Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was eignet sich als gleitmittel???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krümelchen_, 15 September 2005.

1. krümelchen_
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    HAllo alle zusammen! Habe das Forum erst vor kurzem entdeckt und habe aber auch gleich eine Frage:

Was kann man als Gleitmittel verwenden, wenn man es nur mal damit ausprobieren möchte? Also nicht extra ein richtiges dafür kaufen, sondern ehr etwas natürliches..... mmh, hoffentlich versteht mich wer.... ähm... ich meine kann man dazu z:B: Vaseline nehmen oder doch besser irgendein Babyöl?
    Wir verwenden kein Kondom, da ich die Pille nehme, also darum, dass das kaputt geht, brauch ich mir keine Sorgen zu machen!

Würde mich über Antworten freuen! Danke schon mal! :schuechte

krümelchen_, 15 September 2005
  2. Ceralind
    Gast
    0
    machs mit Spucke ;-)

Ceralind, 15 September 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich verweise gerne wieder auf alternative zu gleitgel Thema. Da hab ich mich schon genug drüber ausgelassen.

Mal in Kurzform:

KEIN ÖL/FETT (BABYÖL, SALATÖL UND SONSTIGES) DAS MACHT KONDOME UND SCHLEIMHÄUTE KAPUTT!!

Aurora Sun, 15 September 2005
  4. *Kathrin*
    *Kathrin* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt im Sexshop auch so kleine Abpackungen mit Gleitmittel.
    Mußt ja nicht gleich ne große Packung kaufen :jaa: :jaa: :jaa:

Liebe Grüße

*Kathrin*, 15 September 2005
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Also mein Freund und ich nehmen immer Melkfett von Balea (diese DM-Marke)
    Ich hatte noch keine Probleme damit und er auch nicht. Denke auch nicht dass es die Schleimhäute angreift, das hätteich gemerkt.
    Mir persönlich gefällt Sex mit diesem Melkfett besser als mit herkömmlichen Gleitgel. Man muss nicht viel nehmen und es hält trotzdem die ganze Nacht durch:smile:
    Macht die Haut (auch im Intimbereich) übrigens schön geschmeidig :zwinker:

User 25573, 15 September 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kauf doch gleich eine Flasche/Tube, die 5 Euro hast du doch noch übrig, bevor du rumexperimentierst oder?!

Honeybee, 16 September 2005
  7. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben

Wie wärs mit ganz normalem Gleitgel ??? Kauf doch einfach ne Probetube für 2,90 oder so, was ist daran schwer.

Also ich würde nicht gerne Salatöl an meiner Mumu haben [​IMG] und Babyöl kann für die Schleimhäute wirklich nicht gesund sein, wie Aurora Sun schon sagte.

Kate, 16 September 2005
  8. Trama
    Trama (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich hab mal gehört Ulrtraschallgel soll der hit sein. Bekommste in jeder Apotheke hintergeschmissen 1kg 5 euro oder so. Und ist halt Superhautfreundlich und ph-neutral !

Trama, 16 September 2005
  9. Rasierter82
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich bestaetigen...beides

Rasierter82, 16 September 2005
  10. Peter137
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Gleitmittel

Gleitmittel, Ultraschallgel und Tapetenkleister sind alle aus dem gleichen Zeug das sich Methylcellulose nennt. Bei Gleitmittel und Ultraschallgel befinden sich noch Zusatzstoffe drin, die das Ganze frisch halten.
    Das beste Gleitmittel stellst Du also aus Tapetenkleister her. Nicht der teure sondern der billigste ist ideal. Er enthält auch keine Zusatzstoffe. Einen Teelöffel auf einen halben Liter Wasser - gut verühren und nach 10 Minuten ist alles gebrauchsfertig.
    Und soll es mal ne Gleitmittel-Orgie werden, so kannst Du gleich die ganze Packung mit 10 Liter Wasser mischen - das sollte ausreichen.
    Eine Packung einfacher Kleister(Methylcellulose) liegt um 1 EUR rum. :zwinker:

Peter137, 17 September 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gibt im guten Sex-Shop ein Zeug - Bioglide - ein reines Naturprodukt, kondom-geeignet, hat mal im Vergleich von gleitmitteln in einer Männerzeitschrift sehr gut abgeschnitten. Ich hab´s selbst ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, aber wenn ich so etwas brauchen sollte, würde ich darauf zurückgreifen.

Du willst doch wohl nicht allen Ernstes mit dem billigsten Baumarktprodukt einer Frau an die Kronjuwelen gehen ??? :eek:

Grinsekater1968, 17 September 2005
  12. Peter137
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Doch, den da ist auch nichts anderes drin als diese Zelulose :cool1:

Peter137, 17 September 2005
  13. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben

Dem ist nichts hinzuzufügen

*wonderwall*, 18 September 2005
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Am einfachsten für den spontanen Einsatz eignet sich Spucke. Aber eine Tube Gleitgel ist wirklich nicht teuer und hält auch sehr, sehr lange. Also durchaus ein Versuch wert.

q:, 18 September 2005
  15. chrix
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    und dann kommt der kleine peter gar nicht mehr heraus :cry:

chrix, 18 September 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich denke auch, dass du lieber einfach ne Tube kaufen solltest ..

egal was du nimmst, im Grunde genommen musst du doch so oder so was kaufen :grin: aber das von Durex.. weisse tube mit grünem Deckel empfehle ich selber nicht, das klebt total und trocknet schnell..
    aber das AquaGlide ausm Beate Uhse laden is gut :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 18 September 2005
  17. passion
    passion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja würd auch empfehlen einfach eines zu kaufen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Hab vor kurzem erst mal des von Durx gekauft, einmal des play (des normale, blau) und des play warming (rot). Erst hatte ich des blaue an meinem Freund ausprobiert. War erst mal sehr begeistert. Er übrigens auch. Das blöde war nur 1,5 h hat des Zeug leider net ausgehalten. Ist ziemlich schnell eingetrocknet und ich musste bestimmt 3 -4 mal frisch drauf machen. Dann wurd des Zeug voll klebrig halt. Und wenns halt richtig eingrtocknet ist, dann gabs so komische "Ribbelen". Vielleicht wisst ihr was ich meine. Auf jeden Fall hab ich dann des nächste mal des rote ausprobiert. Des ist halt voll warm irgendwie. Und noch flutschiger als des andere. Außerdem trocknets nicht so schnell ein wie des andere. Eigentlich gar nicht. Bei 1,5 h muss man vielleicht nochmal bissel dazu nehmen, aber nur wenn mans halt gern extrem flutschig mag. Des kann halt auch der Nachteil sein, weil am nächsten morgen wars wohl immernoch so flutschig. Muss man halt vielleicht hinterher gut abwaschen wenn man da net so drauf steht. Ich selber (also an mir) habs noch net getestet irgendwie kam mir da jetzt meine Tage dazwischen. Also ich würd auf jeden Fall mal eins kaufen. Ich hoffe ich konnte auch ein bißchen weiter helfen.

gruß passion

passion, 18 September 2005
  18. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei dm gibbet die auch recht günstig... *g

MystikDragon, 18 September 2005
  19. Jean19xx
    Gast
    0
    Kaufen

Kauf dir einfaches Gleitgel in der Apotheke, habe ich auch gemacht. Wenn schon dann richtig sonst riskierst du entzündungen durch Keime bei ihr.

Jean19xx, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...