Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denkt sie ich weis nich tmehr weite rhab alles versucht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sebo@..., 15 Februar 2006.

  1. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :cry:

    folgendes ich bin schon seit fast 2 jahren mit meinem schatzi zusammen, sie ist meien erste richtige liebe, sie ist für mich einfach alles ich kann ohne sie nicht mehr,.. klingt kommisch ist aber so wir haben uns in den letzten paar monaten oft gestritten wegen jeder kleinigkeit und ich hab sie total eingeengt weil ich angst hab das ich sie verlieren könnte,... (hab schlechte erfahrungen gemacht)

    ich hab keinen grund ihr nicht zu vertrauen...

    letztes wochenende haben wir uns wieder gestritten aber richtig,... am tag dannach (sonntag) hab ich dann eine sms bekommen sie kann so nich mehr es ist so viel passiert wir streiten nur noch sie brauch zeit für sich....
    ich hab ihr dann geschrieben das dass sehr hart für mich ist und aus verzweifelung ein breif wie schön die zeit mir ihr war,...
    montag hab ichg nichts gehört am diesntag (valentinstag) hab ich ihr ein rosenstrauß vor die tür gelegt mit einem kärtchen ( diese blumen sollen dir den tag versüßen und zeigen das ich an dich denke) sie hat sich im icq bedangt das war lieb,....
    ich hab dann über icq noch 100 mal gesagt das ich sie verdammt liebe und was sie für mich bedeutet....

    ich hab sie gefragt ob sie mich noch liebt,...

    sie sagte sie brauch zeit für sich um sich klar zu werden was los ist und ob es nochmal mit usn klappt... sie mag mich noch hat sie gesagt....

    ich weis net was ich machen soll ich hab alles versucht will nichts falsch machen... ich weis liebe kann man nicht erzwingen was kann ich machen?! was heißt sie brauch zeit ?! wielange ich hab ka ich halt das nicht aus so....

    ich wie sdas ich mich ändenr muss in dieser hinsicht ich hab ihr gesgat ich würde alles für sie tun,.. das mir erst jetzt klar geworden sit was ich für eine scheisse gebaut hab und wie wichtig sie für mich ist...

    :cry: :cry:
     
    #1
    Sebo@..., 15 Februar 2006
  2. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würd ich mir keine zu großen Hoffnungen machen, auf alle Fälle würd ich sie vorerst in Ruhe lassen, weil sie wenn sie sagt, sie braucht Ruhe auch sicher ne Zeit nachdenken will. Fängst du dann an sie immer anzurufen oder ähnliches fühlt sie sich wahrscheinlich eigeengt und macht ganz sicher Schluss.
     
    #2
    NiAnGirl, 15 Februar 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    hört sich alles so ein wenig an wie das ende meiner letzen Beziehung (unterscheid war nur das es eine fernbeziehung war)...
    ich brauchte damals auch zeit (ca. 2 monate) habe es auch ein 2. mal mit meinem ex versucht nur hat es bei uns nich geklappt
    ich will dir damit keine angst machen denn jeder ist anders... nur will ich dir damit sagen geb ihr die zeit die sie brauch und sei in dieser zeit, so schwer es auch fallen mag, nich so super anhänglich somit setzt du sie nur unnötig unter druck. du willst doch sicherlich nicht das sie nur aus mitleid einen 2. versuch startet das wäre nicht sher sinnvoll

    also lass ihr die zeit wenn sie weiß was mit ihr los ist wird sie dich es wissen lassen

    ich drücke dir dennoch die daumen das es klappt
    mfg luz
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 15 Februar 2006
  4. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Kann dir dazu nicht viel sagen, ausser, gönne ihr die Zeit, die sie braucht.
    Mir ist klar, dass das hart ist, weil du sie liebst, sie vermisst und alles, aber sie ist jetzt in einer Phase, in der sie Zeit für sich braucht, das kommt vor.
    Bedränge sie nicht und setze sie nicht unter Druck, indem du ihr dauernd sagst, dass du sie liebst ect. Und vorallem, erwarte nicht, dass sie dir auf deine Liebesgeständnisse auch antwortet!
    Wenn du ihr sagen willst, dass du sie liebst, ok. Aber sag ihr das einmal und nicht 100 mal. Wenn du ihr sagen möchtest, dass du sie vermisst und an sie denkst, mach das. Aber erwarte nicht, dass sofort ein "ich dich auch" zurückkommt.
    Seit tapfer, bleib stark und vorallem, hab Geduld.


    Wünsche dir/euch alles Gute und Glück
     
    #4
    childi, 15 Februar 2006
  5. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wei se sbringt nichts mit gewalt,...

    ich werd mich jetzt mal die tag enicht melden,... mal sehen was sich ergbit ist sehr hart,... ich bin echt down,...

    das ganze kommt noch dazu in 6 wochen abi zu schreiben des kann ich alles vergessen,...

    ich würd einfach alles für sie tun ich hab jede menge nachgedacht und mekre jetzt erst was für fehler ich gemacht habe,.... :cry:
     
    #5
    Sebo@..., 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt weis nich
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
16 Antworten
MC Ichael
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2016
134 Antworten
Hasenohr
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2016
45 Antworten
Test