Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was eher unwichtiges...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NSR01, 12 Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NSR01
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich weiß ja dass es eigentlich eher unwichtig ist, aber mir ist letztens mal aufgefalln wie "anstrengend" die Missionarsstellung ist/sein kann..
    Mir gehts zumindest so.Länger als 2,3min kann ich einfach nich in der Postion...Und unsportlich oder so bin ich absolut nicht.Hat einer von euch da ähnliche "Probleme"?

    :loch:
     
    #1
    NSR01, 12 Juni 2001
  2. schoko-keks
    0
    ich kann auch nicht lange so :zwinker: vor allem oben nicht. bei meinem letzten freund hab ich immer ihn schuften lassen *lol* war aber glaub ich keine gute lösung *ggg*
    sind ja auch nimmer zusammen. :tongue:

    ich glaube das ist ein allgemeines konditionsproblem...
     
    #2
    schoko-keks, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. hmm..is die wirklich anstrengend? kann ich mir dabei garnich vorstellen, aber erstmal müssen wir zwei die hinkriegen. Irgendwie ist das uns trotz Kissen unter Popo, Becken anheben und ähnlichem noch nich gelungen :rolleyes:

    Aber wenn sie wirklich so anstrengend is, können wir uns die Mühe ja auch sparen :zwinker:
     
    #3
    kleinehasimaus, 12 Juni 2001
  4. schoko-keks
    0
    *lach* ich muss ja mal ganz ehrlich zugeben... :grin: oh, das ist mir jetzt aber peinlich... :rolleyes:
    also ich bin ja echt nicht schüchtern und eigentlich auch nicht konservativ aber... *vorsichhingrins* hm... ja also... *mauselochsuch* irgendwie... *ggg* aehm... *hihi* och... also. ok. *lufthol* hab ich ja noch nie was anderes ausprobiert, ist mir grad mal aufgefallen... :grin:
    oh hilfe :eek: ich glaub das muss ich nachholen. aber im moment hab ich ja gar keinen partner für sowas... :confused:
     
    #4
    schoko-keks, 12 Juni 2001
  5. snot
    Gast
    0
    *harrr*
    *schweig*
    *bessernixsag*

    so, aber zu dem stellungsproblem... die missionarsstellung is doch sowieso öd! ich kann die nicht leiden. aber eine sehr angenehme alternative ist für mich, wenn du praktisch vor ihr mit angewinkelten beinen sitzt und ihr becken gewissenmaßen auf der schoß hast. sie liegt dabei, du sitzt aber einigermaßen aufrecht.

    AAABER das ghört doch bitte zu den stellungstipps!!!! woooooo sind die admins??
    :drool:
     
    #5
    snot, 12 Juni 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    @ snot
    Jo das gehört auch zu den Stellungstipps - wollte ich auch gerade schreiben! :zwinker:
    Naja... abeer so lange es hier ist müssen wir halt in den Fragen dieses Thema beantworten! *gggggggggggggggggggggggg*

    Also ich weiss nicht so Recht.
    Klar ist mein Freund danach ein bisschen "sehr" geschafft, aber hinkriegen tun wir es immer und es ist auch schön in dieser stellung! :smile: Wir haben damit also weniger Probleme.. ich weiss nicht, was da falsch läuft! :zwinker:

    Bye Angie!
     
    #6
    Angelina, 13 Juni 2001
  7. schoko-keks
    0
    der snot hat mich ausgelacht :grin: plödmann der :tongue:

    ich finds ja auch seltsam :rolleyes: . ich versprech, bei der nächsten gelegenheit hol ich das nach :grin:
     
    #7
    schoko-keks, 13 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  8. Allylein
    Gast
    0
    Ja, gehört wohl definitiv in die Stellungstipps ... :zwinker:
    Admins sind eben auch nicht den ganzen Tag online ... na ja, dafür aber fast den ganzen :grin:.

    Und falls es zu anstrengend wird, ist die Löffelchenstellung ganz gut. Da muss sich keiner von beiden so sehr anstrengen und s ist trotzdem sehr schön ...

    ~moved~
     
    #8
    Allylein, 13 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eher unwichtiges
zuckerpüppchen
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2013
16 Antworten
WGeorg
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2012
9 Antworten
sweetangle19
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2011
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test