Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denn nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coffeecook, 7 Mai 2006.

  1. coffeecook
    coffeecook (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    ich hab gerade keine Ahnung mehr wie es weitergehen soll...
    vor ner Woche hat n Mädchen aus meiner Klasse mir ihre Liebe gestanden... Ich bin seit anfang des Schuljahres übel in sie verschossen und hab ihr das dann auch gesagt... Fand sie halt voll süß (ja mächensprache halt) wir telefonieren dann jeden tag ne stunde sie hat mir erstmal alles über sich erzählt (mehr als ich wissen wollte :engel: )
    Seit dem waren wir öfter bis spät abends allein in der Stadt sie hat sich immer an mich rangekuschelt und so... gestern nach der schule ham wir uns voll lange umarmt ham uns in die augen geschaut und leise geredet...
    aber...
    wir sind nicht zusammen... noch nicht...
    soll ich einfach mal versuchen sie zu küssen?
    irgendwie hab ich angst davor dass ich was falsch mache. ich will sie nicht verlieren...

    gruß
    cL :herz:
     
    #1
    coffeecook, 7 Mai 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    Jor klar, theoretisch schon, mal wenn ihr alleine seid ein kleiner Kuss, muss ja nich das volle Programm sein :smile:

    Oder geh mal mit ihr weg und dann beim tschüss sagen oder oder, wart einfach auf einen günstigen Zeitpunkt.

    Mfg
     
    #2
    ülfchen, 7 Mai 2006
  3. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dir schon ihre Liebe gestanden hat, wo ist dann das Problem?Ran an den Speck!
     
    #3
    Marie21, 7 Mai 2006
  4. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    übertsürze nix aber warte auch nicht zu lang. das beste ist wirklich du gehst jetzt aber mit kleinen schritten vorwärts denk ich. dann bleibt es spannend und sie wird es immer kaum bis zum nächsten schritt abwarten können!!

    viel glück euch beiden!!
     
    #4
    clonkind, 7 Mai 2006
  5. coffeecook
    coffeecook (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    By the way, die gute hat am Donnerstag Geburtstag!
    Helft mir mal auf die Sprünge was man ihr schenken könnte!

    Gruß
    cL
     
    #5
    coffeecook, 8 Mai 2006
  6. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mach ihr nen schönen abend oder schenk ihr ne schöne kette etc...Oder schreib ein Brief mit roten rosen:zwinker:
     
    #6
    kleene nana, 8 Mai 2006
  7. coffeecook
    coffeecook (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Mädelz, was würdet ihr von nem Anhänger mit so nem Herzchen dran halten? Der soll aba nich so teuer sein, ich will nich dass sie denkt, ich will sie käuflich erwerben! Oder so... in welchen Läden gibts denn sowas?

    gruß
    cL
     
    #7
    coffeecook, 8 Mai 2006
  8. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    find ich persönlich kitschig aber ja,jedem das seine

    ich fröie mich riisig über selbst gemachtes, dass eigentelich keinen wert hat.aslo geldwert, aber etwas persönlicheres gibt es nicht!!

    oder schrieb einen brief und zähl all die dinge auf die du an ihr magst, oder erzähl ihr deine ganze geschichte mit ihr, wann du das erste mal etwas über si gedacht hast,und wie alles verlaufen ist!!

    wenn ihr weggeht, haltet ihr schon händchen? sonst würde ich mal ihre hand ergreiffen(mädchen können das nicht,weil sie(oder ich9 das erstens nicht wollen und 2tens. der männer ihre hände sowieso in den hosentaschen haben!!!!:flennen: )
    ode rgib ihr mal einen schmatzer auf die wange. so denn richtigen moment zum küssen abzu wartet, und sich dannnoch zu getrauen, fand ich schwirig. aber ihr seit auf jedem fall auf gutem weg!!
     
    #8
    CrazyJo, 8 Mai 2006
  9. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich hab nen silbernes herz bekommen an ner silbernen kette sieht wunderschön aus!!!Mir würde es gefallen wenn es nicht so verschnörkelt ist oder sonstwas
     
    #9
    kleene nana, 8 Mai 2006
  10. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als allererstes schämst du dich nicht dafür, sie süß zu nennen :zwinker:

    zweitens kannst dus nicht falsch machen, solange du nicht zu schnell voranschreitest - aber bisserl küssen sollte drin sein :smile:

    und zuguter letzt bringt was selbst gemachtes es mehr als was gekauftes, mädchen kauft man sich nicht mit papas taschengeld, man arbeitet für sie :smile:
     
    #10
    Wüstensand, 8 Mai 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Laut Deiner Aussage im ersten Post kannst Du unbesorgt folgendermassen tun: Händchenhalten und mal nen Küsschen. Du merkst schon von selbst, ob sie mitzieht oder nicht.
     
    #11
    User 48403, 9 Mai 2006
  12. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Genau Händchen halten und zum Abschied küssen.

    Kette is schon nicht schlecht aber ein Anhänger mit Herz???? :ratlos: ich weiß nicht, vielleicht ist es dafür noch ein wenig zu früh.

    Sowas bekommt man in einen Schmuckgeschäft.
    Kannst dich auch von denen mal beraten lassen, die kennen sich sicher auch damit aus :zwinker:

    Viel Glück
     
    #12
    fee1981, 9 Mai 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde das mit der Aufmerksamkeit lassen.. lieber die Initiative ergreifen und mal ihr Händchen halten oder einen Kuss geben, das kommt wohl besser an :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 9 Mai 2006
  14. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich find ne Kette auch eine sehr schöne Idee.. ist halt ein totales Mädchen Geschenk, aber eine schöne unverfängliche Aufmerksamkeit. Aber nimm lieber eines ohne Herz. :zwinker: Hast du eine gute Freundin, die dir helfen könnte?? Irgendwer der dich berät oder so..
    Sonst geh zu Six, oder Brigitte Bijou oder sowas und schau was du so findest, denn zu teuer soll es ja wohl auch nicht werden.
     
    #14
    Sellerie, 9 Mai 2006
  15. coffeecook
    coffeecook (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kleines Update...
    Wir warn gestern den ganzen Tag inner Stadt und sie hat mir danach geschrieben "Hätte dich heute gerne geküsst,hab mich aber irgendwie voll nicht getraut...naja.. Schlaf trotzdem süß!Lieb dich ***"
    Dazu fällt mir jetzt echt nix mehr ein.. kann die Gedanken lesen?:tongue:
    Solol ich ihr nun nen Anhänger mit Herz schenken, hab so einen mit ne kleinen silbernen Herz dran gesehen, bei Six. Soll ich ihr den schenken (nen gescheiter Brief kommt natürlich dazu!) oder einen ohne Herz? was dann?

    gruß
    cL
     
    #15
    coffeecook, 9 Mai 2006
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Schenk ihr mal das Herzchendingsda, wenn sie dich schon küssen will, freut sie sich darüber bestimmt.
     
    #16
    User 13029, 9 Mai 2006
  17. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Tja, da hilft nur das nächste Treffen abwarten, einen ruhigen Moment, in die augen sehen und dann küssen.... - mann, sie will es doch auch, besser gehts nicht!
     
    #17
    kuli, 9 Mai 2006
  18. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Gratuliere! Du hast schon gewonnen :smile:
     
    #18
    Hilfiger, 9 Mai 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    schenk ihr lieber was anderes,was mag sie denn so?
     
    #19
    Sonata Arctica, 9 Mai 2006
  20. coffeecook
    coffeecook (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaalso, entweder ich schenk ihr nen Anhänger mit Herz oder einen mit Blume der sah auch ganz cool aus (bin n Junge, kann das nich beurteilen). Sie will ihren ganzen B-Day mit mir verbringen *freu* ich war an meinem vor ner Woche auch mti ihr im Kino und inner Stadt

    gruß
    cL :herz: :herz:
     
    #20
    coffeecook, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten