Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schmusäbärschön, 30 August 2004.

1. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    wir waren gute freunde,...
    er sagte mir das er mich liebt
    nahc einer zeit kamen wir zusammen,..wir haben usn super verstanden,...dann hat er sich 3 tage nich gemeldet,...bei einem anruf von mir sagt er seiner oma wärs schlecht gegangen,...er sagt das er sich aber wieder öfter meldet,...
    er meldet sich wieder 2 tage nich,...
    sagt einem freund aber ne woche vorher das er mich über alles liebt.
    kann das sein?
    was denkt ihr darüber??

danke schonmal im vorraus

schmusäbärschön, 30 August 2004
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir keine sorgen

denke mal dass das sehr gut sein kann wenn er das sogar seinem freund erzählt - also mach dir keine gedanken - er braucht abstand....

Dr. Tell me, 30 August 2004
  3. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Glaub ich auch. Mal die Zeit abwarten

SAMUZ, 30 August 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    nun du hast ja nicht gerade überausführlich erzählt.

wenn alles in ordnung ist, brauchst du dir deswegen doch keine sorgen machen. gibt es einen grund, seinen worten nicht zu glauben?

User 18780, 30 August 2004
  5. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    nein den grund gibt es eigentlich nicht,....ich hatte auch den eindruck das er auch glücklich war als wir zeit miteinander verbracht haben,...

schmusäbärschön, 30 August 2004
  6. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich denke schon, dass dein Freund dich liebt. Aber dadurch dass es seiner Oma schlecht geht, braucht er vielleicht seine Ruhe und Abstand, um wieder auf klare Gedanken zu kommen. Ich weiß nicht, was er für ein Typ ist, ob er über seine Probleme redet oder so.
    Er meldet sich bestimmt wieder öfters, davon gehe ich mal aus.

Matthias

MatzeDD, 30 August 2004
  7. schmusäbärschön
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    naja,....oma hin oder her,....er hat sich jetz wieder 2 tage nich gemeldet und ich hatte vorher mit ihm darüber gesprochen und ihm gesagt das ich damit nich klar komme weil es mich auch irgendwo verletzt,....
    von ihm kam wieder das gleiche"ja,ich meld mich mehr" davon merk cih allerdings nich,...da ich früher ziemlich verletzt worden bin und angst hab wieder verletzt zu werden hab ich schluss gemacht
    das gespräch verlief ungefähr so:
    können wir uns kurz sehen?
    JETZT?
    ja jetz...
    warte,...(er fragt seine eltern es war 23:00 uhr)
    ne,geht nich
    okay,dann sag ichs dir so:es is jetz vorbei
    WIESO?
    denk mal darüber nach
    (er lacht)
    wenn du darüber lachen kannst,denk mal genau drüba nach wieso du darüber lachen kannst
    jaja,mach ich(klang total abwertend)
    dann hab ich aufgelegt,--.-

man muss dazu sagen das wir 3 wochen zusammenw aren und das keine ebziehung war die lange anhielt,..
    wenn ich ihm das mit dem melden gesgat hab hat er auch immer gelacht,...was soll das?ich weiss nich mehr weiter!

schmusäbärschön, 31 August 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wie alt seid ihr?

klingt für mich ein bischen kindisch und auch egoistisch, sorry.

wenn ihr erst 3 wochen zusammenseid/wart, dann kannst du doch gar nicht wissen, wie er so ist und welche probleme er so hat.

aber wenn du jetzt schon so angst hast, verletzt zu werden, dann ist es sicherlich besser so.

das er lacht muß nicht unbedingt was heißen, ich lache(/grinse) teilweise auch zu momenten, wo lachen absolut unangebracht ist. das ist nicht weil ich es sonderlich lustig finde, sondern es passiert einfach.

User 18780, 31 August 2004
  9. schmusäbärschön
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin 15(fast 16),er 17
    was klingt für dich egoistisch?
    klar kann ich ihn nach 3 wochen nich ein und auswendig kennen,.,..aber wir waren längfere zeit gut befreundet und da hat er auch mit mir über seine probleme geredet,...

also kann sein lachen einfach nur so sein?ich versteh das trotzdem nicht

schmusäbärschön, 31 August 2004
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    egoistisch:

er macht irgendetwas (nicht anrufen).
    daraufhin fühlst du dich verunsichert, und hast angst verletzt zu werden (wie schon einmal).
    ohne das in einem gespräch zu klären sagst du "jetzt ist schluss".
    - dass er da keine zeit für ein persönliches treffen hatte kann nicht als ausrede zählen.

--> das egoismus immer schlecht ist habe ich nicht gesagt. jeder handelt egoistisch, weil die eigene persönlichkeit immer den vorrang hat. auch eine partnerschaft aus liebe zu jemanden anderen ist egositisch. man möchte geliebt werden, und geht aus diesem grund die Beziehung ein!)

lachen:
    meine freundin hat das anfangs auch nicht verstanden, wenn ich zu unpassenden momenten gegrinst habe. es war zb. irgendetwas trauriges, und ich habe über beide ohren gegrinst. es war auch für mich traurig, aber mein körper hat den mund eben so verzogen. das hatte/habe ich nicht selbst unter kontrolle.
    wie das mit lachen ist, kann ich dir nicht sagen.

User 18780, 31 August 2004
  11. slamXtiger
    Gast
    0
    Hi! vielleicht hat er Stress zu Hause, vielleicht ist die Atmosphaere in der Familie im Moment angespannt. vielleicht weiss er auch nicht wie er mit allem umgehen soll. Eng ihn nicht gleich zu sehr ein, sonst ist er sofort weg. Und schon gar nicht erpressen oder Trennung androhen. Versuche ihn erstmal kennenzulernen und draenge ihn nicht. Wenn er dich liebt ist er dein und es wird sich schon regeln, wenn nicht kannst du sowieso nichts machen. Trefft euch mal locker und unterhaltet euch. Keine Vorwuerfe machen! Einfach versuchen einander zu verstehen.

Viel Glueck!

slamXtiger, 31 August 2004
  12. schmusäbärschön
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für die lieben antworten,...
    das problem ist nur,ich hab jetz vor 2 tagen schluss gemacht und er hat sich auch nicht gemeldet,garnicht!
    ich weiss aber das heute ein 2jähriger todestag von ner ehemaligen freundin von ihm ist und er mir das vor ein paar tagen gesagt hat,aber was mach ich jetz?ich empfinde ja trotzdem noch viel für ihn und er fehlt mir total,....
    aber ihm jetzt nachlaufen?
    ich bin eine person die nicht alles mit sich machen lässt und das wollte ich ihm zeigen,...das ich mit der trennung da zu weit gegangen bin weiss ich jetzt auch aber schliesslich ist es jetz irgendwie "zu spät" oder nicht?
    und auch wenn er probleme in der familie hat oder so,es kann doch nicht immer so in der Beziehung sein das er sich 3 tage oder so nicht meldet weil er irgendwie stress hat,....
    ich weiss nicht weiter,....

schmusäbärschön, 2 September 2004
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ja hier hast du den fehler gemacht, also mußt du ihn auch wieder versuchen gut zu machen, wenn du das willst. sprich: lauf ihm hinterher! da mußt du halt über deinen schatten springen.

was ich schonmal grundsätzlich verkehrt finde: "ich zeige dir das du nicht alles mit mir machen kannst, deshalbt ist jetzt schluss".
    das kann man auch "zivilisiert" machen. wenn du da so voreilig schluss machst, um irgendetwas zu beweisen, dann wäre das an meiner stelle ein beweis dafür, dass du die Beziehung nicht ganz so ernst genommen hast oder sie dir nicht wichtig genug war. man muß sich auch mal problemen stellen, und nicht immer davonlaufen oder "gewinnen" wollen.
    - nur so als tipp für die zukunft.

du weißt ja noch nicht einmal, was genau seine gründe sind, warum er sich nicht gemeldet hat. ich will hier nicht den teufel an die wand malen, aber was ist, wenn's seiner oma so schlecht gegangen ist , dass sie gestorben ist?
    oder vieleicht ist etwas anderes passiert.
    dann sitzt er jetzt vieleicht daheim und heult sich die augen aus dem kopf, und weiß zusätzlich, dass du nicht so viel wer auf ihn legst.....(wegen kurzschluss-schlussmachen)

ruf ihn doch einfach an (oder besuche ihn wenn möglich), und versuche das alles zu klären.

User 18780, 2 September 2004
  14. schmusäbärschön
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    ja,da hast du recht
    hab trotzdem noch eine frage,...
    ich würde das wirklich machen,..also mal über meinen schatten springen und ihm hinterherlaufen,...aber nicht wenn cih nich weiss das er immernoch das gleiche wie am anfang für mcih fühlt,..aber woher weiss ich das?

15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    in dem du über deinen schatten springst und ihr dann mal ein paar grundsätzliche dinge klärt[​IMG]

Beastie, 2 September 2004
  16. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Naja, wenn er nach zwei Tagen schon nix mehr für Dich empfindet,
    dann kann's ja auch nicht sooo ernst gewesen sein von ihm....

Auricularia, 2 September 2004
  17. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    so siehts aus.

vielleicht haben sich seine gefühle ja wirklich geändert, und vielleicht bist du ihm nicht wichtig.

aber du vermisst ihn doch. also solltest du das auch herrausfinden, wie es jetzt weitergeht. das gespräch muß ja nicht beginnen mit "ich will dich wiederhaben". :zwinker:

18. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi vllt geht es seiner oma ja wirklich schlecht und er findte nur keine zeit dich anzurufen oda sonstiges

jack1, 2 September 2004
  19. schmusäbärschön
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    feierabend,hab heute mit ihm geredet....seine gefühle sind nicht mehr die vom anfang,er sgat wir würden uns ja nur anzicken und das hätte keinen sinn,...es wäre für ihn voll plötzlich gekommen das ich schluss gemahct hätte und er würde nicht mehr wollen

kann es sein das er sich damit abgefunden hat das ich shcluss gemahct hab und desshalb nicht mehr will?

20. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wie lange wart ihr denn genau zusammen?

viellelicht war es für ihn ein "schock", dass du schlussgemacht hast, und hat jetzt gemerkt, dass es dir wohl nicht so ernst sein kann wie er es gerne hätte - sonst hättest du ja nicht schluss gemacht.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...