Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was denkt Sie von mir...will sie eine Freundschaft/Beziehung ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von madLover, 4 April 2005.

  1. madLover
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin verliebt. So richtig verliebt. Und zwar in ein Mädchen aus meiner Klasse...wir gehen seit 7 Monaten in die selbe Klasse und gleich am ersten Tag habe ich bemerkt, dass dieses Mädchen (blond, blaue Augen, lange Beine, nett, humorvoll...) eine besondere Anziehungskraft auf mich ausübt. Mein erster Gedanke war: "nicht schon wieder...", ich bin nämlich , ob ihr es glaubt oder nicht, nicht gerne verliebt !!! Ich bin (leider) einer von denen, die
    ständig unglücklich verliebt sind ! Ich verliebe mich selten und wenn es dann mal so weit ist, ja dann wird meine Liebe nicht (oder besser gesagt nur selten) erwiedert...Zitat: "...du bist echt ein klasse Kerl, lass uns doch Freunde werden..." ! Auch kommt es oft vor, dass ich Chancen verpasse und es erst zu spät bemerke....Beispiel: Ein Mädchen das mir sympatisch ist, macht mir ein kompliment und fragt, ob ich nicht lust habe zu ihr zu kommen...meine Antwort:
    Ne, kann heute nicht, gehe mit Freunden weg...! Naja...deswegen bin ich nun
    etwas "vorsichtiger" geworden...so, nun aber wieder zu meiner NEUEN LIEBE:
    In den letzten Monaten sind wir uns etwas näher gekommen...leider nur freundschaftlich...wir sind öfters zusammen weggegangen, auch erzählt sie mir
    viele Private Dinge (Ich weiß, dass die anderen Jungen aus meiner Klasse kaum
    etwas Privates über sie Wissen)...wir verstehen uns einfach sehr gut ! Meine
    Gefühle zu ihr wurden (und werden) von Tag zu Tag immer stärker. Aber jetzt
    kommts...SIE HAT EINEN FREUND :flennen: ! Sie und er sind bereits seit 2,5 Jahren zusammen...momentan scheint es aber, dass die Liebe zwischen ihnen
    langsam erlischt...Am Anfang schwärmte Sie immer von ihrem Freund, sie erzählte was von Kindern und einem Haus..aber jetzt...seit ein paar Wochen hört man nichts mehr von ihrem Freund...und wenn man sie jetzt (spaßeshalber) auf ihren freund anspricht, meint sie nur, dass sie nicht weiß
    ob sie noch lange zusammen sind :eek: . So und jetzt kommts, sie hat mich heute gefragt, ob ICH ZU IHR NACH HAUSE kommen will...nebenbei hat sie noch erwähnt, dass ihre Eltern nicht da sind... :eek: !!! Und wisst ihr was ich getan habe ???? ICH SAGTE NEIN :angryfire :cry: :madgo: !!!
    Ok...ich lerne woll nie aus meinen Fehlern ! Das Mädchen und Ich verstehen uns sehr gut, ich befürchte aber, dass ich aufgrund meiner Liebe zu ihr viel
    mehr zwischen uns sehe, als eigentlich da ist !?! OK...wir scherzen viel...das macht sie mit anderen jedoch auch...der Unterschied: mit mir scherzt sie auch über Private sachen !?! Ein Zeichen oder was?!?! Wenn ich mich mit meinen Freunden und Klassenkameraden treffe und sie ebenfalls kommt, verbringt sie ca. 75 % der Zeit mit mir...sucht Sie meine Nähe oder laufe ich ihr unbewusst hinterher !?!?
    Ein Zeichen oder was?!?! Sie ladet mich zu sich Nach Hause ein...
    ich weiß, dass sie noch keinen anderen (aus der Klasse) eingeladen hat...

    Ein Zeichen oder was?!?!
    Ich habe echt keine Ahnung...Ich will ihr aber (noch) nicht sagen, dass ich in sie verliebt bin...das kann nämlich viel zerstören (habe dies gerade erst vor kurzem bei ´nem Freund mitbekommen...er hatt einem Mädchen seine Liebe gestanden...ihr könnt euch denken was passiert ist !) Naja...wie sieht ihr dass, soll ich warten ?!?!? Obwohl...ich glaube ich kenne die Lösung, einfach mal zu ihr nach hause kommen...aber ob sie mich nochmal fragt ?? (habe bereits 2mal abgesagt :geknickt: ) Ich kann natürlich auch abwarten bis die Liebe erlischt, aber das dauert bei mir...außerdem sehe ich sie den halben Tag !!!

    Danke
     
    #1
    madLover, 4 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also wenn sie dich schon einlädt und andere nicht, behaupte ich mal ist sie deiner Nähe zunmindest nicht abgeneigt... :zwinker:

    Das du die Einladung abgelehnt hast ist natürlich etwas "suboptimal", Mit welcher Begründung denn ? Vielleicht lässt sich da noch was hinbiegen... o.k. lese grad das war für heute, da drängt die Zeit wohl etwas... Ruf sie doch einfach an und frag ob die Einladung noch steht... Würd ich so machen...
     
    #2
    Chabibi, 4 April 2005
  3. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    also ich denke ich würde an erster Stelle, wenn sie Dich fragt, mit zu ihr nach hause kommen :grin: Aber das wolltest Du sicher net hören...
    Schwer zu unterscheiden, ob sie Dich nun als guten sehr Freund sieht, den sie halt leiber mag als die anderen, oder ob da doch mehr ist... Aber ich tippe mal so ausm Gefühl heraus, dass da doch was ist!
    Also mit dem "Geständnis" würde ich wenn Du es vorhast, ihr sowieso erst sagen wenn mit ihrem Freund schluss ist.. Auch nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, sondern ihr durch Worte, Gesten usw... klar machen dass dort mehr ist.. Wenn sie auch so fühlt wird sie es schon zeigen... Andererseits wenn von Ihr nix kommt, sag es ihr am besten wie du fühlst ( Dann weißte es 100 %, auch wenns schmerzlich werden könnte ) Wenn Du Dich nicht traust, dann schreib ihr doch n netten Brief.. Naja ich hoffe mal dass Du bzw. Ihr da ein bisschen weiter kommt gemeinsam :zwinker:
     
    #3
    Zuckerwatte, 4 April 2005
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    erstmal ein Tipp: erwarte nicht mehr als Freundschaft und geh nur aber auch nur von einer Freundschaft aus. Triff dich mit der, Sie muss ja net immer Fragen ob du mit Ihr was machen willst oder zu der nachhause kommen möchtest, du hast doch bestimmt auch ein Zuhause :smile:. Schlag der doch vor mal einen DVD Abend zu machen, tipp: sag das ein Kumpel auch von dir mit 2 Freundinen kommen möchte und naja dann sagt der halt kurz davor ab ne..., :link:.

    Aber misch dich nicht in eine Intakte Beziehung ein, sei einfach ein Freund, du würdest dich ja auch nicht freuen wenn dir einer deine Freundin wegschnappt ?!

    Wie schon bereits gesagt, erstmal auf die Freundschaft eingehn und stärken. Was dann noch kommt, kommt und was nicht halt nicht :smile:.

    Ist nur ein Gedanke, vielleicht steckt Sie grad auch in einem Gefühlschaos, da bei Ihr und Ihrem Freund momentan (wie ich das verstanden habe) nicht es besonders gut läuft, und Sie sich Ihrer Gefühle nicht sicher sein muss, würde ich da besonders gut aufpassen. Vielleicht denkt Sie auch bzw. Bildet Sie sich was da ein was Ihre Gefühle dich angeht. Irgenwie Spricht es für dich, aber wie schon gesagt, auf der Hut sein.

    Und weil du der schon 2 mal abgesagt hast muss ja nicht gleich negativ sein, wenn der Grund okay war, sonst kann ich mir vorstellen das Sie nicht sonderlich davon begeistert war.

    Aus reiner Neugier wie alt seit Ihr den ?

    Und moment scheint ja in Deutschland gutes Wetter zu herrschen, man kann da auch was nach der Schule gemeinsam unternehmen, evtl. auch mit anderen Freunden.
     
    #4
    Lucian, 4 April 2005
  5. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal son ähnliches problem/probleme...ich lerne selten aus meinen fehlern dass ich manchmal zu schüchtern bin...eigentlich bin ich nicht schüchtern aber ich traue mich manchmal ncih ein mädchen zu küssen obwohl ich ganz genau weiß dass sie es auch will....nur sage ich net ab wenn mcih ein mädchen fragt ob ich mit zu ihr komme. Naja im moment bin ich auhc in eine sehr gute freundin verknallt und weiß nich wie ich mcih an sie ranmachen soll?!?!???wir machen auhc viel zusammen und wenn ich ihr z.B. komplimente bringe dann denkt sie entweder dass sie nciht ernst sind oder dass sie nur freundschaftlich gemeint sind und sie sagt öfters zu mir ich sei ihr bester freund..naja aber ich will mehr als nur ihr bester freund sein...
    helst mir bitte auch!!!!
    MfG
     
    #5
    jack1, 4 April 2005
  6. madLover
    Gast
    0
    @ Lucian: wir sind beide 18, die Begründungen waren nicht so besonders...
    ich habe halt gar nicht nachgedacht, erst habe ich die einladung gar nicht ernst genommern...und folgendes geantwortet: "Danke, habe aber keine Zeit" Cool oder ??? Wenn ich so weiter mache, dann wird´s bestimmt was mit uns :madgo:

    @ all: Danke für die Antworten

    Jaja...die LIEBE... Ich werde erstmal abwarten, ich will ja auch keine Beziehung zerstören :engel: ! Aber dieses Mädchen ist einfach PERFEKT !

    PS: :tongue: Wenn wir uns verabschieden wünschen wir uns nicht einfach nur einen guten Tag, nein wir Sagen wortwörtlich: Ich WÜNSCH die einen wunderschönen Tag :tongue: , wollte ich nur mal los werden...
     
    #6
    madLover, 4 April 2005
  7. madLover
    Gast
    0
    ...ok...es ist eingetroffen...SIE HAT SICH VON IHREM FREUND GETRENNT !!!!

    das ist gut, dass ist sogar sehr gut , aber... vor ca. 2 Wochen habe ich irgendwie den Kontakt zu ihr verloren :-( !!! Wir reden kaum noch miteinander, ja
    sie ignoriert mich sogar !!! Ich habe eigentlich nichts schlimmes gemacht oder gesagt !!! Heute wollte ich ein Gespräch mit Ihr anfangen...nichts !!! "Na, alles klar bei dir?" Antwort: "Ja", und sieh dreht sich weg !!! Liegt es an mir ? Ich habe mir nämlich ein etwas anderes Image zugelegt... ich Kleide mich etwas "besser", treibe nun mehr sport und gehe auf die Sonnenbank...habe auch schon komplimente von (fast) fremden Mädchen erhalten :schuechte :gluecklic :link: ... ist doch eigentlich eine gute Sache, oder ?!?!? Mein Charakter hat sich (natürlich) nicht verändert, bin immer noch der liebe gute zuhörer !!!

    Nun habe ich etwas ANGST meine Gelegenheit zu verpassen...ich hoffe das sie
    jetzt etwas abwartet bis sie sich in eine neue Beziehung stürzt, so das ich etwas mehr Zeit habe :zwinker: .

    Meine Frage ist nun, wie kann ich meine "Beziehung" zu ihr wieder stärken bzw. aufbauen ??? Smaltalk funktioniert nicht !!!!!!!

    Danke
     
    #7
    madLover, 28 April 2005
  8. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    such dir ne möglichkeit, mit Ihr zu reden. Also das klärende gespräch suchen.
    Evtl. hast du was falsch gemacht und du weisst es nur nicht ! Von daher, und wenn du sagst, du hast dich äusserlich geändert und bist der meinung ob das du immer noch Charaktalich gleich geblieben bist, vielleicht nur für dich, andere sehen das evtl. anders. Musst zusehn, das du mal mit der reden kannst und das alles klären, denke die Schule wer eine möglichkeit, aber ob das eine Gute ist, wage ich mal zu bezweifeln.
     
    #8
    Lucian, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt mir will
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
16 Antworten
MC Ichael
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2016
134 Antworten
Hasenohr
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2016
45 Antworten
Test