Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denkt SIE sich dabei?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Thetah, 8 Oktober 2006.

  1. Thetah
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, mein erster beitrag hier, und das nur weil ich verzweifelt bin bis obenhin.

    Ein Mädchen das ich schon seit einem jahr kenne, mit dem ich den kontakt aber erst seit ca 2 monaten wiederhergestellt habe, interessiert mich sehr. Ich würde fast sagen ich bin in sie verliebt.

    Mein Problem:
    Ich bin 2 mal mit ihr alleine ausgegangen, ein mal vor ca 1. monat, in ein paar bars und so, und 1 mal gestern (freitag, 5.10.) abends.
    Wenn wir alleine reden kommt sie mir sehr interessiert an mir vor, und auch so weiss ich von ihren freundinnen, dass sie mich mag.
    Zwischen unseren 2 dates waren wir jeden freitag und samstag zusammen weg, aber da waren auch noch andere freunde dabei.

    Gestern waren wir in einer disco, da hat sie mit ein paar arbeitskollegen geredet und 2 von ihnen haben ihr an den arsch gefasst.. ich war einigermassen voll und hab die einfach nur dumm angeschaut.
    Heute waren wir dann in einer anderen disco und da hab ich ihr erzählt, dass die kerle freaks sind weil sie ihr einfach so an den arsch fassen.
    Darauf hat sie gemeint ich bin genau so ein freak, wenn man damit nur das arsch anfassen meint, denn ich hab das bei ihr angeblich auch gemacht (blackout...)

    Ich hab beim anstehen ziemlich nah hinter ihr gestanden und sie plötzlich darauf aufmerksam gemacht dass ich mein gedächtnis ja auffrischen könnte und ihr nochmal hingefasst. eigentlich sau dumm, aber na ja der alkohol.

    Darüber haben wir dann später geredet, und da sie weiss dass ich etwas von ihr will , hat sie gemeint es gibt einen unterschied, ob man jmd an den arsch fasst und etwas von der person will, oder nicht.

    Jedenfalls hat sie mir dann lang und breit erklärt, dass sie im moment einfach keine zeit für einen freund hat und nichts festes will. Ich weiss aber definitiv dass sie mich auch mag.

    Wie soll ich weiter vorgehen? (wir sind beide 18)

    Danke schonmal!
     
    #1
    Thetah, 8 Oktober 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    tjoa dann mag die dich halt, aber will wohl nicht mehr von dir als ne freundschaft! der satz mit dem "ich will im moment keinen festen freund blablabla" is doch nur ne olle ausrede, die bekommste doch überall zu hören! vergiss sie, triff dich nichtmehr (so oft) mit ihr!
     
    #2
    Karotte902, 8 Oktober 2006
  3. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal weniger alkohol zu dir nehmen wenn du mit ihr (oder auch sonstwem ^^) unterwegs bist? wenn du schon mit ihr hingehst, dann beachte auch sie. und lass dich nicht vollaufen :grin:

    jo, "mag". sie hat dir aber auch ganz klar erklärt, dass sie im moment keine Beziehung will. du kannst ja nochmal mit ihr ausgehen (und dich etwas zurückhalten beim alkohol ^^) um das zu klären, oder ruf sie an, oder ... lass es, wenn du meinen vorposter liest. aber lass dich nicht auf die freundschaftsschiene abschieben, wenn du wirklich etwas von ihr willst. das wäre nämlich ähnlich doof wie zu viel alkohol bei einem date/sonstwas zu trinken :tongue:
     
    #3
    horizon, 8 Oktober 2006
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Wenn sie sagt sie will zur Zeit keinen Freund, dann ist das eine komplizierte Sache. Ich würde mich nicht mehr in die Sache hineinsteiegern. Meinetwegen kannst du ja noch mit ihr ausgehen etc, aber ich würde mich gefühlsmäßig nicht mehr so "aufopfern".
    Lass die Sache ganz neutral an dich herangehen, damit du nicht zum Schluss nach kläglichen Umstimmungsversuchen enttäuscht bist.

    Dieser Satz ist nicht imemr eine Ausrede, sondern oftmals die Wahrheit - aber klar, dass manche Männer der Schöpfung einfach nicht wahrhaben wollen :tongue:
     
    #4
    bett-poster, 8 Oktober 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich aber auch nur Karotte anschließen:

    Wenn die Frau sagt "Ich will im Moment keine Beziehung",
    dann heißt das einfach nur "Ich will mit dir keine Beziehung." Ist doch wirklich fast immer so.

    Also wenn du mit ner Freundschaft klar kommst, dann kannst ja weiterhin mit ihr weg gehen, aber Hoffung würde ich mir da an deiner Stelle nicht mehr machen.

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 8 Oktober 2006
  6. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is bestimmt so ein:

    du bist nicht interessant genug - fall.
    zumindest hört sich das so an..^^

    vllt machst du dich mal etwas interessanter in dem du beim weggehn nicht dastehst, dich vollaufen lässt und beobachtest was sie macht :zwinker:
     
    #6
    sweet_dream, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt dabei
Sophie_ic
Flirt & Dating Forum
19 Februar 2016
2 Antworten
bluethunder
Flirt & Dating Forum
28 Januar 2008
28 Antworten
Lokolo
Flirt & Dating Forum
14 November 2006
2 Antworten
Test