Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was die verliebtheit auslösen kann!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von djshog, 12 August 2005.

  1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    um diesen tread zu verstehen, sollte man sich erstmal das durchlesen:

    mädel in sicht ... aber wie komme ich ihr näher

    -------------------------------------------------------------

    40...50...60...65...70...75...79...80...81...82...83...84...
    "wow!"
    "FAHR LANGSAMER"
    "ist nicht schlimm! hier ist keiner!"
    - blinker links.. 50...44...30... abbiegen!
    unser sprit geht leer!
    oh, eine frau auf dem parkplatz, sie sieht uns an.. und 5 meter neben ihr duckt sich ein mann um ein auto anzusehen.. die beiden sind grün angezogen.. "gefährlich grün"

    Ich: "ob die uns bemerkt haben"
    er: "2 idioten fahren nachts mit einem roller, der lauter ist als eine maschine!"
    ich gebe weiter langsam gas und wir fahren. im rückspiegel kann mann noch ihre taschenlampe erkennen, wie sie in unsere richtung leuchtet und immer kleiner wird! Vor uns ist eine ampel..
    ich: "oh nein, es ist rot!"
    er:" du weißt, wir haben wenig sprit, wir sind 10 km von zuhause entfernt, die ampel bleibt ganze 10 minuten rot und die polizei 100 meter hinter uns.."

    ich: "sollen wir umkehren und nen anderen weg benutzen oder sollen wir warten?" "beides ist scheiße"

    Doch es wurde doch grün und ich fuhr weiter!
    in meinem kopf geschahen seltsame dinge! : : :

    sie hat zu mir irgendwas gesagt, aber nur was?
    ich:...
    sie sieht mich an und erwartet eine antwort.
    ich bleibe still und sehe dem karusell zu, wie kleine kinder ihren spass haben!

    ich habe grad dieses lied im kopf...DJ Shog - Running Water!
    It's like hurt, like hurt . .. . running water!
    und gleichzeitig das lied von Oli P. - Flugzeuge im bauch!

    ich denke nach.. wir steigen ins karussel, links neben meinem kumpel sitz sie , es war ein karussel mit 4 sitzbänken pro rad.. (?)
    sie zieht den kopf nach vorne um mich zu sehen, sie schaut mich an.. in diesem moment sah es so aus als ob sie mir was gesagt hatte, ich schaute sie einfach an, doch ich hörte nichts... es war zu laut!
    in diesem moment dachte ich...
    - es gibt geile frauen!
    - es gibt süße frauen!
    - es gibt süße und witzige frauen!
    - es gibt frauen, mit denen unterhaltet man sich liebend gerne!
    Sie würde ich einfach nur an mich drücken und sie einfach lieb haben.
    sie darf nicht für eine einzige nacht ausgenutzt werden! SIE DARF ES NICHT!
    und das war sie auch nicht.. huuu!

    was soll ich nächste woche machen.. wir gehen alle ins kino! was soll ich anziehen, sie hat ahnung von mode! schließlich ist sie jetzt kauffrau im einzelhandel in einem schuhgeschäft und ist eine (ex) klassenkameradin von der freundin meines kumpels, der grad hinter mir auf meinem roller sitzt...
    moment....

    roller??

    Shit!

    ich komme wieder zu mir!
    ich sehe die straße vor mit, fast alles dunkel, sehe auf den Tacho..
    80Kmh!

    Er:"BIST DU DOOF?? Chekst du das nicht? warum haust du noch ab??"

    ich komme zu mir... mein rückspiegel blendet mich und auf einmal bemerke ich auch das blaulicht...

    naja, eben zu schnell gewesen.. was hab ich schon großartiges zu verlieren,wenn man autofürhrerschein hat, ist es nicht schlimm, wenn der roller etwas schneller fährt.. ist nur eine mängelkarte, die teuer wird!

    aber ich hatte nur sie im kopf!
    -------------------------------------------------------------
    um diesen tread zu verstehen, sollte man sich erstmal das durchlesen:

    mädel in sicht ... aber wie komme ich ihr näher
     
    #1
    djshog, 12 August 2005
  2. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne das gefühl, nur leider ist es sehr gefährlich, weil man auf automatik-handeln umschaltet, und daher die gefahrensituationen nur schwer einschätzen kann...
    verliebtsein ist ne droge wie man sieht
    btw. was musste den jetzt zahlen /wieviele punkte?

    MfG und viel glück mit dem mädel
     
    #2
    strelok, 13 August 2005
  3. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit den punkten glaub ich 2, stand nicht drauf.. ich hatte aber davor schon 2 oder 3 punkte wegen fahrel lassen ohne führerschein..
    wegen zahlung muss ich wieder die drosseln einbauen, die können teuer werden, vor allem der distanzring.. der alleine kostet 150-300 €, so ein kleiner ring... ich habe aber einen selbstgebastelten zuhause..

    das ist mir aber alles egal.. weil mich der roller nicht so interessiert.
    aber es wird auf mich noch was zukommen wegem roller, aber zurück zum thema:
    ich hoffe das wird gut gehen am dienstag im kino (fals die wirklich alle am dienstag zeiot haben)

    was mir angst macht, sie weiß nicht, dass ich am dienstag mit meinem kumpel mitkomme... hoffentlich ist sie dann nicht abgeneigt.. soll ich wenn wir uns alle brgüßen, sagen das sie gut aussieht? kommt das gut an? schließlich kennt die mich nur paar mal vom sehen wo ich mit den allen mit gehangen habe..
     
    #3
    djshog, 13 August 2005
  4. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die aussage mit dem gutaussehen mache ich öfters auch bei anderen mädels, vor allem wenn sie unsicher aussehen. bisschen selbstvertrauen stört nie:d meine süße sieht eh am schönsten aus.
    aber komplimente kommen bei allen an:grin:
     
    #4
    strelok, 13 August 2005
  5. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, meine zufünftige süße sieht am schönsten aus!!! :grin: :schuechte
     
    #5
    djshog, 14 August 2005
  6. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jedem das seine:zwinker: es sei denn du würdest was von meiner freundin wollen und sie damit bedrängen. dann gäbs saueres bis du lachst(und glaub mir ich sorge schon dafür dass du nimmer lachen kannst):zwinker:
    MFG:grin:
     
    #6
    strelok, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebtheit auslösen
chri03
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 August 2007
7 Antworten
Der Poet
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Januar 2007
4 Antworten
Kevin89
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 März 2007
54 Antworten
Test