Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was denn nun? wen will sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hero in a dream, 1 Januar 2008.

  1. ....
     
    #1
    hero in a dream, 1 Januar 2008
  2. kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja wenn de ne Meinung haben willst.

    Am Verhalten siehts schon so aus als wenn se was von dir will, besonders wenn se dich auch küssen will. Aber was soll das bringen, dann bist du mit ihr zusammen, ein anderer kommt und sie is sich wieder unsicher, das bringts echt nich.
     
    #2
    kleinerJames, 1 Januar 2008
  3. naja, für mich klingt das eher so, als ob sie ihn genommen hätte, weil sie mich nicht haben konnte!
    ich habe ihr eindeutig zu verstehen gegeben, dass ich sie nicht mehr will. sie fragte mich, ob mein stundenplan noch gültig sei, woraufhin ich erwiderte, dass ich nicht will, dass sie einfach so zu mir kommt (dass ich sie garnicht sehen will)...sie sagte trotzdem ich sei alles für sie und das hätte sie nun endlich begriffen!

    5 tage später nannte sie schon jemanden "schatzi" (habe ich durch zufall erfahren). ich weiß nicht, ob das so das wahre ist!? klingt doch son bisschen nach b-wahl...
    also ich bin überzeugt davon, dass ich was besonderes für sie bin..und immer bleiben werde :/
     
    #3
    hero in a dream, 1 Januar 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ganz ehrlich? Ich denke nicht, dass es dir was bringen wird ihr immer weiter hinterher zu rennen. Du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt.
    Natürlich ist sie unsicher. Erst wollte sie, jetzt willst du. Du sagtest ja auch, dass eure Beziehung nicht so toll war. Vermutlich hat sie auch Angst das es wieder so werden könnte. Sie weis jetzt das du Interesse hast und mehr kannst du nicht machen. Warte einfach ab. Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 1 Januar 2008
  5. kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja wenn de das Gefühl hast wird das schon stimmen, dann wirds schon wieder werden.

    Trotzdem würd ich so jemanden nich haben wollen. Wiederlich, der andere Typ tut mir Leid........B-Wahl - weil grad nix besseres da is - und der denkt vielleicht die meint es ernst.
     
    #5
    kleinerJames, 1 Januar 2008
  6. @kleinerJames: sie tut ja nicht absichtlich das falsche. sie weiß es denke ich einfach nicht besser und hat versucht, jetzt mit jemand anderem glücklich zu werden.
    natürlich wäre es im endeffekt blöd für ihn, aber man kann ihr da keine böse absicht unterstellen. nicht jeder verliebt sich immer auf den ersten blick...

    als ich das neue mädel nach meiner ex-freundin kennen gelernt habe, habe ich auch auf wolke sieben geschwebt, wir schienen füreinander bestimmt, alles war perfekt. aber ich habe schnell bemerkt, dass die gefühle einfach nicht da sind! wir passen so dermaßen gut zusammen, wohnen nah beieinander, haben das selbe hobby, haben zukunft, aber es sind einfach keine gefühle zwischen uns! ich weiß dadurch erst zu schätzen, wie sehr ich meine ex-freundin eigentlich geliebt habe und liebe...und dass man sich nicht eben mal neu verliebt!

    @ToreadorDaniel:
    also dass unsere Beziehung nicht so toll war habe ich nicht gesagt. jede beziehung hat höhen und tiefen, das gehört dazu. und ja, es ist viel passiert und das macht unsere geschichte sehr sehr kompliziert. aber zu einem großen teil liegt das an äußeren einflüssen, geld, zeit und sowas. solange wir zusammen waren, waren wir beide durchgehend sehr glücklich!
    die trennung wurde wohl in erster linie durch einschalten des verstandes ausgelöst, nicht aufgrund der gefühle! :geknickt:
     
    #6
    hero in a dream, 1 Januar 2008
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ok, dann behaupte ich das Gegenteil. :zwinker:

    Na ja aber wie gesagt, ich bleibe dabei, dass die Chancen sehr gering sind. Du kannst da nicht viel beeinflussen, dass muss schon von ihr selber kommen. Eine andere Chance gibt es leider nicht.
     
    #7
    ToreadorDaniel, 1 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn wen will
threesixty90
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2015
15 Antworten
madmorselleAnnabelle
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2014
5 Antworten