Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was denn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 10 Februar 2007.

  1. ---
     
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
    Silbermond-Girl, 10 Februar 2007
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    huhu,
    was ist denn der GRund dafür, dass er keinen Sex mehr mit dir möchte? Ich meine einfach keine Lust haben, hört sich nach ner faulen Ausrede an, habt ihr denn schon mal offen darüber gesprochen?

    LG
    Mira
     
    #2
    Mirabelle, 10 Februar 2007
  3. ---
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
    Silbermond-Girl, 10 Februar 2007
  4. carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Macht er zu viel SB?
     
    #4
    carissimo, 10 Februar 2007
  5. ---
     
    #5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
    Silbermond-Girl, 10 Februar 2007
  6. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    ich hab ja keine Ahnung, auf was dein Freund so steht, wie wäre es denn mal, wenn du etwas machst, womit er nicht rechnet, keine Ahnung, viele Reizwäsche oder Sextoys oder sowas, vielleicht weckt das ja seine Lust? Ich meine Möglichkeiten gibt es da ja genug, ansonsten, k.A. wirste dich wohlmit abfinden müssen, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann.

    LG
    Mira
     
    #6
    Mirabelle, 10 Februar 2007
  7. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... also dass er keine lust hat muss ja irgendeinen grund haben.. stress oder irgendsowas. zumal finde ich es sehr beleidigen, wenn er zu dir sagt, dass er keine lust auf dich hat.
    und einmal in der woche ist jetzt wirklich nicht die welt... Ständig wäre für mich wenn ma es 3 mal am tag oder noch öfter macht.
    Ich denke die Lösung zum Problem liegt darin, dass du herausfindet, warum er keine lust hat...
     
    #7
    Tschobl, 10 Februar 2007
  8. Schildi
    Schildi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Hi Süße!
    Freu mi au mal wieder was von dir zu lesen, wie es bei dir weitergeht. Auch wenns net so dolle ist.

    I drück dich ganz lieb :knuddel:
     
    #8
    Schildi, 12 Februar 2007
  9. ---
     
    #9
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
    Silbermond-Girl, 17 Februar 2007
  10. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Ich finde eher du tust schon genug für ihn und er behandelt dich einfach wie scheiße. meinst du das tut dir auf Dauer gut??? ich würd einfach mal hingehen und den mal ignorieren. Wenn du jedesmal nachgiebig bist und immer alles für ihn tust, dann denkt er, er kann mit dir so umgehen. Und wenn du das net änderst, wird er sich auch net ändern.
     
    #10
    Otti86, 17 Februar 2007
  11. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Das klingt voll mies :cry:


    Vorallem

    Gut ich ihm voll das schöne Geschenk gemacht, ein selbstgemachtest bild und so under kurz angeschaut und gut war.

    :cry: :cry: :cry:

    Du musst wissen ob er es dir wirklich noch Wert ist.....
    Ich find das alles etwas krass....:mad:
     
    #11
    KoShi, 17 Februar 2007
  12. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.573
    248
    1.122
    Verheiratet
    boar wenn ich sowas lese packt mich echt irgendwo ne wut, dem typen sollte man mal echt nen klapps geben, damit er wieder anfängt zu denken.
    er benutzt dich wie einen punching ball... stößt dich sozusagen emotional herum und spielt sich so auf, dass er einfach alles mit dir tun kann. und er verletzt dich. es ist kaum zu glauben dass er das scheinbar nich checkt.
    mach ein ende daraus. sei dir zu schade für diese behandlung. niemand hätte die verdient.

    du gibst ihm deine liebe und er gibt dir einfach nur den rest...
    *fühldichgedrückt*
     
    #12
    User 70315, 17 Februar 2007
  13. DasDaDa
    DasDaDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    HALLO?! Wenn es dir gerade so schlecht geht, dass du weinen musst, dann kann es doch nicht wirklich der ernst deiner Freundes sein, zu sagen, du solltest aufhören, weil ihn das nervt? Und dann auch noch die beleidigte Leberwurst spielen, von wegen du seist ja böse auf ihn gewesen und soooo gemein, so dass er dich jetzt erstmal mit Liebensentzug "bestrafen" und erst wieder in den Arm nehmen könne, wenn du dich "abgeregt" hast...

    Du hast einfach gar nichts falsch gemacht, im Gegenteil: Es ist dein gutes Recht, deine Bedürfnisse zu äußern (also auch mal Sex und nicht immer nur Kuscheln), es gehört schließlich zu einer Beziehung dazu, dass man sich aufeinander einstellt. Wenn dir dein Freund jetzt sagt, er hätte keine Lust auf dich, dann ist es ebenso dein gutes Recht zu fragen, woran das denn liegt - zumal "Ich habe gerade keine Lust auf dich" eine ziemlich miese Beleidigung ist, man kann sich auch anders ausdrücken...

    Wenn dein Freund meint, es ginge dir nur um Sex, dann hat er wohl nicht richtig zugehört: Es geht dir ja darum, dass er aus unerklärlichen Gründen keine Lust auf dich hat und dir das zuschaffen macht, zumal es ja auch Zeiten gab, wo das anders war. Oder habe ich jetzt was misinterpretiert?

    So, wie du es schreibst, macht dein Freund den Eindruck, als wäre er geradezu darauf aus, dass du dich von ihm trennst, damit er dich als die böse, böse, schrecklich böse Freundin, der es nur ums körperliche ging, dargestellen kannst. Dass er dir nicht allein darum geht, hast du ja mit deinem liebevollen Geschenk gezeigt und generell scheint es mir so, als würdest du dir sehr viel Mühe geben und viele Gedanken machen, während der das alles nur so hinnimmt und auch noch Theater macht...

    Hast du eigentlich auch was von ihm zum Valentinstag bekommen?

    Vielleicht ist dein Freund einfach gerade in der Phase, in der er gerne "etwas anderes ausprobieren" (bzw. "eine" andere... traurig, aber wahr) möchte - in dem alter sind leider viele (nicht alle!) Jungs so. Er ist aber zu feige, um Schluss zu machen und veranstaltet daher so eine Show, nur um dich negativ darstellen zu können.

    Wie auch immer, an deiner Stelle würde ich mich jetzt nicht sofort von ihm trennen (nach der langen Zeit, die ihr zusammen wart, dürfte dir das ja auch unheimlich schwer fallen). Stattdessen rate ich dir, ein wenig Abstand zu nehmen, indem du dein ganzes Leben nicht nur auf ihn einrichtest und immer rufbereit bist - zeig ihm, wie es ist, wenn du mal nicht da bist und das du ein besonderer Mensch bist, der sich nicht alles gefallen lässt. Was den Sex anbelangt, versuche das Thema einfach mal einige Zeit lang gar nicht anzusprechen, bis sich die Wogen geglättet haben. Wenn er wieder ankommt, nur um dir einen Gefallen zu machen, dass lehne ab. Sei stolz, sei selbstbewusst - du hast jemanden verdient, dem du wirklich am Herzen liegst und dein Freund sollte erstmal beweisen, dass das überhaupt so ist. Deinen Schilderungen zufolge scheinst du ihm nämlich viel zu selbstverständlich geworden zu sein...

    Aber: Sei nicht zickig oder gemein, sonder fair und auch gesprächsbereit, wenn er zeigt, dass ihm daran liegt, die Beziehung zu dir wieder ins Reine zu bringen.

    Und: Wenn du ihm jetzt hinterherrennst, in tausendmal um Entschuldigung bittest und die Initiative ergreifst, dann wirst du ihn garantiert verlieren. Damit wirst du dich noch uninteressanter machen, weil du eben selbstverständlich bleibst, schwach und jederzeit zu haben. Totlangweilig!
    Werde wieder geheimnisvoll, dann wird es auch wieder prickeln. :zwinker:
     
    #13
    DasDaDa, 17 Februar 2007
  14. ---
     
    #14
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
    Silbermond-Girl, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten