Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denn nun?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmock., 29 Mai 2007.

  1. Schmock.
    Schmock. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich muss mich mal bei euch ausheulen^^
    Ich habe vor circa 1 Monat ein Mädchen kennengelernt, in das ich mich auch verknallt hab.
    Wir gehen dem gleichem Hobby nach und deshalb sehe ich sie regelmäßig.
    Vor ein paar Tagen habe ich sie auch per email angeschrieben, um ihre ICQ Nummer rauzubekommen. Die habe ich auch bekommen und hab mit ihr schon gechattet.
    Jetzt hab ich sie letztens auch per SMS angeschrieben und sie wirkte die ganze Zeit über sehr nett.
    Nun ja, jetzt sind mir die Hormone durchgebrannt und ich habe ihr per SMS geschrieben, dass ich mich in sie verknallt hab (der größte Fehler: per SMS :frown: ), da ich sie die nächsten Wochen nicht sehen werde.
    Die SMS hat sie auch erst gelesen, als wir uns das nächste mal in ICQ ge'sehen' haben. Erstaunlicherweise wirkte sie ziemlich ruhig und meinte, dass wir morgen darüber reden, weil sie gehen musste (das war gestern).
    Heute kam sie also on und ich hab natürlich gehofft, dass sie mir was sagen will - denkste. Nichts^^
    Als sie dann wieder gehen musste (ich schaffte es 1 Stunde zu chatten ohne auf das Thema zu lenken) - naja - hab ich halt auf das Thema gelenkt.
    Auf mein "motherfucking hormones -.-'" antwortetet sie "ich fürchte da musste durch... aber net aufgeben... ham schon andere vor dir geschafft".

    Jetzt werde ich aus dieser Frau nicht schlau. Ich bin im Zwiespalt ob ich bei ihr noch ne Chance habe, oder nicht.
    Natürlich denke ich, dass wenn sie was von mir will, hätte sie es mir schon gesagt, andererseits frage ich mich was das 'aber net aufgeben...' soll?!
    Hat sie mich missverstanden und denkt ich will von einem anderem Mädchen was, aber nicht von ihr?
    Soll ich mich mal per SMS oder so aufklären lassen, oder die Sache ruhen lassen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich sie jedes Wochenende sehen werde und... :kopfschue

    Ich bednake mich schonmal im Vorraus für Aufmunterungen und Aufmunterungsversuche. :flennen:
     
    #1
    Schmock., 29 Mai 2007
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ach, lass sie ruhen, sie will nichts...
    aber :knuddel: du musst da durch und das schaffst du auch
    im übrigen finde ich ihre antwort auch ziemlich doof...

    und: du hast schon richtig gehandelt :zwinker:
     
    #2
    medice, 29 Mai 2007
  3. Schmock.
    Schmock. (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok, danke jetz hab ich wneigstens die Meinung einer 3. Person. Man sieht das selber ja meistens alles verzehrt. :zwinker:

    Danke, nur was genau meinst du :grin:

    Was mich jetzt schon wieder verwundert, ist dass sie nach 2 Stunden wieder on gekommen ist, obwohl sie doch nicht wusste wann sie wieder kommt...
    Besonders schlimm finde ich, dass sie jetzt auf die Sache garnicht eingeht :cry: Sie chattet mit mir ganz normal, obwohl sie weiß wie scheiße es mir geht :flennen:
     
    #3
    Schmock., 29 Mai 2007
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich meinte "gehandelt" mit deiner sms nich tunbedingt, aber mit dem anreden nach ner stunde..

    und wenn sie soo doof ist, dann lass sie doch stehn
     
    #4
    medice, 29 Mai 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ne, sie will nix von dir, absolut nichts. Such dir 2-3 neue und probier weiter.

    Und sag einer Frau nie wieder, dass du dich in sie verliebt hast, bevor du sie nicht mindestens 2 Mal an 2 unterschiedlichen Tagen geküsst hast.
     
    #5
    Razzepar, 29 Mai 2007
  6. Schmock.
    Schmock. (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Grund? :flennen:
     
    #6
    Schmock., 29 Mai 2007
  7. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Das Wort ist der Schatten der Tat.
     
    #7
    Razzepar, 29 Mai 2007
  8. Schmock.
    Schmock. (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich glaube ich warte jetzt erstmal 3,4 Wochen, bis ich sie das nächste mal sehe und dann versuche ich mit ihr unter 4 Augen zu reden.
    Chat ist leidergottes immer so unpersönlich :smile:
     
    #8
    Schmock., 29 Mai 2007
  9. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich

    oh JA! So was tut man eigentlich nicht per ICQ, MSN, SMS oder sonst einen Schrott.

    Übrigens, ich weiss das ist hart, aber versuch es dir nicht zu stark ans Herz zu nehmen, ich weiss sie ist/war sicher etwas besonderes, aber nicht die Einzige auf der Welt die dich glücklich machen kann, in diesem Moment sicher, aber nicht für immer.
     
    #9
    lost Romance, 29 Mai 2007
  10. Schmock.
    Schmock. (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    So, ich habe mich jetzt mit einigen über die Sache ausgetauscht und da kam was intressantes raus.
    Vielleicht hat sie das mit den Hormonen zu allgemein aufgegriffen und denkt, dass ich sie einfach nur geil finde. Mehr nicht.
    Weil ich kenne sie ja nun wirklich nicht lange und vielleicht will sie auch nicht richtig sehen, dass ich was ernstes von ihr will.
    So nach dem Motto: "lass mir erst noch Zeit und lass auch dir erst mal Zeit, ein bisschen einen klaren Kopf zu bekommen"

    Also irgendwie denke ich, dass das beste wäre, wenn ich ihr beim nächsten Mal unter 4 Augen sage, dass ich was richtiges von ihr will und nicht nur nen kurzen Stöhn :grin:
    Ich hab ja schon oft mit ihr persönlich geredet und ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass sie jemanden mit "ich fürchte da musste durch... aber net aufgeben... ham schon andere vor dir geschafft" abservieren würde... Es könnte aber natürlich auch so sein, dass sie mir damit unfreiwillig einen Blick in ihr böses Innere gegeben hat :eek:
     
    #10
    Schmock., 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test