Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was drückt Ihr mit Eurem Lifestyle aus?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knalltüte, 26 Februar 2006.

  1. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute! :smile:
    Ich habe mal eine Frage und zwar:
    Drückt Ihr Euch selbst mit Eurem Kleidungsstil und Eurer Art zu leben aus?
    Also, kann man Euch zum Beispiel an den Klamotten ansehen, dass Ihr aus irgendeiner bestimmten 'Sparte Mensch' kommt?
    Zum Beispiel:
    Tragt Ihr Chucks, Lederarmbänder und Buttons... raucht Ihr und trinkt Bier... seid gepierct, tätowiert und langhaarig, um zu zeigen, dass Ihr aus der Rock-Szene stammt?
    Oder tragt Ihr die Klamotten mit dicken Marken drauf und mindestens drei Nummern zu groß, damit auch jeder weiß, dass Ihr ein HipHopper seid?
    Oder seid Ihr vielleicht die, die mit Ihren schwarzen Haaren, dunkel geschminkten Augen und bis zum Boden reichenden Ledermänteln ausdrücken, dass sie aus der Gothic-Szene kommen?
    Seid Ihr das absolute Glamour-Girlie, dass immer mit der Mode geht, stets geschminkt und perfekt gestyled ist und jeden neuen Trend mitmacht?
    Kann man Euch zu den Ravern zählen, die immer sehr weite und knallbunte Hosen tragen und mit neongrünen Haaren durch die Welt laufen?
    Gehört Ihr zu den Typen, die einfach ganz normal erscheinen, mit Jeans und Pulli, aber trotzdem nicht aus dem letzten Jahrhundert kommend?
    Aaaaaalso:
    Würde man Euch irgendeiner 'Sorte Mensch' zuordnen, wenn man Euch sieht?
    Oder lauft Ihr einfach ganz normal durch die Gegend?
    Beschreibt mir Euren Style, ich bin neugierig! :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #1
    Knalltüte, 26 Februar 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich bin die die morgens das anzieht was sie als erstes findet oder was am nähsten am bett dranliegt,die sich die haare nicht zu kämmen braucht und deshalb noch 5 minuten länger schlafen kann :grin:

    mir sieht jeder an ,dass mir mein style absolut egal ist :grin:....

    man sieht allerdings anhand der drucke auf meinen t shirts schon dass ich aus der metalszene stamme,aber ansonsten würde man wohl einfach nur sehen wozu ich eindeutig nicht gehöre :zwinker:
     
    #2
    Sonata Arctica, 26 Februar 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Manchmal würde man mich sicherlich in die Goth-Schublade stecken, was teilweise auch richtig ist. Aber als solcher bezeichne ich mich nicht.. Ich kleide mich an für sich so, wie mir das gefällt und das ist meistens recht schlicht. Keine Ahnung, was man da dann so reininterpretieren könnte.
     
    #3
    MooonLight, 26 Februar 2006
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Puh, die Frage hätteste mir stellen sollen, als ich 16 war. :smile: Da war ich wohl ganz schlimm. Wollte unbedingt Punk sein. Meine armen Eltern tun mir im Nachhinein ein bisschen leid, ich war teilweise ganz schön assig angezogen. :smile:

    Inzwischen finde ich das langweilig. Am liebsten schwarz und unbedruckt. Ein paar wenige Bandshirts habe ich noch, die mir ans Herz gewachsen sind. Und ein paar Politshirts, zu denen ich heute mehr stehen kann als damals. Einfach, weil ich mehr Ahnung von allem habe.
    Aber ansonsten - schwarz ist praktisch, passt zu allem, macht schlank und ist unkompliziert beim Waschen. :smile: Und Oma läd mich auch wieder zum Geburtstag ein. :smile:

    EDIT: Oh, tätowiert bin ich, wird auch noch mehr - weil's mir gefällt und eine Form von Körperschmuck ist, die ich für mich persönlich gut finde. Also nix Message.
     
    #4
    Bakunin, 26 Februar 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin der komplette Mischmasch, mir merkt man an, dass ich schon verschiedenen Einflüssen ausgesetzt worden bin.:zwinker:

    Ich hatte eine lange Zeit, in der ich die totale Glamourgothprinzessin war, mit perfekten selbstgenähten oder von der Schneiderin genähten superaufwendigen Kleidern aus Samt und Seide und umgeben und in sonem Wirbel aus Patschuli-Parfüm, Festivals und glamourösen Gothdiscos existierend. Da war auch noch die letzte Armstulpe, noch das kleinste Kettchen, der perfekteste dunkelrote Nagellack von immenser Bedeutung. :grin: Sogar die Kassenten für mein Autoradio mussten perfekt bespielt sein.

    Der Perfektionismus ist mir geblieben, das Interesse an Klamotten, das prinzessinnenhafte auch, aber der Lebensstil hat sich jetzt doch stark Richtung "schick" verschoben, die Gothic Kleider kamen auf den Dachboden und jetzt interessiere mich doch eher für Sport (reiten und skifahren und Wassersport) und Verein und stilvolle Bälle und Parties und sowas, aber wie viele Ex-Szeneleute bin ich immer für "Ausflüge" ins Goth/Metal zu haben und fie Musik bedeutet mir immer noch sehr viel.

    Dann hab ich schon immer Tiere gern gemocht und interessiere mich auch für Umweltschutz, natürliche Ernährung etc., Elfen und Feen und Märchen und der gleichen, gehe gern in Wasserspielparks und Vergnügungsparks und hab noch viel von meinen kindlichen Geschmäckern und Vorlieben behalten.

    Passt alles gar nicht zusammen, aber ist nun mal so.
     
    #5
    Piratin, 26 Februar 2006
  6. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    mit meinen Klamotten will ich gar nix ausdrücken - ich zieh an, was mir gefällt und nicht was in eine bestimmte Stilrichtung geht. Je nachdem wie ich mich morgens fühl, geh ich eben in Kapuzenpulli oder Bluse ins Büro.

    Das war auch schon immer so - nur dass ich mich früher immer geweigert hab, Röcke oder Kleider anzuziehen um zu zeigen, dass keine Lust hatte auf die klassischen Mädels-Cliquen...

    Off-Topic:



    Off-Topic:
    oh ja - die Parks sind toll, nur will da leider nie jemand mit mir hingehen... :ratlos:
     
    #6
    taitetú, 26 Februar 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Sag Bescheid dann gehen wir mal *ggg* Meinen Bruder nehmen wir am besten auch mit, der findet das auch affengeil *ggggg*
     
    #7
    Piratin, 26 Februar 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich will auuuuuuuuuuuuch in irgendnen freizeitpark,...sooooooommer wo bleibst du??
     
    #8
    Sonata Arctica, 26 Februar 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Schön, da sind wir schon zu viert, das ist ja perfekt zum Achterbahnfahren :grin:
     
    #9
    Piratin, 26 Februar 2006
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich bin auch dabei, wenn Ihr wollt *lol* :grin:


    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #10
    Knalltüte, 26 Februar 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Klar! :smile:
     
    #11
    Piratin, 26 Februar 2006
  12. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -> abgerissene Jeans, Band-Buttons, Chucks, Skateschuhe, absolut geile Frisur :-D , Cigarettes & Alcohol, Lederarmbänder, Cord, Poloshirts, hab alle Farben vertreten trag aber bevorzugt schwarzes Zeug

    schätze ich bin ein Mischling aus schlurfigem Studententyp und Rock-Fashion-Victim :hmm_alt: whatever :bandit_alt:
    bewußt ausdrücken will ich damit eigentlich bis auf die Bandsachen nichts, ist halt mein Klamottengeschmack, wobei der Geschmack ja automatisch was über die Persönlichkeit aussagt irgendwie
     
    #12
    electrolite, 26 Februar 2006
  13. Kleeneflocke
    0
    Will ich überhaupt was mit meinem Stil aussagen? Ich glaub nicht. Oo

    Bin nicht Punk
    Bin nicht Alternativ(da sind alle so alternativ das sie das gleiche anhaben o.o, Sinn?)
    Weder noch irgendson HipHop Girlie, keine raver tusse, und auch keine ich seh so toll aus tusse.


    Ich glaub ich will gar nichts aussagen. Und mich erst recht nicht in so ne Szene integrieren.


    PS: Achterbahn fahren ist Krieg:ratlos:
     
    #13
    Kleeneflocke, 26 Februar 2006
  14. succubi
    Gast
    0
    ich will hübsches gewand anhaben und mich wohlfühlen. bin da eher so bisschen in richtung edeltussi, aber auch net wirklich. einfach halt was mir gefällt und was doch eher weiblicher is... ich trag gern tiefe ausschnitte und schmink mich bevor ich auf die straße geh. außerdem lass ich mir die nägel im nagelstudio machen.

    allerdings will ich damit nix ausdrücken - ich will mich nur wohl fühlen. und das tu ich nicht wenn ich abgefressene fingernägel, dicke augenbrauen und keine spur schminke im gesicht hab.
     
    #14
    succubi, 26 Februar 2006
  15. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, Mischmasch.
    Ich persönlich halte mich eigentlich für eine Anti-Tussi mit ein paar tussigen Ausnahme-Eigenschaften (was jetzt Stil und so betrifft).
    Auf Markenklamotten geb ich nix, zum Friseur geh ich auch nie, ich trage viel schwarz, ich trage seit zig Jahren das gleiche Paar Docs, ... also von außen wirke ich schon mehr oder weniger "alternativ" ... das entspricht auch größtenteils meiner Lebenseinstellung, meiner Lebensweise und meinem Musikgeschmack.

    Trotzdem geh ich für mein Leben gern zu Douglas, und ich mag saubere fingernägel, ich sammel-kaufe Handtaschen und hab eine Schwäche für sauteure Unterwäsche.

    :smile:
     
    #15
    cooky, 26 Februar 2006
  16. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    glaub nich so ganz zuzuordnen
    im moment gerade
    zu weite, ausgeblichene&ausgefranste jeans, uralter nietengürtel, hardrock cafe tshirt(queenstown, das hat mal keiner sonst hier:zwinker: ) schwarzes tusch-schalartiges ding und kapuzenkuschelstrickjacke

    sowas ist für mich eigentlich ziemlich typisch, also so kapuzenpullis etc... hab aber auch manchmal tage an denen ich absatzschuhe, rosa poloshirts und perlenohrringe mag, alles je nach stimmung:zwinker:

    schmuck mag ich sowieso gerne, ich liebe lange ohrringe, am liebsten mit holzperlen oder schwarzen steinchen oder einfach nur silber oder oder oder...

    und ich liebe schöne unterwäsche, so schwarze spitze usw

    schwarz mag ich allgemein sehr gerne, hatte früher auch mal ne gothic phase:zwinker: und ich finde vergnügungsparks auch ganz toll, ich will mit!
     
    #16
    kittie, 26 Februar 2006
  17. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    mir sieht man anscheinend an, dass ich eher Rock-Musik höre. Jedenfalls meinen das einige Leute.
    ich ziehe an, was mir gefällt und das sind dann eben eher diese Emo-Klamotten und nicht der Tussen-Style
     
    #17
    SadNessie, 26 Februar 2006
  18. magnet
    Gast
    0
    Metrosexuell, Player, Rich, Gepflegt, Souverän, Sportlich

    d.h: Super Body, extrem gepflegt, gezupfte Augenbrauen, überall rasiert (zT Formen), Trainiert, teure Markenkleidung kombiniert mit H&M je nach Stil, bei jeder Gelegenheit Sakko und ähnliches, immer paar 100erter im Geldbeutel, Golfspieler, Offenes Polohemd mit aufgestelltem Kragen, Lederschmuck, achte sehr auf meine Hände, habe mehr Schuhe als die meisten Männer, bin Partygänger und Style mich da auch richtig (Gelturmfrisuren und so), Enges Tanzen in der Disko mit anschliessendem Kissclose, Champagner aus der Flasche trinken, mit 3 Mädels rumposen, in der Schule auf fett BWL Student machen, Richmond Jeans tragen, BlingBling Schmuck, Zimmer als Lounge einrichten (momentan in Planung), fette Bassmusik hören, in Diskos rumknutschen bis zum Petting -> Wer kann der Kann, Nie betrunken sein -> als Mann die Kontrolle verlieren ist unattraktiv..

    Hm yeah das ist mein Lifestyle
     
    #18
    magnet, 26 Februar 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    @magnet: öcht, gibts sowas noch? Dachte die Sorte wäre allmählich ausgestorben :tongue:

    Solala. Mit den Jahren hats mich jetzt wohl doch eher in die Rock/Metalszene verschlagen und mittlerweile weiß ich kaum noch, was so in der internen Gothicszene regelmäßig abläuft, schminken tu ich mich auch nicht mehr so extrem wie mit 18.
    Vom Aussehen her könnte man mich aber gar nicht so richtig einordnen. Ich hab sowohl lange Ledermäntel, als auch kurze Motorradlederjacken an. Einerseits trag ich lange Röcke, ab und an wieder mehr Silberschmuck, andererseits bin ich oberkörpermäßig glaub schon wieder zu sehr für die Gothicszene tätowiert, als daß es gothic-schick-tussimäßig wirken könnte und ich benehm mich auch nicht gerade so. Statt Samt, zieh ich mittlerweile das Leder vor, aber andererseits werd ich optisch von manchen häufig noch in die Gothsparte eingeordnet. Aber die Haare gehen eher wieder in Richtung Rock. Und ja, trinken kann ich auch besser als ein Gothicmädel:drool:
    Ein sehr eigenartiges Gemisch bin ich, aber ich finds ok so.:tongue: :zwinker:
     
    #19
    Witwe, 26 Februar 2006
  20. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    hmm.... Schwarz ist Farbe nummer eins, meistens Bandshirts durch die Woche mit meinen Bodenlangen (wunderschönen aber abgenutzten) Ledermantel, Am Wochenende auch gerne was weibliches, das meine Tattoos zur geltung bringen, auch mal n schönen rock, geile Stahlkappen mit 30-loch, 3 Metalketten am hosenbund, Nietengürtel oder Patronengürtel, schwarz oder braun geschminkt, aber nie verschmiert oder zierend, nur betonend :zwinker: Haare sind schwarz und n wenig wellig, meistens mit rot drinne, gepirct natürlich auch, Alkohol (Biiiiieeeer und whiskey), selbstgedrehte Zigaretten,Konzert, Billiard, Musik immer dabei..

    bin kein gothic, eher n Metaller... aber genau so würd ich mich nicht definieren.. ich bin ich :zwinker: Und ich bin so weil es mir gefällt.

    Anscheinend leider nicht :zwinker:
     
    #20
    Totenmond, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - drückt Eurem Lifestyle
Blauäugige21
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2011
5 Antworten
laralaura
Lifestyle & Sport Forum
3 März 2010
11 Antworten
xoxo
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2008
5 Antworten