Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was eine Frau unbedingt haben muss ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von waschbär2, 19 Februar 2004.

  1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Stell jetzt noch schnell ein Thema hier rein, bevor ich gehen muss ... :link:
    Also, meine Freundin müsste unabdingbar 3 Sachen haben:

    1. Eigener Job (wobei da auch Ausbildung und Studium zählt)
    2. Den Führerschein
    3. Eigene Wohnung ! (Man kann ja viel Zeit zusammen in der einen oder anderen Wohnung verbringen, aber jeder muss sein "Rückzugsrevier" haben)
    Ohne die 3 Voraussetzungen geht NICHTS !

    Bin mal gespannt ... :bier:
     
    #1
    waschbär2, 19 Februar 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lol, meinste echt, das klappt? Angenommen, Du läufst einer echt tollen Frau über den Weg, in die Du Dich verliebst, bist Du dann wirklich so prinzipientreu und schiesst sie in den Wind, weil sie aus dem einen oder anderen Grund keinen Führerschein hat?
    Ich glaub ja nicht dran... :zwinker:

    Meine Freundin SOLLTE (nicht muss)
    -Nichtraucherin sein (oder sich zumindest bemühen, nicht übermässig viel zu quarzen, wenn wir uns sehen...mieft :wuerg: )

    -mit meinen Freunden klarkommen

    -etwa in meinem Alter sein(hier allerdings ein ganz dickes sollte(also fast schon muss, speziell was jünger als ich angeht :zwinker:)

    -möglichst selten als Regenwurm verkleidet auf dem Dach ihres Hauses sitzend Hamlet rezitieren

    -mich mögen :zwinker:

    -lustig sein (was aber nicht die Angewohnheit, als Regenwurm verkleidet auf dem Dach ihres Hauses sitzend Hamlet zu rezitieren, einschliesst)

    -meinen oft hochgeklappten Klodeckel und meine Snoopyshorts akzeptieren

    -tjo, mir fällt nix mehr ein... verliebe mich meist einfach, und spätestens dann sind sämtliche Kriterien ziemlich egal.
     
    #2
    OnleinHein, 19 Februar 2004
  3. ryanv
    Gast
    0
    Will auch mal mitmischen *g*

    Also, sie sollte :

    - auf jeden Fall attraktiv sein. Optik -> absolut wichtig, dabei vorallem das Gesicht und der Hintern :smile: (jaja haltet mich ruhig für oberflächlig *g*)

    - Auf keinen Fall eine zweite Mutter Theresa sein. Ich brauch niemanden der mir ständig sagt das wir allen Helfen müssen und immer schön Sozial bleiben sollen. Gesunder Egoismus muss einfach sein.

    - Mich fordern. Ich brauch keine 08/15 Tusse die bei allem Ja und Amen sagt. Ich will was Kontroverses, mit ner eigenen Meinung und Aussagekraft/Intelligenz dahinter

    - Zumindest ein paar gemeinsame Interessen haben (wenn man zusammen weg gehen will is sowas nich schlecht *g*)

    - Perspektive haben. Was soll ich mit jemanden der nicht weiß was er im Leben will ?

    - Guten Klamotten / Mode Stil. Zählt aber wohl eher zu Punkt 1.

    - Mich überraschen können. Es ist zwar schön wenn man immer den nächsten Schritt des Partners kennt, aber ab und zu mal überrascht werden ist das Salz in der Suppe.

    - Sexuell auf einer Wellenlinie mit mir liegen.

    - Anspruchsvoll sein (gut fürs eigene Ego *g*)

    - Ungefähr das selbe von der Beziehung erwarten wie ich (oder mir zumindest das Gefühl geben es sei so)

    - Auch mal unrealistisch sein

    - Meinen eigenwilligen Humor verstehen, und am besten auch drüber lachen können *g*

    - Mir keine Vorwürfe machen, wenn ich (mal wieder) zu viel Geld (z.B für ein Geschenk oder zum Weggehen) für sie ausgegeben habe, sondern sich lieber drüber freun.

    - Hatte ich schon erwähnt das sie ne gei*** Hintern haben sollte ? *g*


    @ Waschbär2

    Das mit dem Führerschein versteh ich allerdings auch net. Haste selber keinen oder warum ? *g*.
     
    #3
    ryanv, 19 Februar 2004
  4. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    hmm also ich weiß ja nich wie alt du bist. Aber mal angenommen deine Freundin ist 18 und geht noch zur schule. Wie soll sie sich bitte ein Führerschein + Wohnung leisten?
     
    #4
    stella2002, 19 Februar 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    find das ein bissi zu materiel von dir waschbär..
    was brauch ich nen führerschein??komm mit den verkehrsmitteln überall hin in der stadt-.- in meinen augen ne unnötige geld ausgabe...
     
    #5
    Miezerl, 19 Februar 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich sehe mal von inneren Werten usw. ab, gell?

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 19 Februar 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Job bzw Ausbildung versteh ich, dass man nicht zusammenziehen will auch ... aber Führerschein? Hm, der kostet immerhin eine ganze Menge und gerade wenn sie direkt nach der Schule eine antrengende Ausbildung macht kann es leicht passieren dass dafür (noch) keine Zeit blieb ... aber das heißt ja nicht, dass man ihn nie macht.
    Ich hab bislang auch keine und finde das nicht tragisch, immerhin kann ich mit meinem Studententicket ziemlich weit herumfahren, muss keine Benzinkosten bezahlen und kann Alkohol trinken wenn ich unterwegs bin.
     
    #7
    Larkin, 19 Februar 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Gefällt mir irgendwie... Man merkt, dass auch Du anspruchsvoll bist!
     
    #8
    Dreamerin, 19 Februar 2004
  9. LoveForever
    0
    Warum machen wir nicht einen Thread auf, was ein Mann alles haben muss???
    Also für mich muss jemand einfach nur voll lieb sein und mich auch gern haben, mehr brauch ich gar nicht... Ob jemand jetzt wahnsinnig intelligent oder reich ist, wen juckt das schon?? Für mich zählen mehr die inneren Werte und wenn ich mich jetzt in jemanden verliebe, der eben keinen Führerschein oder sonst was hat, gegen Gefühle kann man doch eh nichts machen, oder? Problematischer wird's da dann schon, wenn derjenige einen nicht mag... Also meine Meinung zu dem Thema...

    Liebe Grüße
     
    #9
    LoveForever, 19 Februar 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, für mich reicht das nicht... Also man macht ja auch so seine Erfahrungen... und bestimmte Dinge muss er einfach haben... Man wird immer anspruchsvoller oder bilde ich mir das ein? Bin aber auch nicht perfekt, also müssen nicht meine ganzen "Wunschvoraussetzungen" zutreffen... Verliebe mich doch auch erst, wenns stimmt und nicht vorher...

    lg
    cel
     
    #10
    Celina83, 19 Februar 2004
  11. El Katzo
    Gast
    0
    :tongue:

    Na, Waschbär, wie wär's wieder mit ner 18-jährigen ? :zwinker:

    Nein, ich verrat dein Alter nicht :zwinker:

    Führerschein kann sogar *immens* wichtig sein.

    Ich wohn auf dem tiefsten Land. Ohne Führerschein bist du hier voll aufgeschmissen.

    Stell dir mal vor, sie kriegt irgendwann einen kleinen Waschbären, er geht weiter arbeiten, sie versorgt den Krümel, hat aber keinen Führerschein.

    Dann kann er, wenn er um halb 7 abends fertig wie Quetsch von der Arbeit kommt, sich noch abhetzen und kaufen fahren ?

    Oder am Wochenende :

    Busverbindungen gibts auf dem Land de facto keine, jedenfalls keine ernstzunehmenden, die man wochenends benutzen könnte. Nie kann er einen trinken, weil sie nicht fahren kann.

    Nene, ist schon sinnvoll, das mit dem Führerschein.
     
    #11
    El Katzo, 19 Februar 2004
  12. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Wie war das...

    Frauen stehen auf Männer mit Humor. Stellen wir uns mal vor, eine Mischung aus Fips Asmussen und dem Glöckner von Notre Dame... Das eine Auge auf der Stirn, das andere auf der Backe... "heyhey, kennst du denn schon heyhey" ... Oh Du Buckelfips, Du bist ja so witzig, heirate mich.
    Wir Männer hingegen sind da viel einfacher gestrickt: "Hallo, ich bin Sandy, wie sandig am Strand" ... "Jaja passt schon, leg Dich hin"
    (frei aus dem Gedächtnis zitiert)

    sorry für OT, mich überkam es einfach :smile:
     
    #12
    daedalus, 19 Februar 2004
  13. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, meine Traumfrau sollte die im Eingangsthread genannten "Dinge" haben, aber nicht weil ich so aufs Materielle stehe, sondern weil solche Dinge zu einer Person gehören, die in etwa meinem Wunschbild von Persönlichkeit und Selbständigkeit entsprechen (da gibts noch viele andere!). Ich kann z.B. nichts mit einem Mädel anfangen, dass mit Mitte/Ende 20 noch daheim wohnt (weils ja so bequem ist)... und eine Frau, die nichtmal alleine einkaufen gehen könnte, hat für mich immer noch so etwas auf-den-Mann-angewiesen-sein Image. Gefällt mir einfach nicht
     
    #13
    AndyyRS, 19 Februar 2004
  14. Miezerl
    Gast
    0
    Ich wohn auf dem tiefsten Land. Ohne Führerschein bist du hier voll aufgeschmissen.
    das mag shcon richtig sein das da ein auto sinn macht nur in einer großstadt?da hat man bei den meisten das Gefühl kaum sind se 18 führerschein auto und da hat man nich das gefühl es geht ihnen darum wie sinnvoll so ein auto sondern ach wie coool und ach wie bequem es ist..wenn ich eine freundin besuchen fahr wo ich zu normal mit verkehrsmitteln ne halbe stunde brauch und mit den auto hinfahr empfind ich das einfach nur als bequem..zumal führerschein plus Auto teuer sind versicherung pflege usw..und das gehalt einer verkäuferin ist echt nicht der hammer, das da so nebenbei geld für benzin und ein auto übrig bleibt..z umal bin ich kein solche autofantatiker mir ist momentan ein ziel wichtiger als ein führerschein nämlich auf ne eigene wohnung zu sparen..
     
    #14
    Miezerl, 19 Februar 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nur, wenn sie nen Führerschein hat ... :link: , also ich hab einen :bier:

    Was ich eigentlich damit sagen wollte, ist, dass ich auf Mädels stehe, die selbständig sind, ihr eigenes Leben haben und die nicht auf das Leben des Partners fixiert sind.
    Ich mag "weibliche" Frauen, aber ich mag keine "Weibchen".
    Und die zwei meistgehassten Sätze einer Frau sind für mich:
    "Weiss nicht .... " und "Mir egal..." :kotz:

    Und das war ja auch nur ein "Ausschnitt" von meinen "Bedingungen".

    Charakterlich hab ich da noch viel mehr Bedingungen *romanerzähl*

    Vom Aussehen her eigentlich keine *fürchtemichvornichts* :bier:
     
    #15
    waschbär2, 19 Februar 2004
  16. Meisje
    Gast
    0
    Was ich möchte ist ein liebevoller, zärtlicher, verständnisvoller, treuer, einfallsreicher, kluger, angenehmer, sympathischer, sexy, anziehender, spontaner, unternehmungslustiger, wissbegieriger, getleman-like, auf mich eingehender, witziger, kinder- und tierlieber partner ... er darf auch gern mal die oberhand haben und üebrlegen sein solange er dann wieder so ist wie er ist ...

    gute nebeneffdeekte nebenher sind antürlcih auch ein angenehmes äusseres, einen festen job, gleiche interessen, guter sex und einfach viel viel liebe!!


    hey babes, sorrs, aber ich hab ihn - den traummann schlechthin!! sorry, .. :bandit:
     
    #16
    Meisje, 19 Februar 2004
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine "Anforderungen" bei einem Mann sind ähnlich wie die, die Waschbär bei ner Frau hat :zwinker:

    Das mit dem Führerschein spielt zwar eine untergeordnete Rolle, aber er sollte schon selbständig und unabhängig sein und dazu gehört für mich irgendwie zwangsläufig ne eigene Wohnung, ein Job, und ne gewisse Zielstrebigkeit. Ich komm mit Menschen nicht zurecht, die nur in den Tag hineinleben und völlig planlos sind, als Partner geht das für mich schon gar nicht, irgendwie.

    Allerdings "suche" ich noch den Typen, der eben so wirklich damit zurecht kommt, wenn ne Frau halt eigenständig ist... Rar gesät, ganz ehrlich...
     
    #17
    Dawn13, 19 Februar 2004
  18. Anisa22
    Gast
    0
    also das find ich mal arg waschbär, ich zb bin erst mit 20 ausgezogen war auch lange arbeitslos und hab den FS erst letzes jahr gemacht, hatte alles teils finanzielle teils andere gründe.. aber mit männern gabs nie probleme und unselbständig war ich deshalb ebenfalls nicht...finde deine einstellung bissel unreif ,sorry.
     
    #18
    Anisa22, 19 Februar 2004
  19. Miezerl
    Gast
    0
    Charakterlich hab ich da noch viel mehr Bedingungen *romanerzähl*
    schraub deine ansprüche liste mal lieber nicht zu hoch..damit kannst du auch schnell wenn vergraulen wenn du ne liste anführst welche eigenschaften /sie haben muss..
    Man muss einen menschen als Ganzes lieben lernen-.-
     
    #19
    Miezerl, 19 Februar 2004
  20. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Sie sollte folgende Bedingungen erfüllen:

    - witzig sein
    - intelligent
    - eigene Meinung haben
    - mich so lieben wie ich bin, sprich nicht verändern wollen
    - nicht klammern
    - Verständnis für meine Hobbies (Rennradfahren nimmt viel Zeit in Anspruch)

    so long
    Finalizer
     
    #20
    User 9402, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau unbedingt haben
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 22:52
5 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Test