Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was der Mutter zum Geburtstag schenken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tiffi, 10 Mai 2005.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie wird 47, ist etwas ründlicher, traut sich aber kein Sport zu machen, weil sie denkt andere lachen sie dabei aus. Sie hat alles in Richtung Kosmetik und Pflege (ehemals Yves Rocher-Freak)... hat alle Bücher von ihrer Lieblingsserie, DVD´s hat sie nie Interesse gezeigt, weiß nicht, was sie für Musik hört, welche sie noch nicht hat,...

Tiffi, 10 Mai 2005
  2. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hi!

wenn sie sich nicht traut ins fitness studio zu gehen, schenk ihr doch so nen kleinen heimtrainer.

spezialist, 11 Mai 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Geschenke sind immer schwierig,

ich achte schon immer Monate vorher dadrauf ob sie nicht mal irgendwelche Andeutungen macht, was sie eventuell gerne hätte.
    Lasse es dann eben mal über mich ergehen mit ihr durch zB nen Mediamarkt zu gehen, irgendwelche Dinge fallen ihr dann immer auf, von denen sie sagt dass sie die gerne hätte, dann frage ich noch meinen Daddy ob sie sowas in die Richtung schon mal erwähnt hat...und wenn ja wird das gekauft.

Klappt schon seit Jahren hervorragend so, dieses Jahr hat sie so einen Kaffee-Vollautomaten bekommen, weil sie mindestens so Kaffeesüchtig ist wie ich, kam sehr gut an.

Also am besten ein bisschen "ausfragen", dann fällt immer ne Idee dabei ab.

Gruß Koyote

Koyote, 11 Mai 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habs zum Glück immer leicht mit Geschenken, gibt so ein paar Dinge, womit ich bei meiner Familie immer richtig liege. Meine Mutter z.B. hat ein Faible für Accessoires, mit einer schönen Figur zum Hinstellen oder einer ausgefallenen Zimmerpflanze kann man immer eine Freude machen. Und natürlich Parfüm, aber das fällt bei dir ja wohl weg.

Ginny, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...