich sagte dass ich im Bett liege.

Würde gerne mal wissen wie du reagieren wuerdest wenn deine Freundin sagt sie sei im Bett und schläft gleich und plötzlich geht ein Kerl an ihr Handy und sie sitzt draussen wo in Gesellschaft.

Das ist genau das was du sagt - Vertrauen!

Mit diesen Aussagen wurde es gebrochen...
    Ein anderes Problem hab ich doch nicht. . . .

janinChn, 9 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...