• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was empfindet, denkt eine Frau, wenn mann eine Erektion hat?

D
Benutzer163534  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusamme,

mich würde mal interessieren, wie es für die Frau ist, wenn sie spürt, oder seht, dass mann eine Erektion hat. Manchmal ist mir das schon etwas peinlich wenn es pasiert. Auch der moment, wenn beim vorspiel die Hüllen fallen, ist zwar Hammer geil, mir aber auch immer etwas unangenehm, da beim Mann die Geilheit halt so offensichtlich zu sehen ist. Bin echt mal gespannt wie ihr Frauen das empfindet.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn ich den Mann ekelig finde oder nicht kenne: :X3:
Wenn ich ihm gegenüber neutral eingestellt bin: :oooh:
Wenn ich auf ihn stehe: :drool:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
wenn beim vorspiel die Hüllen fallen, ist zwar Hammer geil, mir aber auch immer etwas unangenehm, da beim Mann die Geilheit halt so offensichtlich zu sehen ist.
ernsthaft? :what:
also in der situation sollte es einem, wenn überhaupt, eher unangenehm sein wenn er weiterhin schlaff rumbaumelt :tongue:
ne keine sorge, alles gut. das ist der anblick, den frau dann erwartet und sehen möchte :zwinker:
 
Achilles
Benutzer163461  (43) Benutzer gesperrt
  • #4
Was wäre, wenn er nicht steht?? Ist doch normal!

Bisschen blöd ist, wenn sie nur kuscheln will und "er" dann immer anklopft. Aber gut - sage ich mir - sie soll froh sein dass alles so prächtig funktioniert.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #5
Wir Frauen wissen, daß es nicht immer ganz leicht ist die Haltung zu wahren für euch Männer. Manchmal, aber nur manchmal ist das auch ein ganz klein wenig schmeichelhaft.
Bedenklich fände ich es nur.....wenn sowas auf einer Beerdigung oder ähnlich ernstem Anlass ist....oder er anfängt "ihn" auszupacken.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Manchmal ist mir das schon etwas peinlich wenn es pasiert. Auch der moment, wenn beim vorspiel die Hüllen fallen, ist zwar Hammer geil, mir aber auch immer etwas unangenehm, da beim Mann die Geilheit halt so offensichtlich zu sehen ist.

Also wenn ich mit nem Kerl am rummachen bin und da regt sich nichts...dann vergeht mir dir Lust.

Wenn er aber einen Harten hat, auch schon beim Ausziehen und es um Sex geht, dann denke ich da nichts, weil das ganz normal ist.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (33) Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn es sich um jemanden handelt mit dem ich Sex haben möchte und wir schon am rummachen sind, finde ich es eigentlich normal wenn er schon hart ist beim ausziehen. :zwinker:
Der Anblick ist dann schon ziemlich heiß. :drool:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
prinzipiell, solange es sich um einen mann handelt mit dem ich sexuellen tätigkeiten nicht abgeneigt bin, empfinde ich eine erektion als kompliment und je nach situation auch als erregend.

wenn es beim kuscheln der fall ist und ich grade echt keinen sex will, dann kanns manchmal etwas nervig sein wenn er immer wieder richten muss damit nichts weh tut... aber solange er nicht meint, dass jede latte auch sexuell bedient werden muss stört es nicht und gehört halt dazu.

wenn ich aber am auspacken bin und es nicht grade ein überraschungsangriff aus dem nichts ist, dann will ich doch schwer hoffen dass das gute stück schon steht! daran sollte "mann" nichts unangenehm sein. ausnahmen toleriere ich, wenns dem besitzer des teils nicht gut geht oder die situation für ihn stressig ist (z.b. beim ersten gemeinsamen mal, generell grade viel stress...) - dann kann ich auch damit leben, wenn ich der standhaftigkeit erst auf die beine helfen muss.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Was ich da denke? Nichts. :grin:

Ich gehe mal davon aus, dass man auf mich geil ist, wenn ich mit demjenigen 'rum mache. Von mir aus kann er auch schon stehen, sobald ich ihn nur angucke. Andererseits fänd' ich es auch nicht dramatisch, wenn er noch hängt, wenn ich auspacke. Ich blase gerne steif. :link:

Die Situation sollte natürlich angebracht sein (nicht in der Öffentlichkeit, bei Omas Geburtstag), aber bei nicht jugendlichen Männern gehe ich davon aus, dass sie ihre Geilheit unter Kontrolle haben. :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Ich verstehe das ja schon richtig, dass es hier ausschließlich darum geht, dass man (warum auch immer :grin: ) einvernehmlich Intimitäten austauschen möchte. Na, das ist doch klasse!
Nicht, dass jetzt gleich die Welt untergehen würde, wenn es NICHT so wäre, aber wenn der Mann eine Erektion hat, dann ist das doch :whoot::link::drool:
Zweifelst Du da wirklich dran?
Wenn ihr jetzt schon bisschen rumgeknutscht habt, ihr zieht Euch aus, usw. möchtest DU dann, dass bei der Frau noch Wüste Gobi angezeigt ist oder besser gefragt, würde es Dich stören, fändest Du es peinlich, wenn sie schon erregt wäre? Ich hoffe nicht! :jaa:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Es wird die Zeit kommen, da wärst du froh darüber, dass er von alleine - und schon vorher - steht.:whistle:
Also schäme dich bloß nicht.
Dumm ist sowas halt unbeabsichtigt z.B. am Baggersee o.ä. Aber ich glaube, auch da finden es die Mädels dann eher nett oder höchstens etwas belustigend. Da musst du (oder "er") drüber stehen.
 
B
Benutzer Gast
  • #12
Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass sich ein biologischer Mann für seine Erektion entschuldigt, wenn wir kuschelten - oder diesen awkward Beckenabstand praktiziert. War immer etwas perplex, als würde man die blosse Anwesenheit des Glieds als Belästigung empfinden. Das ist vielleicht lieb gemeint, aber diese Übervorsicht löst in mir das Gefühl aus, die Person nun irgendwie "comforten" zu müssen und ich empfinde das als befremdlich in einer Situation, wo Ständer absehbar sind.

Na ja, ich denke mir nichts dabei, so lange ich nicht bewusst in eine Position geführt werde, wo eine Reaktion verlangt ist. Sprich: Demonstratives Vorzeigen oder Reiben ohne, dass die Spannung davor langsam und im gegenseitigen Einverständnis aufgebaut wurde.

Aber die Unsicherheit kann ich nachempfinden. Weiss nicht, wie das für mich wäre, wenn meine Geilheit so offensichtlich wäre. Als Teenager war mir z.B. auch die Sauerei peinlich, die ich dabei hinterliess. Bzw. die Spuren im Slip :ashamed:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Eine Erektion beim Sex zu sehen ist doch schön und mit Verlaub gesagt auch zweckmäßig, denn sonst ist Sex ja kaum möglich!
Ansonsten achte ich nie so auf den Schritt von angezogenen Männern! Glaube kaum, dass es mir auffallen würde, außer es wäre extrem sichtbar! ;-)
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
So sind die Reaktionen meiner Partnerin:

:drool:Lustgewinn: Beim Vorspiel
:upsidedown:Freude,: wenn eh Sexapeal im Raum steht
:smile:Lächeln: wenn im Alltag überrascht und positiv drauf
:eek:Entsetzen: wenn im Alltag gefangen oder nicht in Stimmung

Aber meist ist doch eine Latte auch ein Kompliment an die Partnerin:smile:.

...und ein nonverbaler Schlag mit dem Zaunpfahl...spätestens jetzt wird die Dame Farbe bekennen müsse, wohin die nächste Zukunft gehen solle.

So sahen es auf jeden Fall meine Damen bisher:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer86614  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
würde denken oh da ist aber einer geil !! hi was soll man da besonders denken?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #25
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #26
Also ich wäre etwas angewidert, wenn mir ein Fremder mit einer "Latte" in der Sauna begegnen würde... ;-)

Ganz nüchtern betrachtet, frag ich mich gerade: warum eigentlich?

Eigentlich ist ein großer mächtiger Penis doch ästetischer als so ein Schlaffi, oder?.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #27
Ganz nüchtern betrachtet, frag ich mich gerade: warum eigentlich?

Eigentlich ist ein großer mächtiger Penis doch ästetischer als so ein Schlaffi, oder?.
Es ist halt nicht der Ort für so was. Und man muss vermuten, dass der Träger desselben bestimmte unkeusche Gedanken hegt, die man gerade nicht teilt.
Etwas anderes wäre es meiner Meinung nach, wenn es sich um einen noch recht jungen Burschen handelt, dem es halt "passiert" (und sicher auch peinlich ist). Da kommen dann vielleicht eher so eine leichte Belustigung und sanftes Bedauern/Mitleid zum Tragen. :rolleyes:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Es ist halt nicht der Ort für so was. Und man muss vermuten, dass der Träger desselben bestimmte unkeusche Gedanken hegt, die man gerade nicht teilt.
Etwas anderes wäre es meiner Meinung nach, wenn es sich um einen noch recht jungen Burschen handelt, dem es halt "passiert" (und sicher auch peinlich ist). Da kommen dann vielleicht eher so eine leichte Belustigung und sanftes Bedauern/Mitleid zum Tragen. :rolleyes:
Georgieboy Georgieboy hat es treffend formuliert! ;-)
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #29
Dann ist es aber nicht der Schwanz selber, der verschreckt, sondern eine Gewisse innere Schultzmaßnahme/ Abwehrreaktion, die intiutiv Vorsicht! befiehlt, bzw. das genannte ungute Gefühl verursacht, oder?
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Dann ist es aber nicht der Schwanz selber, der verschreckt, sondern eine Gewisse innere Schultzmaßnahme/ Abwehrreaktion, die intiutiv Vorsicht! befiehlt, bzw. das genannte ungute Gefühl verursacht, oder?
Da hast du sicher recht, aber der steife Penis macht es ja sichtbar! ;-)
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
die intiutiv Vorsicht! befiehlt, bzw. das genannte ungute Gefühl verursacht, oder?
Ne, es ist einfach respektlos die Geilheit von Anderen direkt in die Fresse geklatscht zu kriegen ohne das man sich dagegen wehren kann.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ne, es ist einfach respektlos die Geilheit von Anderen direkt in die Fresse geklatscht zu kriegen ohne das man sich dagegen wehren kann.
Das meint Edelweiss Edelweiss wohl mit Abwehrhaltung, die durch Respektlosigkeit ausgelöst wurde! :smile:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #34
Ne, es ist einfach respektlos die Geilheit von Anderen direkt in die Fresse geklatscht zu kriegen ohne das man sich dagegen wehren kann.
Ja! Ihr glaubt es kaum, aber auch Männer empfinden das bisweilen (umgekehrt) so.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Was empfindet, denkt eine Frau, wenn mann eine Erektion hat?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren