Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was denkt sich der kerl?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von +anonym+, 19 November 2005.

  1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ok ich kenn den kerl schon seit dem sommer... hab mich ihm in letzter zeit immer mal n bisschen genähert,ein paar leichte andeutungen gemacht und ihn ein paar mal angerufen und ihn gefragt ob er wohin kommt (er war da aber immer irgentwo weiter weg)... was glaubt ihr denkt sich der bis jetzt?
     
    #1
    +anonym+, 19 November 2005
  2. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Meinst du damit, dass er zwar an den vorgesehenen Ort (ich nehme mal an Party, Fest, Veranstaltung o.Ä.?) gekommen ist, dann aber garnicht zu dir gekommen ist?

    Irgendwie musst du das ein bisschen näher erläutern ...
     
    #2
    l*étoile, 19 November 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Schildere uns doch mal irgendeine Situation.. einen Schlüsselmoment, wo vielleicht das ein oder andere Gefühl seinerseits durchkam.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 19 November 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    Wie schon oben geschrieben, würde es helfen, wenn du etwas mehr beschreiben würdest :smile:

    hmm... wenn du ihn anrufst und ihn fragst ob er wohin kommen kann, er zwar kommt, aber nicht mit dir redet/tanzt/trinkt/usw., glaube ich nicht, dass er interesse an dir hat.
    ich meine, man unterhält sich normalerweise mit freunden, oder?
    an deiner stelle würde ich mich nicht weiter bei ihm melden.
    du hast geschrieben, dass du ihn "ein paar mal" gefragt hast. Ich würd's jetzt sein lassen. Er hatte seine Chance und hat sie offensichtlich nicht genutzt.
    isser selbst schuld!
    Jeder weitere Kontakt der von dir aus kommt wäre wie Hinterherrennen und dafür solltest du dir echt zu schade sein :zwinker:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 20 November 2005
  5. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    nenene er konnte gar nie zu den orten kommen weil er immer in seiner wohnung die in einer anderen stadt ist war...
    hmmm ja... ich könnte mir vorstellen dass er min. scharf auf mich ist... das hat auch ein reund von ihm zu mir gesagt dass er das glaubt... aber ich bin mir eben nicht sicher...
     
    #5
    +anonym+, 20 November 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    meldet er sich von aus auch bei dir? oder nur du dich bei ihm!?
     
    #6
    GreenEyedSoul, 20 November 2005
  7. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Nun die absolute Sicherheit die du brauchst wirst du wohl nur bekommen wenn du ihn direkt fragst ^.~.
     
    #7
    User 42833, 20 November 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sowas ist scheisse....

    lass mal die Freunde ausm Spiel. Die könnten ja auch scheiss erzählen und sowas. Oder sie machen dir nur hoffnung, du steigerst dich rein und quietsch, wars das.

    Naja...

    für weiteres bin ich irgendwie zu müde.
     
    #8
    LiebesPessimist, 20 November 2005
  9. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann trefft euch halt mal auf einen kaffee oder so... macht euch ganz konkret einen fixen ort und eine fixe zeit aus... sollte doch zu schaffen sein!
     
    #9
    softcream, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt kerl
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
16 Antworten
MC Ichael
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2016
134 Antworten
Test