Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denkt sie dabei?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verliebt2009, 6 Dezember 2009.

1. verliebt2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Zuerst möchte ich klarstellen dass ich keinen Liebeskummer habe und auch keinen Trost brauche. Ganz im Gegenteil es geht mir ziemlich gut. Aber ich hätte gern eine interessante Frage an euch:

Ich habe da einer Frau aus Spass gesagt dass ich sie gut finde. Und sie erwiderte dass sie mich auch durchaus attraktiv findet, aber ein netter gentleman wie ich findet schnell eine freundin.

Soweit so gut, wir kennen uns gar nicht. Trotzdem wenn ich eine Frau wäre und einen Mann attraktiv finde, er obenrein auch noch ein netter gentleman ist, würde ich mich nur so an ihm ranschmeißen.

Oder ist das von ihr nur eine freundliche Umformulierung von: Ich habe kein Interesse.

Spielt der durch andere Faktoren (z.B. geografische Lage, Bildungsstand, Alter) hevorgerufene Vernunft bei den Frauen auch eine entscheidende Rolle?

Ich bin mal gespannt über aufschlussreiche Antworten. Denn ich möchte gern etwas davon lernen. Grüße

verliebt2009, 6 Dezember 2009
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    also ich halte das in der tat für eine nette umformulierung :zwinker:

also geographische lage, wie dus so schön nennst spielt ne rolle, der rest eher weniger, aber da kann ich echt nich für alle sprechen. und mit bildungsstand denke ich meinst du schulabschluss, is absolut nich wichtig eigentlich.

Sonata Arctica, 6 Dezember 2009
  3. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    mit bildungsstand kann auch allgemeinbildung gemeint sein und das wäre mir schon wichtig

vielleicht hat sie auch nur gemerkt, dass du es nicht ernst meint und dich deshalb weitergeschickt?

hennahlein, 6 Dezember 2009
  4. verliebt2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Mit Bildungsstand meine ich eher die Schulbildung. Da wir uns gar nicht kennen wissen wir auch nicht um die gegenseitige Allgemeinbildung. Aber ich meine eher, dass ich da in der überlegenen position bin und sie da eher Minderwertigkeitskomplexe haben könnte. Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau einen niedrigeren Schulabschluss hat. Deswegen tendiere ich manchmal dazu nicht alles von mir preiszugeben, könnte abschreckend oder asymmetrisch wirken.

Ich glaube schon dass sie weiß dass ich ernst meinen könnte. Denn ich habe gesagt dass ich sie gern näher kennenlernen möchte.

verliebt2009, 6 Dezember 2009
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Genau das.

Ganz wichtig ist aber, dass du sowas nicht ernst nimmst und deine Strategie drauf aufbaust. Sie erzählt einen von "attraktiv" und "Gentelman"... aber ficken will sie dich trotzdem nicht.

ThirdKing

ThirdKing, 6 Dezember 2009
  6. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    vielleicht hat sie einen freund
    vielleicht bist du einfach nicht ihr typ
    vielleicht hängt sie noch am ex
    ...

kann tausende gründe geben

muss nicht unbedingt an einem komplex wegen schulabschluß scheitern.
    (der ist mir auch egal, bildung ist mir aber trotzdem wichtig)

hennahlein, 6 Dezember 2009
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Eher andersherum. Wenn du der "überlegene" bist, ist das kein Problem. Problematischer wärs, wenn sie dich für strottendoof hielte.

das passt schon so. Wenn sies wirklich wissen will, weils ihr wichtig ist, wird sie dich schon fragen.

Und sie hat dir ne Abfuhr verpasst.

ThirdKing, 6 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...