Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Was, dieee gefällt Dir?"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von columbus, 19 Juni 2004.

?

Wie gemein ist "Dieeeee gefällt Dir?"

1. Null prob.Juckt mich null-ist meine Sache auf wen ich steh.

19 Stimme(n)
    38,0%
  2. Och nicht das netteste, aber Unter Freunden sagt man das schon mal.

22 Stimme(n)
    44,0%
  3. Wieeee??Auf Deine Spässe kann ich verzichten!

7 Stimme(n)
    14,0%
  4. Du ARSCH! Verschwinde!

2 Stimme(n)
    4,0%
  1. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Also folgendes prob:

ein Freund von mir -oder Kumpel eben- und ich waren bei einer privaten Party, war eher mehr ein gemütliches Wein-schlürfen, bei einem Bekannten, dort auch ein Mädl. mir ist sie nicht besonders aufgefallen, meinem Freund schon. Ich weg vom fenster den Abend, nichts mehr gecheckt.

Paar Tage drauf, im messanger plaudernd meint selbiger Freund, da hätte es geknistert zwischen der Unscheinbaren und ihm.

Ich darauf halbernst, eher neckisch "Was, diieeee gefällt Dir?".

Seitdem-tja: EISZEIT

Jetzt brauch ich eine Umfrage: ist das das UNding schlechthin, was man unter Freunden sagen kann?

Ich wollte ihn auf keinen Fall verletzen, halt ärgern ein bissl-that's it!
    Hab mich auch dann gleich entschuldigt, nachgefragt usw. -"Ja, passt schon".

In Wahrheit, über Ecken herausbekommen, passt gar nix. Ich hatte das schonlängst vergessen.
    Der Typ redet nichts mehr mit mir seitdem, wartet auf Entschuldigung, die er mir eigentlich schongab. Ich finds kleinlich.

columbus, 19 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    pjo...

hätte er dir seine neue freundin vorgestellt und du hättest das gesagt, wär ich auch erstmal ordentlich sauer.

aber n schwarm, die er ganz nett fand....

ich fnde, es war nicht grad nett, aber er soll sich nicht so haben, reagiert über.

entschuldige dich halt nochmal, sag, dass es als scherz, zum aufziehen gedacht war und nicht ernst gemeint war, oder um ihn zu kränken!

dann wirds schon wieder.

JuliaB, 19 Juni 2004
  3. laith
    Gast
    0
    Dein Freund ist echt 'n bisschen extrem mit seiner Reaktion.. klar, er könnte sauer sein.. beleidigt.. was weiß ich. Aber dann überhaupt nicht mehr mit dir zu reden ist doch sinnfrei.
    Mich würd's nicht sonderlich interessieren.. ist doch alles Geschmackssache und was habe ich davon, wenn meine Freundin 'nem Kumpel gefällt?! Soll er sich an seinen Geschmack halten.. wenn er solche Sprüche bringt, wird's halt ignoriert.

laith, 19 Juni 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Er hat überreagiert.
    Und du warst gemein :zwinker: - mich würde es nämlich auch aufregen, wobei ich auf eine solche "Bewertung" nicht besonders viel Wert legen würde.

ogelique, 19 Juni 2004
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist schon ziemlich doof!

was würdest du sagen, wenn einer deiner Freunde über deine Freundin sagen würde:
    "Was, dieee gefällt Dir? Die hat doch einen sooo fetten Arsch!"

ich würde sagen, da ist zu kreuze kriechen angesagt!

Männern ist es immer wichtig, dass ihre Freundinnen bei den Kumpels gut ankommen!

chriane, 20 Juni 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    seit ihr Frauen da denn sooooo anders?? :zwinker:

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 20 Juni 2004
  7. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich galube ein bischen zu mindest...

ich würd jetzt meinen Freund nicht verlassen wenn ein paar Freundinnen mir sagen würden - "was willst du denn mit dem? der ist doch häßlich!". Ich weiß aber daß Männer da ein Stück weit leichter beeinflußbar sind.

Vorrangig ist aber meiner Meinung nach immer wie wichtig einem sein Gegenüber wirklich ist - jemanden den ich über alles liebe würde ich auch nach viel kritik von außen niemals in Frage stellen, bin ich mir meiner Gefühle nicht ganz sicher kann man durch solche statements aber auch mal ins zweifeln geraten.

chriane, 20 Juni 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das ist aber schon noch ein unterschied!

den teil mit dem fetten arsch hat er nicht gesagt (was die sache wirklich schlimm gemacht hätte) , er hat es scherzhaft (!) gesagt und es war nicht die freundin von seinem kumpel, es war noch nix festes, der meinte nur, es hätte zwischen ihnen geknistert.

JuliaB, 20 Juni 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann da Chriane zustimmen: Wenn jemand zu mir sagen würde, dass mein Freund sch***e aussieht, würde es mich nicht weiter tangieren - solang' er MIR gefällt.

ogelique, 20 Juni 2004
  10. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single

Also:
    Das macht bei einigermassen erwachsenen einigermassen vernünftigen leuten GAR NIX. Is doch geschmack.

Du warst nur ehrlich. Will dein freund lieber freund die ihn anlügen ? Na dann prost....

NemesisWarlock, 21 Juni 2004
  11. *sternchen*
    0
    .....

*sternchen*, 21 Juni 2004
  12. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    im ersten moment wär ich wohl etwas eingeschnappt, nach ner kleinen entschuldigung müsste aber eigentlich wieder alles in ordnung sein. sollte zumindest.

caligula, 23 Juni 2004
  13. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    mmhh, find ich blöd...denn jeder hat ja seine eigene Meinung! Gott seis gedankt! Und wenn du sie halt nicht passend findest, finde ich es okay wenn du es ihm sagst!

LG Buu

Buu, 23 Juni 2004
  14. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    man soll doch nicht immer alles so ernst nehmen....

Flying_Dutchman, 23 Juni 2004
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich find das lächerlich...in einer Freundschaft sollte man doch offen reden und auch mal Witzchen machen können. Er soll doch froh sein, dass sie dir nicht gefällt und du sie ihm nicht "ausspannen" willst ;-)

Ich erwarte von meinen Freundinnen auch , dass sie ehrlich in Bezug auf meine BEkanntschaften sind - hab oft gefragt wie sie wen finden und auch oft zu hören bekommen "wie sieht der denn aus ?" . Na , und. Wenn er mir gefällt und ich mag ihn passts doch - dein Freund soll sich nicht so aufregen. Lass in das POsting lesen und sag ihm er soll Ruhe geben mit dem Kinderkram ;-)

orbitohnezucker, 23 Juni 2004
  16. Minimausy
    Gast
    0
    Hey ihr
    Alos ich kann deinen Freund auf der einen Seite verstehen! und ich glaube, ich hätte erst 2 mal darüber nachgedacht, ob ich da snun sage oder nciht. ich meine du kennst deinen Freund sichelrich shcon etwas länger und müsstest ja nun wissen, wie er mit so einer Sache umgeht. Bei vielen Männern ist es auch so, dass sie kaum ne Freundin hatten und daher Probleme damit haben, wenn ein guter Freund ihnen so ein Spruch sagt. Denn im ersten Moment macht sowas einfach traurig und verletzt sichelrich jemanden. Aber ich fidn er soll sich da nicht so anstellen. denn wenn es wirklich ein scherz sein soll, ist es doch im grunde ok. Vielleicht war es einfach in der Situation unpassend.
    Hast du dich denn schon mal bei ihm gemeldet?
    Wie lange hab tihr jetzt keinen Kontakt mehr?
    ich würde an deiner Stelle mit ihm reden und das klären! Und warte nciht darauf das er sich meldet, denn wenn er auf eine Entschuldigung wartet, wird eer sich logischweise nicht meldne wollen :zwinker:
    Naja auch wenn dunesgetan hast, entschuldige dich einfach noch mal, Doppelt hält länger :zwinker: ! Nein aber vielleicht kam die erste entschuldigung nicht so ernst von dir rüber. Wenn man sauer oder traurig istk, nimmt man viele enstchuldigungen im ersten Moment nicht wikrlich ernst! glaube ich zumindest !

naja , aber das wird shcon, und wnen ihr schon lange befreundet seid, wird sowas eine Freundschfat nciht kaputt machen und ihr werdet euch wieder vertragen, ne? :smile: also kämpfen :smile:

Liebe grüße Minimausy

Minimausy, 23 Juni 2004
  17. Kevin1705
    Gast
    0
    Da ich momentan in eine wesentlich ältere Frau verliebt bin, müßte ich mir den Spruch auch wohl anhören wenn ich mit ihr zusammen waere.
    Aber mich würde es nicht kratzen.

Kevin1705, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...