Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Februar 2006
    #1

    Was eingravieren?

    Huhu...

    Ich hab meinem Freund ein Zippo gekauft und will es ihm zum Valentinstag schenken.

    Nun frage ich mich, ob ich da noch was eingravieren lassen soll? Und wenn ja, was? Irgendwas persönliches? Oder vielleicht lieber seine INitialien? Oder sowas wie Ich Liebe Dich oder sowas?

    Was schlagt ihr vor?
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #2
    "Rauchen kann tödlich sein"
    Scherz beiseite (auch wenn ich das Geschenk komisch find...)
    Initialien sind doch schön, in so 'ner schicken Schnörkelschrift.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Februar 2006
    #3
    Hehe... Er raucht ja gar nicht! Wollte aber trotzdem schon immer so eins haben, frag mich nicht warum, aber es ist so. Hätte es ihm auch so gekauft, zu Valentinstag fand ich das jetzt auch nicht so megapassend, deswegen habe ich noch gedacht, irgendwas romantisches einzugravieren. Wobei fraglich ist, ob das dann wieder zu dem Ding an sich passt *grübel*
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #4
    In ein Zippo was romantisches :eek: nee!
    Wenn überhaupt was, dann die Initialen.
    Wobei was romantisches, am besten noch was mit deinen Initialen, den Vorteil hätte, dass er sicher keine Freude mehr dran hat, falls die Beziehung :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Februar 2006
    #5
    Naja, ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es soweit kommt. :zwinker:

    Okay...ich werds dann wohl lassen. Vielleicht sollte ich es ihm auch einfach so geben...
     
  • 6 Februar 2006
    #6
    also ich hab meinem schatz letztes jahr zu unserem 1-jährigen eines geschenkt
    auf der einen seite seine initialen
    auf der anderen seite den 16.01.04... - das datum an dem wir zusammengekommen sind...

    dachte mir zu erst auch vll. ein hdl oder ild... aber dann nö... doch nicht zu kitschig...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #7
    Ein Feuerzeug für einen nichtrauchenden Freund an Valentinstag :ratlos:
    Ok ....... ein Datum oder Dein Vorname wäre vielleicht das, was mir am ehesten dazu einfällt. So denkt er an Dich wenn er es benutzt (wofür auch immer).
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Februar 2006
    #8
    Er weiß selbst nicht genau wofür glaube ich, aber naja, Wunsch ist Wunsch.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #9
    seine initialen!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #10
    Seine Initialen auf jeden Fall (ist wegen der Klau- und Verwechslungsgefahr).
    Ansonsten fände ich das Datum gut, an dem du es ihm schenkst und ein kleines Herzchen dabei.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    6 Februar 2006
    #11
    Ich würde eure beiden Namen und das Datum an dem ihr zam gekommen seit eingravieren lassen, find ich voll schön :smile:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #12
    Wenns was längeres sein darf, vielleicht was wie

    "Du bist heiß!" oder "Ich bin deine Flamme!" oder sowas ;-)
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #13
    Auf der einen Seite ihm seine Initialen und auf der anderen deine?!
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #14

    dito

    MFG Purzelmaus
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #15
    Initialen und Datum reichen vollauf.:zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #16
    wie wärs mit "ich bin feuer und flamme für dich" :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Februar 2006
    #17

    Denke ich auch. Lieber das Datum des Tages an dem ich es schenke (14.02.2006) oder das Zusammenkomm-Datum?

    Beide Seiten gravieren geht nicht, auf der Vorderseite ist was drauf.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #18
    ich würde das datum nehmen, an dem du es schenkst, damit es eine ganz besondere erinnerung an dieses einen tag wird :smile:

    an euer zusammenkommen habt ihr doch bestimmt schon andere erinnerungen, oder?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Februar 2006
    #19
    Ja, im Kopf :zwinker: So direkt, dass irgendwo das Datum eingraviert ist nicht.

    Aber auf so einem Zippo finde ich das glaube ich auch nicht so passend weil es ja nichts damit zu tun hat.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #20
    das denke ich auch, dann wie gesagt lieber das datum, an dem du es schenkst.
    und zu eurem nächsten jubiläum gibt´s dann halt einen ring o.ä. für deinen schatzi (oder vll bekommst du ja auch einen), an dem euer "beziehungstart" eingraviert ist :zwinker:
    ich dneke, das wär eeine passendere gelegenheit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste