Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denkt sie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 3ddfan, 2 April 2006.

  1. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich bins malwieder. Ich hoff ihr könnt mir auch dieses mal wieder bei meinem Problem helfen.

    Also: Ich war ja mit einigen Freunden jetzt im Tanzkurs. Da hab ich nen Mädchen kennengelernt, das mir recht gut gefällt. Dummerweise ist sie fast genau so schüchtern wie ich. Da sie schüchtern ist, habe ich keine Ahnung, wie sie so über mich denkt. Wir haben häufig zusammen getanzt und waren auch zusammen auf dem Abschlussball. Einer meiner Freunde tanz mit ihrer besten Freundin, von daher habe ich das Glück und bin nie auf mich alleine gestellt. Jetzt hatten wir beiden die Idee, mal mit den beiden Mädels wegzugehen. Als ich diese Idee jedoch gestern auf dem Abschlussball beiläufig genannt habe, kam von ihr keine richtige Resonanz. Und da stellt sich mir die Frage, ob ich sie mal anrufen soll und nochmal fragen. Was meint ihr dazu?

    Und wenn ich sie anrufen soll, wozu läd man so Mädels dann am besten ein? Billiard spielen, Cocktail Bar...?
    (Also ich will dann mit ihr, meinem Freund und ihrer Freundin zusammen weg)

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein wenig behilflich sein könntet.
     
    #1
    3ddfan, 2 April 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    mhh..na also besser gehts doch gar nich..geht zu viert weg!! perfekt!! das sie da nich so richtig reagiert hat liegt vllt daran ,das die frage nich eindeutig war!? wer weiß oder eben weil sie so schüchtern is....und dann deine vorschläge zum weggehen sind doch sehr genial..also billard und coccktail trinken,verbind dich die beiden sachen und ihr werdet ien perfekten abend haben..weil kino wär echt blöd,da kann man sich nich kennenlernen!!
    und dann wirste ja sehen ,ob ihr euch versteht und was daraus wird!
    also viel spass euch denn...:grin:
     
    #2
    rettender-engel, 2 April 2006
  3. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    Vielen dank für die Antwort. Auch wenn du mich damit zu einem Anruf bei ihr verurteilst, was mir wieder so schwer fallen wird :grin:
    Naja, drumrum gekommen wär ich wohl eh nicht, wenn ich sie mal wiedersehn will.
    Dann such ich schonmal nen paar Bars und Kneipen raus, die in Frage kommen würden :zwinker:
    Also nochmals vielen Dank.
     
    #3
    3ddfan, 3 April 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    JEAR... du bist gut.. gefällt mir.. endlich mal einer, der nicht das dämlich K-Wort sagt.. (scheiss Kino).

    Jaa gut.. desweiteren könntest noch mit ihr Schlittschuhlaufen, im kommenden Frühling spazieren gehen.. wenn sie nen Zeckenteppich hat, kannst den mitnehmen an der leine.. vllt hast auch selber einen..
    JOggen, bzw anderer Sport (kein bettsport.. schweine).
    Aber das eher alleine mit denen.. blabla..
    was gibs noch? uff.. egal
     
    #4
    LiebesPessimist, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt
Sophie_ic
Flirt & Dating Forum
19 Februar 2016
2 Antworten
bluethunder
Flirt & Dating Forum
28 Januar 2008
28 Antworten
Lokolo
Flirt & Dating Forum
14 November 2006
2 Antworten
Test