Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was denn noch...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SamMann, 31 März 2008.

  1. SamMann
    SamMann (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Hehe es gibt zwar schon einige treats die so ähnlich sind .. aber sie sind wie gesagt nur ähnlich und sie treffen nicht allzu gut auf mein problem...bitte nicht schreien,wäre aber doch erfreut ,wenn einige Antworten von euch kommen :smile:


    Habe jetzt seit gut drei monaten eine Frau kennen gelernt ... und haben uns vor drei Wochen ca geküsst und zwischen uns läufts eigendlich sehr gut (weiter als küssen ,bin ich nicht gegangen .. da ich selber noch etwas zeit brauche)

    Also wir waren Billard spielen ,bowling, spazieren, essen in verschiedenen restaurants ... waren in bars // sie war bei mir ich war bei ihr ...kino...und wir vereisen jetzt auch noch in 2 wochen miteinander....
    Fand alles sehr schön und wir sind uns bei jedem Treffen etwas näher gekommen.

    mittlerweile ,ist es so ,dass ich nicht mehr weiß was ich noch machen könnte :tongue: , mir fällt echt nichts mehr ein....

    Ich glaube ,dass ich mich in diese Frau verliebt habe (habe nur ein wenig probleme meine gefühle zu zeigen....)und will nicht ,dass ich als "langweiler" da stehe....



    also , was könnte ich den noch machen um sie zu "beeindrucken" fällt euch eventuell was ein?


    (disco-->nein danke zu laut und das herumgehubse nervt mich immer ^^)
     
    #1
    SamMann, 31 März 2008
  2. M0ritz
    M0ritz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Oh man,

    was ist an Disco so schlimm. Möchte sie denn mal? Dann könntest du es für "deine" Frau doch mal machen.

    Eislaufen, Konzert, Musical, Sportverantsaltung, es gibt mehr als einen Kinofilm, Sport machen (Badminton, Joggen, Inliner), ...

    Wenn ihr nun schon zusammen verreist scheint doch schon alles in trockenen Tüchern zu sein?!

    Gruß, M0ritz.
     
    #2
    M0ritz, 31 März 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    könntet auch mal zusammen kochen, DVDs schauen, Spazieren gehen, ... M0ritz' Ideen sind doch super! :smile:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 31 März 2008
  4. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben

    Du wirst nicht langweilig dadurch, indem du sie mal nen Tag nicht siehst, sondern dadurch, wenn du sie jeden Tag siehst und praktisch wie ein Hund ihr hinterherläufst!
    Und wenn deine Frau mal in die Disco möchte, gehe auch mal hin! Wenn sie Disco wie du nicht magst, ist doch gut und dann musst da auch nicht hin.
    Aber du wirst als langweilig abgestempelt, wenn du nie auch sowas wildes mal machst und nur zu Hause /in irgendwelchen langweiligen Attraktionen rumsitzt.
    Aber nur für dich:
    ->Therme
    ->Skycafe : Auf Kaufhäusern zum Bsp ganz oben auf dem Dach ein Cafe, insbesondere abends romantisch, wenn aus Stuttgart kommst würde ich dir Skybeach empfehlen. Echt genial, wie ein Strand mit echtem Sand bei den Wolken mit super Aussicht.
    ->Aussichtsplattform
    ->Ausflug in eine andere Stadt
    -> Zoo (falls deine Freundin die Eisbären so süß findet )
     
    #4
    ComeOnBaby, 31 März 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Warum willst du sie denn beeindrucken?

    Meiner Meinung hast du das schon getan.

    Ihr habt euch geknudscht und jetzt brauchst du noch Zeit, um weiter zu gehen.

    Dann nimm dir die Zeit und verbringe sie mit ihr.

    Gruß,
     
    #5
    LiebesPessimist, 2 April 2008
  6. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich würde zur "Mehr als nur Küssen"-Phase übergehen :zwinker: Aber wenn du das noch nicht willst...

    DVDs gucken ist auf jedenfall schonmal ein guter Wegbereiter um etwas intimer zu werden.
     
    #6
    D-Man, 7 April 2008
  7. flu
    flu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    3 Monate? Krass und nur geknutscht??

    Wie wärs wenn du sie mal, naja wie soll ich sagen... Ach ich denke du weist schon was...

    Wozu die Frau beeindrucken? wenn sie 3 Monate schon mit dir unterwegs ist, ist sie das schon.


    Find du jetzt vielleicht krass aber wenns bei mir spätestens net nach dem 6 Date geknallt hat, hab ich kaum noch interesse an einer weiteren Fortgang der Sache. Es sei denn es gibt gute Gründe...
     
    #7
    flu, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten