Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • exotic.kiss
    0
    4 April 2006
    #1

    was "drunter" tragen...

    also ich würd gern von euch wissen, was frau am besten drunter tragen sollte. Tanga, Panty oder Slip? mit oder ihne spitze? welche farbe? mit motiv?
    schreibt einfach mal was ihr so denkt...:zwinker:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    4 April 2006
    #2
    meistens trägt meine frau nichts drunter.
    und das ist gut so .:jaa:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    4 April 2006
    #3
    hm mein freund mag schwarz & rosa unterwäsche an mir... am besten nen durchsichtig durchsichtigen string tanga
     
  • -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #4
    Also ich trag gerne Tangas , aber auch Slips trag ch gerne. Farbe is mir shice egal außer so krasses Orange oder so mag ich nicht. Und mit Spitze oder nicht ist auch unterschiedlich...

    Mein Freund steht auch auf Tangas und Slips , und auch auf Spitze . Farbe is ihm glaub auch egal.. :smile:
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 April 2006
    #5
    am besten hotpants! oder nen neten string!
     
  • Kedar
    Gast
    0
    4 April 2006
    #6
    Mein Freund mag am liebsten so Art Hotpants, wo aber der halbe Po rausguckt (weiss nicht ob die nen extra Namen haben). Seine Lieblinge sind 2 in genau dieser Form, einer von Sloggi (dunkles Rosa und ohne Naht) und ein grüner, komplett Spitze. Mag beide auch sehr gerne. Tangas trag ich nur selten, finde ich persønlich irgendwie zu "nuttig". Vorallem wenn er aus der Hose rausguckt... :engel:
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #7
    am besten string, pantys sind aber auch ganz nett.
    die farbe ist eigentlich egal, kommt aber auf den hauttyp an.
     
  • Compi08
    Compi08 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    4 April 2006
    #8
    Mir gefällt am besten ein netter String, durchsichtig ist auch immer gut. :drool:
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    4 April 2006
    #9
    Hotpants an den gewissen Tagen im Monaten ansonsten STRINGS oder TANGAS
     
  • exotic.kiss
    0
    4 April 2006
    #10
    ich trag auch am meisten strings, weis aber nich was an denen nuttig sein soll. und ab und zu auch panties (hotpants). Am besten in rot oder schwarz...:kiss:
     
  • Kedar
    Gast
    0
    4 April 2006
    #11
    Naja, nuttig in Anführungsstrichen :zwinker: Trag ja auch recht oft Strings, aber halt nur, wenns zu den Sachen passt. Seh leider viel zu häufig einen String der aus der Hose oder dem Rock schaut und das finde ich extrem unsexy.. :kopfschue
     
  • exotic.kiss
    0
    4 April 2006
    #12
    stimmt das sieht manchmal echt extrem aus, vorallem wenn man dann richtig sieht wie das den "hüftspeck" abschnürrt. Und sieht immer aus wie ein WALSCHWANZ!:tongue:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #13
    Ich muss sagen, daß es dabei auch etwas auf die Frau ankommt. String könnte ich mir bei MEINER Freundin nun garnicht vorstellen...

    Ich persönlich mag ja tiefrot oder schwarz recht gern.
     
  • Flohle
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #14
    Tanga und String s doch des gleiche, oder????? en Stringtanga:zwinker:
     
  • exotic.kiss
    0
    4 April 2006
    #15
    fast dasselbe. beim string is da wirklich nur noch ne strippe und beim tanga noch ein kleines bisschen mehr. is aber eigentlich unwichtig find ich
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #16
    Mein Po is nich für Tangas gebaut.. Hab zwar welche aber das mag ich meinem Schnuckel nich antun :grin:
     
  • exotic.kiss
    0
    5 April 2006
    #17
    mein problem mit tangas ist eher, dass ich die ganzen blümchen und schleifchen die da meist drann sind nich leiden kann und dann immer erst abtrennen muss...:geknickt:
     
  • bc-91
    bc-91 (26)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #18
    ich trage immer tangas drunter

    habe die in allen möglichen farben. im sommer kommt es aber auch mal vor das ich nichts drunter trage wenn ich röche anhabe
     
  • exotic-kiss
    0
    9 April 2006
    #19
    ich trag auch am liebsten strings, möglichst in schwarz und immer sommer halt nix:tongue:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #20
    ich mag am liebsten tangas oder hotpants.
    und da amliebsten eher die schlichten sachen. also schwarz oder rot, udnd ann mit spitze und am aller liebsten transparent !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste