Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denkt sie. Oder: Gottogott ist mir das peinlich.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mhhh, 16 August 2005.

  1. mhhh
    Gast
    0
    hmmm

    Hallo..


    hätte vor noch nem halben Jahr ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich auch mal "solche Foren" aufsuchen werde +g+



    Okay, also folgendes: Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr verliebt gewesen. Was heißt hier Ewigkeiten, ich bin 17 Jahre jung,
    aber so richtig verliebt .. war ich vielleicht noch nie. Traurig genug, oder?


    Seit einem halben Jahr ist da dieses Mädchen (so gehen vermutlich 97% der Threads hier los)..
    ich hatte am Anfang kaum etwas mit ihr zu tun, fand sie zwar ganz nett, sah auch gut aus (obwohl eigentlich nicht mein Typ Frau; sie ist so klein und fast zerbrechlich .. außerdem ist sie fast ein Jahr älter als ich!!!!!111 [geht aber in meine Klasse, sie war im Ausland] hätte nie gedacht, dass... äh, weiter)
    Vor ein paar Wochen kam mir eine Art Geistesblitz, keine Ahnung wieso, aber ich fand sie auf einmal unglaublich süß. Rief sie an, schrieb ihr (man kriegt sie nie ans Telefon!), ob sie Lust hätte, einen Abend mal was mit mir zu machen ... sie war aber - das hatte ich perfekt getimeD - gerade in den Urlaub gefahren. Naja. Ein paar SMS-Wechsel. Schönen Urlaub noch!

    Schule fing wieder an, sie lächelte mir sehr süß zu, ich verstand das als Aufmunterung, fragte sie Freitag ob sie Lust hätte, Samstag nochmal draufzurückzukommen usw. usw. Ja, sie habe zwar tagsüber was vor, aber abends könne man sich ja mal treffen! Ich sagte, ich würde sie anrufen (dabei wusste ich: man kriegt sie nie ans Telefon!) war natürlich total happy und freute mich auf den nächsten Tag ...
    Abends rief ich sie an, schrieb ihr (man kriegt sie nie ans Telefon!) so in etwa: "Hey, also wenn du noch Lust hast .. hab neulich nen Tipp bekommen, von einer Cocktailbar, die sehr schön sein soll, bla, bla,bla" - Antwort: "Das stimmt, wenn die so gut sein soll, müsste man da mal hin :smile: Bin im Moment noch in der Innenstadt, wie schon gesagt, weiß ich nicht genau, wann ich zurückkomme" [Keine Ahnung, ob sie das wirklich gesagt hat, kann sein, dass ich einfach nur überzogen positiv interpretiert habe +g+] - ich dann "okay, ich ruf dich dannunddann nochmal an" dabei wusste ich doch: man kriegt sie nie ans Telefon! - so war es auch; irgendwann dann wurde es später, zu spät, gegen 12 kam eine SMS, sie sei jetzt erst nach Hause gekommen (mit Freundinnen noch was essen gewesen) ... Und: Ob wir sowas wie letzte Woche (wir hatten uns mit vier fünf Leuten in einer Kneipe getroffen) nochmal wiederholen könnten.

    Nun habe ich Selbstmordgedanken (okay. sooo schlimm ist es dann doch noch nicht.) wie auch immer - frage mich halt ob, dass sie sagt, dass man sich nochmal so mit mehreren Leuten treffen könnte, bedeutet, dass sie mich zwar ganz nett findet, aber ... restkannmansichjadenken.

    Was meint ihr? Soll ich sie nochmal fragen, und dann warten was sie sagt, oder nervt sowas dann schon. Nicht, dass ich dank des neuen Stalking-Gesetzes in den Knast komme. haha. Ihr wisst, was ich meine. Ich will nicht nerven. Andererseits, wenn ich dann sowas lese ...


    Aaaahhh. Wie peinlich bin ich eigentlich. Egal, jetzt habe ich das geschrieben und jetzt schicke ich es auch ab. Go.!
     
    #1
    mhhh, 16 August 2005
  2. k.haremse
    Gast
    0
    Ich würde sie mit den anderen vier fünf leuten treffen! Vielleicht ergibt sich ja danach etwas, dass du mit ihr näher ins Gespräch kommst oder so und dann könntest du sie ja noch mal fragen wenn du denkst das ist der richtige zeitpunkt!!!)
     
    #2
    k.haremse, 16 August 2005
  3. hey, das muss dir doch net peinlich sein :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Ich würde nicht so schnell aufgeben, treff dich mit ihr, natürlich ist es blöde wenn da noch andere Personen mit dabei sind, aber man kann's ja mal probieren und vielleicht versteht ihr euch supi und das nächste Mal trefft ihr euch dann zu zweit. Wenn es dir aber wirklich zu unangenehm ist, dann sag ihr das, dass du dich lieber mit ihr alleine treffen möchtest.

    *thinkpositive*

    Viel Glück, Grinsebäckchen
     
    #3
    Grinsebäckchen, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt Gottogott mir
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
16 Antworten
MC Ichael
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2016
134 Antworten