Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 10 Februar 2007.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    HI

    ich hab dohc vor einiger Zeit geschrieben das mein Freund nicht mehr mit mir schlafen möchte. Seit 3 Wochen schlafen wir nun wieder miteinader aber naja wie soll ichs sagen es war eher bescheiden wie schön.

    Heut hat er dann so gemeind das er schon mit mir schläft er sich aber nicht drauf freut und ers auch NUR MACHT weil ich es WILL! also er macht es nur für mich! Ich find das voll daneben von ihm, klar will ich das mit ihm aber auch nur wenn ers auch will. Wenn ich dann sag, ne mach ma halt net, dann sagt er immer das ich sauer bin und eingeschnappt weil er net will! Ich weiß gar nimmer was ich machen soll :kopfschue

    Auf der einen Seite könnt ich sagen ja ok er machts für mich weil ichs will, aber dann das es ihm keinen Spaß macht, das macht mir dann ja auch keinen. Aber ich will es ja auch kann das aber einfach nicht mit meinem Gewissen vereinaberen das er überhaupt keine Lust auf mich hat.........
     
    #1
    Silbermond-Girl, 10 Februar 2007
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    huhu,
    was ist denn der GRund dafür, dass er keinen Sex mehr mit dir möchte? Ich meine einfach keine Lust haben, hört sich nach ner faulen Ausrede an, habt ihr denn schon mal offen darüber gesprochen?

    LG
    Mira
     
    #2
    Mirabelle, 10 Februar 2007
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    Gredet? Ich glaub 10000 mal schon.......Es liegt aber echt nur daran unsere Beziehung ist eigentlcih sonst so ganz ok. NE es ist ECHT so er meint er hätte halt keine Lust ständig drauf (1 mal in der Woche ist für ihn ständig) und er wäre halt net wie die anderen Männer er mag halt mehr kuscheln wie sex haben.......
    Das akzepiter ich ja auch kein Ding aber 1 mal die Woche hallo? Ich liebe ihn echt überalles aber wenn ich mir vorstell das wir jetzt shcon so probs haben mit diesem Thema wie solls dann erst weiter gehen wenn wir mal älter werden, ich will das nicht ich will spaß auch auf sexuelleweise ich finds so traurig das er mir das nicht geben kann, betrügen könnt ich ihn nicht aber ich weiß auch keinene ausweg
     
    #3
    Silbermond-Girl, 10 Februar 2007
  4. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Macht er zu viel SB?
     
    #4
    carissimo, 10 Februar 2007
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    ne das macht er bestimmt net -.-
     
    #5
    Silbermond-Girl, 10 Februar 2007
  6. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    ich hab ja keine Ahnung, auf was dein Freund so steht, wie wäre es denn mal, wenn du etwas machst, womit er nicht rechnet, keine Ahnung, viele Reizwäsche oder Sextoys oder sowas, vielleicht weckt das ja seine Lust? Ich meine Möglichkeiten gibt es da ja genug, ansonsten, k.A. wirste dich wohlmit abfinden müssen, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann.

    LG
    Mira
     
    #6
    Mirabelle, 10 Februar 2007
  7. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... also dass er keine lust hat muss ja irgendeinen grund haben.. stress oder irgendsowas. zumal finde ich es sehr beleidigen, wenn er zu dir sagt, dass er keine lust auf dich hat.
    und einmal in der woche ist jetzt wirklich nicht die welt... Ständig wäre für mich wenn ma es 3 mal am tag oder noch öfter macht.
    Ich denke die Lösung zum Problem liegt darin, dass du herausfindet, warum er keine lust hat...
     
    #7
    Tschobl, 10 Februar 2007
  8. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Hi Süße!
    Freu mi au mal wieder was von dir zu lesen, wie es bei dir weitergeht. Auch wenns net so dolle ist.

    I drück dich ganz lieb :knuddel:
     
    #8
    Schildi, 12 Februar 2007
  9. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    HI,

    ich nutz jetzt mal dieses theard um net ein neues aufzumachen.

    ich weiß einfach jetzt nicht mehr was ich machen soll. Ich bin einfach jetzt an dem Punkt angekommen wo ich einfahc nimmer kann. Wir wolltne heut einfach nur schön valentienstag nachfeiern.

    Er war noch aufn Eishockeyspiel und kam um 23 uhr heim. Ich hab ihn essen gemacht, war voll lieb zu ihm. Eigentlich wollten wir uns heut nachmittag schon geg en 13 uhr sehen aba ich hab gesagt zu ihm, da ich noch zum optiker musste, das er heimfahren sollte und schlafen sollte damit er für heut abend fit sei. Hab sogar ihm gesagt das er mit mir net zusammen ne brille aussuchen muss, is meine erste sein rat wäre mir wichtig gewesen, aber ich wollte das er sich ausruht.

    Gut er kam heim hat erst gsagt er muss mir was sagen, weil er mir nix verheimlichen will. Er hat gesagt das er sich heut nahcmittag zwar kurz ausgeruht hat, aba dann hat ihn ein kumpel, das ist ein kumpel von uns beiden, weil wir als hobby geocache machen und da haben wir den kennen gerlent zur info das geocachen war UNSER gemeinsames hobby was wir uns zusammen damals ausgesucht haben als partnersport, angerufen und gemeind ob er nicht mit ihm klettern will, zur info klettern haben wir gestern noch ausgemahct das wir das mal ,,IRGENDWANN" zusammen machen.........

    Ich war da klar voll perplex, weil nämlich er versprochen hat das er sich ausruht, ich ihm extra die zeit gegeben hab und er das einfahc so macht ohne einmal nachzudenken......
    Gut ich hab mich aba gefangt wollte den ganzen Abend net versaun, hab meine Wut runtergeschluckt.
    Hab ihn dann mein Geschenk gegeben, das zimmer voll schön hergerichtet und ihn noch seinen Bescheid für den Wehrdiestverweigerdingsta gegeben, habs für ihn geschrieben weil er keine ahnung hatte was er reinschreiben sollte, hab mir 3 stunden heut nachmittag zeit genommen das zu schreiben.

    Gut ich ihm voll das schöne Geschenk gemacht, ein selbstgemachtest bild und so under kurz angeschaut und gut war. Dann haben wir so gekuschtl und er meinte seit langem das wir mal wieder miteinanderschlafen (das hat er schon am Montag gesagt gehabt) hab mich halt schon voll drauf gefreut und was sagt er nicht?

    ,,Ja schatz dir tut das doch immer weh ich will dir net weh tun"

    Ich empfand das in dem Moment als so ne Ausrede eh obwohl er meinte es wäre keine. Für mich wars ab da echt schluss ich wusst einfach nimmer was ich machen sollte, versteht ihr? Er hat dann auch gmeeind evt. sollt ich mich von ihm trennen und mir jemanden suchen der mehr sex will...........aus dem Satz hab ich auch schon gemerkt das er nur keine lust mal wieder hatte und er meinte noch so, weil ich gefragt hatte warum ers dann mir verspricht die ganze zeit, er meinte dann ,,JA damit du wenigstens lieb bist die Woche über" Er denkt echt nur es geht mir um das........

    Er meitn wir können ja ganz arg kuscheln und schmusen und blablalba er hat gar net gecheckt was im ersten mom mit mir los war das ich das alles erstmal wirken lassen musste. Er ist dann eine Rauchen und wie ich dann gesagt hab ok lass uns dann das wneigstns tun, hat er gemeind ne er hätte jetzt keine lust mehr weil ich böse war..........
    Er hat mich dann noch kur zin den arm genommen udn hat gemeind ich soll jetzt endlich das blöde geflenne aufhören das nervt ihn. Hab ihn dann gefragt ob ihn unsere Beziehung was wert noch sei er meinte errst ja, dann vielleicht, dann nein.......:kopfschue

    Zu guter Letzt hat er mich aus seinem Arm rausgeschmissen weil ich net aufgehört hab zu weinen. Als ich ihn dann fragte ob wir uns net vertragen und einfach schlafen könnten und ich in seinen a rm meinte er nein weil ich böse war dürft ich erst wieder morgen früh in seinen arm und wenn ich net aufhör dann wirds immer später wo ich wieder rein darf...........

    Ich versteh das einfach net, bitte sagt jetzt net das ich mich von ihm trennen soll, ich weiß ja das ich das soll aba ich kann net so einfach es sind 2 1/2 jahre und sonst, wir haben die ganze woche net gestritten und letze wohce auch net nur jetzt wieder und ich bin einfach so feritg. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? WAs ich weiter machen soll, ich versteh net warum er sagt er will mir net weh tun und jetzt tu ers damit. Ich will auch mal das er sieht das es mir schlecht geht aba ich weiß net was ich tun soll ich bon so fertig ........

    Ich danke euch fürs zuhören bzw. lesen

    silbermond
     
    #9
    Silbermond-Girl, 17 Februar 2007
  10. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Ich finde eher du tust schon genug für ihn und er behandelt dich einfach wie scheiße. meinst du das tut dir auf Dauer gut??? ich würd einfach mal hingehen und den mal ignorieren. Wenn du jedesmal nachgiebig bist und immer alles für ihn tust, dann denkt er, er kann mit dir so umgehen. Und wenn du das net änderst, wird er sich auch net ändern.
     
    #10
    Otti86, 17 Februar 2007
  11. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Das klingt voll mies :cry:


    Vorallem

    Gut ich ihm voll das schöne Geschenk gemacht, ein selbstgemachtest bild und so under kurz angeschaut und gut war.

    :cry: :cry: :cry:

    Du musst wissen ob er es dir wirklich noch Wert ist.....
    Ich find das alles etwas krass....:mad:
     
    #11
    KoShi, 17 Februar 2007
  12. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    boar wenn ich sowas lese packt mich echt irgendwo ne wut, dem typen sollte man mal echt nen klapps geben, damit er wieder anfängt zu denken.
    er benutzt dich wie einen punching ball... stößt dich sozusagen emotional herum und spielt sich so auf, dass er einfach alles mit dir tun kann. und er verletzt dich. es ist kaum zu glauben dass er das scheinbar nich checkt.
    mach ein ende daraus. sei dir zu schade für diese behandlung. niemand hätte die verdient.

    du gibst ihm deine liebe und er gibt dir einfach nur den rest...
    *fühldichgedrückt*
     
    #12
    User 70315, 17 Februar 2007
  13. DasDaDa
    DasDaDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    HALLO?! Wenn es dir gerade so schlecht geht, dass du weinen musst, dann kann es doch nicht wirklich der ernst deiner Freundes sein, zu sagen, du solltest aufhören, weil ihn das nervt? Und dann auch noch die beleidigte Leberwurst spielen, von wegen du seist ja böse auf ihn gewesen und soooo gemein, so dass er dich jetzt erstmal mit Liebensentzug "bestrafen" und erst wieder in den Arm nehmen könne, wenn du dich "abgeregt" hast...

    Du hast einfach gar nichts falsch gemacht, im Gegenteil: Es ist dein gutes Recht, deine Bedürfnisse zu äußern (also auch mal Sex und nicht immer nur Kuscheln), es gehört schließlich zu einer Beziehung dazu, dass man sich aufeinander einstellt. Wenn dir dein Freund jetzt sagt, er hätte keine Lust auf dich, dann ist es ebenso dein gutes Recht zu fragen, woran das denn liegt - zumal "Ich habe gerade keine Lust auf dich" eine ziemlich miese Beleidigung ist, man kann sich auch anders ausdrücken...

    Wenn dein Freund meint, es ginge dir nur um Sex, dann hat er wohl nicht richtig zugehört: Es geht dir ja darum, dass er aus unerklärlichen Gründen keine Lust auf dich hat und dir das zuschaffen macht, zumal es ja auch Zeiten gab, wo das anders war. Oder habe ich jetzt was misinterpretiert?

    So, wie du es schreibst, macht dein Freund den Eindruck, als wäre er geradezu darauf aus, dass du dich von ihm trennst, damit er dich als die böse, böse, schrecklich böse Freundin, der es nur ums körperliche ging, dargestellen kannst. Dass er dir nicht allein darum geht, hast du ja mit deinem liebevollen Geschenk gezeigt und generell scheint es mir so, als würdest du dir sehr viel Mühe geben und viele Gedanken machen, während der das alles nur so hinnimmt und auch noch Theater macht...

    Hast du eigentlich auch was von ihm zum Valentinstag bekommen?

    Vielleicht ist dein Freund einfach gerade in der Phase, in der er gerne "etwas anderes ausprobieren" (bzw. "eine" andere... traurig, aber wahr) möchte - in dem alter sind leider viele (nicht alle!) Jungs so. Er ist aber zu feige, um Schluss zu machen und veranstaltet daher so eine Show, nur um dich negativ darstellen zu können.

    Wie auch immer, an deiner Stelle würde ich mich jetzt nicht sofort von ihm trennen (nach der langen Zeit, die ihr zusammen wart, dürfte dir das ja auch unheimlich schwer fallen). Stattdessen rate ich dir, ein wenig Abstand zu nehmen, indem du dein ganzes Leben nicht nur auf ihn einrichtest und immer rufbereit bist - zeig ihm, wie es ist, wenn du mal nicht da bist und das du ein besonderer Mensch bist, der sich nicht alles gefallen lässt. Was den Sex anbelangt, versuche das Thema einfach mal einige Zeit lang gar nicht anzusprechen, bis sich die Wogen geglättet haben. Wenn er wieder ankommt, nur um dir einen Gefallen zu machen, dass lehne ab. Sei stolz, sei selbstbewusst - du hast jemanden verdient, dem du wirklich am Herzen liegst und dein Freund sollte erstmal beweisen, dass das überhaupt so ist. Deinen Schilderungen zufolge scheinst du ihm nämlich viel zu selbstverständlich geworden zu sein...

    Aber: Sei nicht zickig oder gemein, sonder fair und auch gesprächsbereit, wenn er zeigt, dass ihm daran liegt, die Beziehung zu dir wieder ins Reine zu bringen.

    Und: Wenn du ihm jetzt hinterherrennst, in tausendmal um Entschuldigung bittest und die Initiative ergreifst, dann wirst du ihn garantiert verlieren. Damit wirst du dich noch uninteressanter machen, weil du eben selbstverständlich bleibst, schwach und jederzeit zu haben. Totlangweilig!
    Werde wieder geheimnisvoll, dann wird es auch wieder prickeln. :zwinker:
     
    #13
    DasDaDa, 17 Februar 2007
  14. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    ich danke euch für eure antworten, sie geben mir echt kraft! Ich hab mit meinem Freund nochmal am Samstag geredet, bzw. er hat das Gespräch gesucht. Er hat sich entschuldigt wie er dann gefragt hat ob ich mich von ihm trennen möchte *weil ich halt abweißend war, was ja klar ist wenn er mich so behandelt* hab ich ihn nur gesagt: ,,Vielleicht kann dir ja egal sein ob ja oder nein da dir unsre Beziehung eh egal ist". Erst da hat er sich dann geäußert hat das ,,flennen" angefangen und geasgt das er mich nie verlieren will er halt einfach gestern nur müde war und alles drum und dran.

    Ich war dann den ganzen Samstag komisch weil ich einfach net wusst was jetzt richtig und was falsch ist, er hat sich den ganzen Tag um mich gkümmert war lieb und zuvorkommend. Ich hab ihn gesagt das ich jetzt ein wenig zeit brauch, er war dann total nett und hat gemeind dass das ok wäre. Wir haben uns jetzt auc hvertragen da ich Streiten nicht mag überhaupt nicht, ich hab ihm gesagt ich geb ihn ne chance noch aba nicht mehr viel weil ich einfach nicht mehr kann, das hat er akzeptiert.

    Und ja ich hab was geschenkt bekommen. Ein weißes Schmusekissen , einen Delefinanhänger von Nicki und eine Diddletasse wo Superschmatzbecker drauf steht, hat er sogar den Preis vergessen der drauf stand :geknickt: das hat mir ein wenig weh getan weil die tasse schon allein 7 euro gekostet hat udn mein GEschenk war grad mal nur 5euro wert. Er meinte dann, das mein Bild mit liebe gemacht sei und das 1000mal mehr wert wäre wie das Geld was er für mich ausgegeben hat. Er hat dann auch das bild von mir nochmal genauer angeschaut, gestern und hat gesagt das er vorgestern die warhe Schönheit gar net erkennen wollte/bzw. hat.

    Da sieht man das ich auch mekr das ich ihm gar net so egal bin da er mir ja so schöne Geschenke auch macht oder auch so lieb sein kann nur ab und zu ist er einfach ein eckel und ich hoff das er sich endlich zusammen reißt, aber ich danke euch für eure hilfe und ich weiß das ich versuchen werte, ich hoff ichs schaffs auch, mich nicht länger runterdrücken zu lassen.

    danke euer silbermond-girl
     
    #14
    Silbermond-Girl, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten