Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jojo-action...
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #1

    was dummes passiert, pille "falschrum"

    hallo ihr lieben...

    mir ist voll was dummes passiert:

    ich hab am samstag die pille normal genommen (die 8te) und dann hab ich irgendwie an der anderen seite der nächsten reihe weitergemacht, also dann am sonntag die pille von samstag, dann die von freitag, dann do und heute mi....ist mir grad erst aufgefallen...total dämlich!
    meine frage: ist das schlimm?
    die sind doch alle gleich dosiert oder? bin ich noch geschüzt?
    also ich nehm die minisiston!

    lg und danke schonmal!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #2
    Ja und ja.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #3
    Ja, bei der Ministon ist da kein Problem :zwinker: alles ok also.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    26 September 2007
    #4
    DAs macht nichts. Das ist mir auch schon öfter passiert:grin:
     
  • jojo-action...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #5
    puh, dann bin ich ja beruhigt!! :smile: danke sehr!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 September 2007
    #6
    du musst halt drauf achten, dass du mit den wochentagen nicht durcheinanderkommst. mir ist das auch mal versehentlich passiert und ich hatte dann keinen überblick mehr. ich musste mir dann ganz genau merken, ob ich an jedem tag ne pille genommen hab. man kann aber (das hab ich erst hinterher erfahren) mit nem dünnen wasserfesten stift die wochentage auch danebenmalen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste