Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was die Zukunft bringt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chefbienchen, 28 Juni 2005.

1. Chefbienchen
    0
    Viele von euch haben ja sicher schon mal irgendwelche Zukunftorakel getestet und viele lesen sicher auch ihr Horoskop.
    Stellt euch nun aber mal vor, es gäbe etwas, dass euch betrifft und ihr dürft es jetzt schon wissen. Was wäre das ???

Die Idee zu dieser Umfrage bekam ich beim Lesen der "Dein Todesdatum"-Umfrage !

Chefbienchen, 28 Juni 2005
  2. Hexsle_16
    Gast
    0
    Och, mit den Lottozahlen für die nächste woche oder so könnte ich schon was anfangen, hätte de kein problem mit wenn cih die wüsste :grin:
    Wäre zwar auch interessant zu wissen wie es mit der Erde weitergeht, jedoch weis ich nciht ob ich das wirklich wissen will, bei den momentan entwicklungen :geknickt:

Hexsle_16, 28 Juni 2005
  3. Gowron
    Gast
    0
    Na auf jeden Fall die Lottozahlen. Ist ja klar. Alles andere sollte mir doch verborgen bleiben bzw. will ich garnicht wissen.

Gowron, 28 Juni 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Lotto Zahlen, ganz klar *g*

User 12616, 28 Juni 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also wenn ihr alle die Lottozahlen von nächster Woche haben wollt nehm ich die von in zwei Wochen. Dann dürfte der Jackpot wieder etwas gewachsen sein und ich muss nicht mit sovielen anderen teilen... :grin:

Chabibi, 28 Juni 2005
  6. Chefbienchen
    0
    Vorschläge

@ Chabibi: Clever, ich spiel dann in 4 Wochen !!!

Wie steht's damit: Heute ist euer Hochzeitstag ! Sagen wir 1 Stunde vor der Trauung. Selbstverständlich seid ihr nervos, habt kalte Füße und das Gefühl ihr müsstet augenblicklich :kotz: .
    Da steht eine Fee vor euch und bietet euch an euch zu verraten, ob die Ehe halten wird oder nicht. Was nun ?

Chefbienchen, 28 Juni 2005
  7. knieschrammer
    0
    ganz klar die zukunft, wenn ich überlege ich wäre billy gates ein paar jahre zuvorgekommen. oder einen genialen wissenschaftler finden und mir ihm was einzigartiges vermarkten etc.
    da ist der lottogewinn kindergarten :zwinker:

knieschrammer, 28 Juni 2005
  8. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich will eigentlich nur wissen, wann welche Filme ins Kino kommen, die in Amerika schon ewig laufen, aber hier nicht. aber sons...

Lenny85, 28 Juni 2005
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber fuer sowas gibt es doch die release-dates bei imdb.com

@ topic: wenn ich eine Woche vor der Heirat bin, dann weiss ich selber ob die Ehe was wird.

Lottozahlen sind unpraktisch, wenn es tausend andere Leute auch wissen.

neenee - das Ungewisse ist immer der Faktor Menschheit, und schon alleine fuer das Wissen, wo es uns hintreibt lohnt es sich zu leben :smile: enjoy the ride

ruhepuls, 28 Juni 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ab wann ich nach absetzen der Pille schwanger wäre! Das würde mich interessieren.

Unicorn1984, 29 Juni 2005
  11. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber auf jedenfall die Lottozahlen der nächsten Woche! Mensch, wenn das gingen würde...
    Aber was mir das Leben in der Zukunft bringen wird, möcht ich lieber nicht wissen, weil dann ist es ja nicht mehr spannend! :zwinker:

shine88, 29 Juni 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    Also, ich hab mal die kombi "lottozahlen" und "was die welt noch bringt" gewählt :grin: muss ja mögliche fehlinvestitionen meines gewonnenen geldes berücksichtigen :bandit:

sarkasmus, 29 Juni 2005
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Die Lottozahlen, aber nicht wenn alle sie auch erfahren können.
    Alles andere will ich nicht wissen: zu düster und makaber. :geknickt:

ProxySurfer, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...