Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was der Freundin beim ersten Treffen schenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gosu, 21 Juli 2002.

  1. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    HuHu ich hätte da mal ne Frage an euch (vor allen an der weiblichen Fraktion).
    Und zwar:
    Ich hab gestern auf ner Party n Mädchen kennengelernt und hab mich gleich voll verknallt. Mein Instinkt sagt mir, dass sie für mich das gleiche empfindet. Wir wollten uns morgen Nachmittag treffen. Jetzt zur meiner Question, ich wollte ihr ne Kleinigkeit schenken um zu beweisen wie sehr ich dieses Treffen schätze. Nur ich weiss nicht was. :ratlos: :ratlos:

    @ Frauen : Was würde euch denn gefallen (vielleicht n kleiner Glücksbringer oder so)

    @ Männer : Habt ihr schonmal einer Frau gleich beim ersten Treffen was geschenkt ? Wenn ja, was?

    Ist vielleicht irgendwie ne blöde Frage, aber ich bin halt so nervös.
     
    #1
    Gosu, 21 Juli 2002
  2. KeVlA7
    Gast
    0
    auf alle fälle keine blumen! :grin:
    guck bei nanunana mal nach die haben immer lustige geschenkideen! wenn net frag doch einfach mal im laden nach was sie dir empfehlen können für diesen fall! :zwinker:

    ich weis auch garnet ob das überhaupt so sinnvoll ist beim ersten treffen gleich was zu schenken... :ratlos:
     
    #2
    KeVlA7, 21 Juli 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also beim 1. Treffen gleich was schenken...
    Ich weiß ja nich...
     
    #3
    Mieze, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Naja bisher hab ich das ja auch noch nie gemacht. Aber bei Ihr isses irgendwie was anderes, ich wollte gleich n guten Eindruck hinterlassen. Aber ich glaube auch das ich gerade total übertreibe. Man so hab ich mich noch nie gefühlt. Ich kann heute Abend bestimmt nicht pennen.
    War noch nie soooo verknallt, hoffentlich geht das gut sonst hab ich nämlich wieder eine Tiefphase das weiss ich jetzt schon.

    Mr-ist-so-nervös-das-er-sogar-das-editieren-vergisst-und-dauernd-Rächtschraibfelas-macht
     
    #4
    Gosu, 21 Juli 2002
  5. KeVlA7
    Gast
    0
    Halte dich mal an dem Spruch in deiner Sig du Nase! :cool2: :zwinker:

    "In der Ruhe liegt die Kraft" :grin:
     
    #5
    KeVlA7, 21 Juli 2002
  6. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    "Zuviel Ruhe, bringt mich noch um den Verstand" [SIG GEÄNDERT]

    Aber Recht haste ich sollte mir wirklich nicht so'n Kopf machen. Ist ja nicht mein erstes Treffen mit einer Frau (War aber auch noch nie so verknallt *arg*).
     
    #6
    Gosu, 21 Juli 2002
  7. Pluto_19
    Gast
    0
    Also beim 1.Treffen würde ich nichts mitbringen!!
    Das ist irgendwie blöd!
     
    #7
    Pluto_19, 21 Juli 2002
  8. Jule
    Gast
    0
    Meinst du es ist gut gleich beim ersten Treffen etwas zu schenken?! Auch wenn du verliebt bist...:cool:
    Lad sie lieber zu nem Eis ein, das kommt beim ersten Treffen vielleicht besser an.
    Wünsch Dir für morgen dann "Viel Glück" und: Toi, toi, toi!!
     
    #8
    Jule, 21 Juli 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja genau viel Glück und nicht vergessen zu berichten wie es war :tongue:
     
    #9
    Mieze, 21 Juli 2002
  10. wastman
    Gast
    0
    Na,ich wüsste da schon was,ist aber schwer da es ja immer auf den typ frau drauf ankommt und natürlich auf deinen geldbeutel!

    Also ich hab mal einer angebeteten von mir einen silbernen armreif geschenkt aber nicht einen von dem 10Euro billig schmuck,wenn schmuck dann muss das schon ein wenig mehr kosten und weil du sie noch nicht so gut kennst auf jeden fall nichts zu ausgefallenes!(ich hatte damals wohl zu viel gelsd meiner hat 75Euro gekostet) Hat super geklappt hat mich fast angesprungen nachdems sie es ausgepackt hatte ,nur dumm das sie mir eine woche vorher ein typ weggeschnappt hatte ,und ich wusste nichts davon)-:
     
    #10
    wastman, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Jule
    Gast
    0
    Beim ersten Treffen gleich ein so teures Geschenk machen?! Also ich weiss ja nicht...
    das ist ein bisschen zu übertrieben! :rolleyes2
     
    #11
    Jule, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  12. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Also erst mal vielen Danke für eure Tipps. Das Treffen fand gerade statt, wir haben uns kurzfristig geeinigt. Sie sagte sie könnte nicht bis morgen warten. Da die Geschäfte bekanntlich Sonntag zu haben hab ich nix gekauft. War auch garnicht nötig, ist gut gelaufen. Nach 30 Minuten musste es zwar wetterbedingt abgesagt werden. Aber dafür sehen wir uns heute Abend nochmal.

    Ich wollte mich mit diesem Beitrag nur nochmal bedanken, hab wirklich übertrieben aber vielleicht ist das ja normal wenn man verliebt ist. Gekannt hab ich das Gefühl voher nicht.
     
    #12
    Gosu, 21 Juli 2002
  13. KeVlA7
    Gast
    0
    Na dann noch weiterhin viel Erfolg! :zwinker:
     
    #13
    KeVlA7, 21 Juli 2002
  14. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    wünsche ich dir auch!!!!!
    hmm wenn du ihr mal was schenken willst, ich fände das schöner wenn es eher so zufällig aussieht, z.b. ihr lauft an einem laden vorbei und du fragst sie was ihr gefällt und es ihr dann spontan kaufst das kommt bei uns frauen meist sehr gut an
     
    #14
    Polly, 21 Juli 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich möchte nix beim ersten treffen geschenkt haben... ich weiß nich, dass at für mich irgendwie imma so den anschein, als wenn man gekauft werden soll...
    machs lieber so, wie polly gesagt hat, das is bessa, als wenn du ihr gleich so was mitbringst...
    oder was auch noch geht, is zb ein einzelnes blümchen irgendwo ausm vorgarten rupfen.. also zb ein gänseblümschen oer eine margaritte... nur keine rose und vorallem keine nelke (friedhofsblume.. obwohl ich persönlich sie sehr schön find)
     
    #15
    Beastie, 21 Juli 2002
  16. Paco
    Gast
    0
    ich mag diese schleim aktionen von männern gegenübern frauen nicht. du solltest die erst mal kennenlernen bevor diese frau es überhaupt wert einen Geschenk zu erhalten. und wenn es dann mal passiert, aus dieser basis heraus, wird die schätzen und es auch so behandeln :zwinker:. beim ersten treffen wirkt es nach dem motto "das würde der mal ebend bei jeder machen", "er bekommt keine ab und deswegen stürzt er sich in der form auf mich" oder "bin ich hier zum handeln da?"... ein geschenk sollte ne basis haben und nicht für so eine kennenlerntreffen bei einer frau die du kaum kennst... :grin:
     
    #16
    Paco, 22 Juli 2002
  17. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Thema hat sich erledigt sie wollte mich gestern schon sehen und der gestrige Videoabend mit ihr hat mir gezeigt, dass sie es Wert ist ein Geschenk von mir zu erhalten. Hätte nie gedacht das es Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt. Also hier nochmal ein Dankeschön für eure Hilfe. War wohl beim erstellen des Threads ziemlich nervös.
     
    #17
    Gosu, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin beim ersten
Zoyss
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2014
19 Antworten
OtiS.
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
10 Antworten
Dieter.K
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2014
49 Antworten
Test