Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was eher unwichtiges...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NSR01, 12 Juni 2001.

  1. NSR01
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich weiß ja dass es eigentlich eher unwichtig ist, aber mir ist letztens mal aufgefalln wie "anstrengend" die Missionarsstellung ist/sein kann..
    Mir gehts zumindest so.Länger als 2,3min kann ich einfach nich in der Postion...Und unsportlich oder so bin ich absolut nicht.Hat einer von euch da ähnliche "Probleme"?

    :loch:
     
    #1
    NSR01, 12 Juni 2001
  2. schoko-keks
    0
    ich kann auch nicht lange so :zwinker: vor allem oben nicht. bei meinem letzten freund hab ich immer ihn schuften lassen *lol* war aber glaub ich keine gute lösung *ggg*
    sind ja auch nimmer zusammen. :tongue:

    ich glaube das ist ein allgemeines konditionsproblem...
     
    #2
    schoko-keks, 12 Juni 2001
  3. hmm..is die wirklich anstrengend? kann ich mir dabei garnich vorstellen, aber erstmal müssen wir zwei die hinkriegen. Irgendwie ist das uns trotz Kissen unter Popo, Becken anheben und ähnlichem noch nich gelungen :rolleyes:

    Aber wenn sie wirklich so anstrengend is, können wir uns die Mühe ja auch sparen :zwinker:
     
    #3
    kleinehasimaus, 12 Juni 2001
  4. schoko-keks
    0
    *lach* ich muss ja mal ganz ehrlich zugeben... :grin: oh, das ist mir jetzt aber peinlich... :rolleyes:
    also ich bin ja echt nicht schüchtern und eigentlich auch nicht konservativ aber... *vorsichhingrins* hm... ja also... *mauselochsuch* irgendwie... *ggg* aehm... *hihi* och... also. ok. *lufthol* hab ich ja noch nie was anderes ausprobiert, ist mir grad mal aufgefallen... :grin:
    oh hilfe :eek: ich glaub das muss ich nachholen. aber im moment hab ich ja gar keinen partner für sowas... :confused:
     
    #4
    schoko-keks, 12 Juni 2001
  5. snot
    Gast
    0
    *harrr*
    *schweig*
    *bessernixsag*

    so, aber zu dem stellungsproblem... die missionarsstellung is doch sowieso öd! ich kann die nicht leiden. aber eine sehr angenehme alternative ist für mich, wenn du praktisch vor ihr mit angewinkelten beinen sitzt und ihr becken gewissenmaßen auf der schoß hast. sie liegt dabei, du sitzt aber einigermaßen aufrecht.

    AAABER das ghört doch bitte zu den stellungstipps!!!! woooooo sind die admins??
    :drool:
     
    #5
    snot, 12 Juni 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    @ snot
    Jo das gehört auch zu den Stellungstipps - wollte ich auch gerade schreiben! :zwinker:
    Naja... abeer so lange es hier ist müssen wir halt in den Fragen dieses Thema beantworten! *gggggggggggggggggggggggg*

    Also ich weiss nicht so Recht.
    Klar ist mein Freund danach ein bisschen "sehr" geschafft, aber hinkriegen tun wir es immer und es ist auch schön in dieser stellung! :smile: Wir haben damit also weniger Probleme.. ich weiss nicht, was da falsch läuft! :zwinker:

    Bye Angie!
     
    #6
    Angelina, 13 Juni 2001
  7. schoko-keks
    0
    der snot hat mich ausgelacht :grin: plödmann der :tongue:

    ich finds ja auch seltsam :rolleyes: . ich versprech, bei der nächsten gelegenheit hol ich das nach :grin:
     
    #7
    schoko-keks, 13 Juni 2001
  8. Allylein
    Gast
    0
    Ja, gehört wohl definitiv in die Stellungstipps ... :zwinker:
    Admins sind eben auch nicht den ganzen Tag online ... na ja, dafür aber fast den ganzen :grin:.

    Und falls es zu anstrengend wird, ist die Löffelchenstellung ganz gut. Da muss sich keiner von beiden so sehr anstrengen und s ist trotzdem sehr schön ...

    ~moved~
     
    #8
    Allylein, 13 Juni 2001
  9. snot
    Gast
    0
    paaaaperlapapp, schoko!
    ich hab dich nicht ausgelacht, ich hab dich ANgelacht! :grin:

    um ehrlich zu sein mußte ich heftig gegen den trieb ankämpfen, irgendso einen macho-spruch à la "na dann komm doch mal bei mir vorbei..." loszulassen.

    jajaaaaa, der höhlenmensch in miiiir... :zwinker:
     
    #9
    snot, 13 Juni 2001
  10. schoko-keks
    0
    *hihihihi* ne ich hab da ja schon wen sehr probierfreudiges in aussieht... :cool2:

    *froi* :grin: am donnerstag fahr ich hin. aber da wir brav sind, schlafen wir (noch? :rolleyes: ) nicht miteinander, weil wir ja auch einfach nicht zusammen sind und er keinen ärger bekommen mag.

    oder war das einfach weil bei jedem mal wo wir uns gesehn hab, ich meine tage hatte? :confused: *lach* aehm. ja. :grin: *aufdonnerstagfreu*
     
    #10
    schoko-keks, 13 Juni 2001
  11. Bifigirl
    Gast
    0
    Ihr müßt ja auch nicht wie blöd ackern... Wechselt euch halt ab mit langsamen und schnellen Stößen. Ist auch viel intensiver...
     
    #11
    Bifigirl, 19 Juni 2001
  12. Diamant
    Gast
    0
    Hm naja mein Freund ist zwar eigentlich nicht so der sportliche Typ und ich denke er findet die Missionarsstellung auch ganz schön anstrengend. Er kann sie zwar bis zum bitteren Ende durchhalten aber wir bevorzugen es öfters einfach mal die stellung zu wechseln. Das bringt Abwechslung und ein wenig Zeit zum "Ausruhen". :zwinker:
     
    #12
    Diamant, 19 Juni 2001
  13. Hi ihr!

    Vielleciht ne selten dämliche Frage aber egal :smile:
    Also ich habe bisher 2x mit meinem Freund geschlafen und immer ganz normal in der Missionarstellung...ich glaube auch daß mein Freund gern ein bißchen Abwechslung hätte aber wie komme ich nach oben?
    Ich kann ihn ja nicht einfach um drehen und mich hinauf setzen das geht ja nicht oder wie mach tihr das?
    Bitte nicht lachen :smile:
    Ciao
    Watermelon :zwinker:
     
    #13
    Sweet Watermelon, 20 Juni 2001
  14. Diamant
    Gast
    0
    @SweetWatermelon Wieso eigentlich nicht? Er wird schon protestiern wenns ihm nicht passt. Naja jededenfalls ist das meine Meinung :grin: , und bei meinem Freund trifft die, so denke ich, zu.

    Ansonsten kannst du ja auch einfach deinen Freund sagen das du mal auch andere Stellungen testen willst. (Lass es dabei aber nicht so klingen als ob du bisher unzufrieden mit ihm wärst, wenn du zufrieden warst.) Wenn er nicht gerade äußerst prüde ist denke ich wird er sich über einen solchen Vorschlag freun. :cool:

    Viel Spaß :zwinker:
     
    #14
    Diamant, 20 Juni 2001
  15. *zhara*
    Gast
    0
    Ihr habt doch erst 2 Mal miteinander geschlafen, braucht man da denn schon gleich Abwechslung?

    Versuch doch mal, ihn sanft dorthin zu dirigieren, wie Du es gerne haben möchtest. Einfach mal aufhören bei der Missionarsstellung und ihn auf die Seite drücken, so bist Du ganz schnell bei der Reiterstellung.

    Viel Spass
     
    #15
    *zhara*, 20 Juni 2001
  16. incise
    Gast
    0
    Die ersten 3 Mal mit meinem Freund haben wir es in der Missionarstellung gemacht. Er hat starkes Untergewicht und ist auch durch Alkohol und Drogen nicht so stark aber ich wundere mich, er hält es immer durch.

    Neuerdings dreht er sich dabei einfach auf den Rücken sodass ich oben bin und die Arbeit machen muß. Aber das liegt mir nicht, da bin ich eher passiv. Und von hinten scheint es der männlichen Fraktion großen Spaß zu machen, wahrscheinlich weil sie weit eindringen können. Leider aber ein bisschen wenig Blickkontakt...

    Als ich mit meinem Ex-Freund fremdgegangen bin, hat er mich dnach einer Weile auf den Bettrand gelegt und sich auf den Boden gekniet währen ich meine Beine auf seine Schultern legte. Abwechslung heißt vor allem eben auch woanders.

    Aber um nochmal auf die Ausdauer zurückzukommen, biete ihm doch einfach mal eine andere stellung an...
     
    #16
    incise, 24 Juni 2001
  17. also eigentlich ist es ja gar nicht so daß ich eine andere Stellung will mir gefällts eigentlich so aber ich komm mir halt dumm vor weil er die ganze Arbeit macht..
    aber naja mit der Zeit wird sich da schon was anderes ergeben...
    danke für eure Tipps
    Ciao
    WAtermelon :drool:
     
    #17
    Sweet Watermelon, 24 Juni 2001
  18. Wortsportler
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Äh... Was ist denn an der Missionarsstellung anstrengend??? *dasnichtverstehenkann* Ich find sie recht benutzerfreundlich.
     
    #18
    Wortsportler, 24 Juni 2001
  19. sooo, jetze kann ich auch endlich mitreden, vor ner Woche oder so haben mein Schatz und ich es auch endlich mal "so" geschafft :zwinker:

    Naja, ich find die eigentlich nich soo anstrengend, mein Freund schon :grin: Der is danach immer ziemlich alle...wobei ich die Stellung am schönsten finde, weil das bis jetze die einzige is, wo ich sagen kann dass sie mir was bringt in Bezug auf Gefühle un so. Bei den anderen merk ich fast garnix, obwohl es halt trotzdem schön ist.
     
    #19
    kleinehasimaus, 25 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eher unwichtiges
Baum.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2014
32 Antworten
jana24
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Dezember 2011
34 Antworten