Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was empfindet er?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von klatschmohn, 28 Dezember 2005.

  1. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    bin total am ende...wie viele Themen habem wohl schon so begonnen??ßß :smile: ich war jetzt 2 jahre mit meinem freund zusammen, im September hat er angefangen ein Föj im Harz zu machen..ich wußte von anfang an das ich nicht sehr geeignet für ne Fernbeziehung bin aber er war sehr optimistisch...nun ja das ging einen ! Monat gut und dann kam er tränenüberströmt zu mir und hat die ganze zeit geweint und dann so gemeinz dass er denkt es wäre besser wenn wir uns trennen...er meinte er kann nicht so oft bei mir sein wie er will. er macht mich nur unglücklich und das will er nicht usw... für alle die jetzt denken da steckt ne andere Frau dahinter.. das glaube ich nicht.....nun sehen wir uns aber immer noch aller zwei wochen wenn er her kommt...er schläft bei mir, wir landen im bett, haben richtig schönen sex, alles ist sehr vertraut...ich kann euch das nicht beschreiben
    ...was er sagt wiederspricht dem was er tut...ich liebe ihn total aber ich halte diesen Zustand nicht aus...immer wenn ich ihn darauf anspreche was nun mit uns ist meint er, er weiß grad selbst nicht was er will...und ich kriegs nicht hin nen schlußstrich zu ziehen.. ich bin grad kurz vor ner stationären Psychotherapie...muß Diplom schreiben...alles ist scheiße und ich weiß nicht was ich von der ganzen sache halten soll..ich kriegs absolut nicht hin...was könnte er sich denken?? Empfindet er noch was für mich??? Bitte um kommentare..bevor er weggegangen ist war unsere Beziehung sehr schön und noch tage bevor er weinend zu mir kam hat er mir in ner Karte geschrieben ich sei der wichtigste mensch in seinem leben und dürfte nie daran zweifeln :flennen:
     
    #1
    klatschmohn, 28 Dezember 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er will wohl keinerlei Verpflichtungen haben. Deshalb hat er eure Beziehung beendet und benutzt dich nur noch als Betthäschen!
    Viel interessanter finde ich die Frage: Warum lässt du das mit dir machen?
    Er hat sicher noch ein anderes Eisen im Feuer und du vergisst wegen dem kerl auch noch Tränen und gefährdest dein Diplom!
    Sag ihm wie scheiße das ist, was er da abzieht und das er ein egoistisches A-Loch ist!
     
    #2
    Recon, 28 Dezember 2005
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.585
    133
    75
    Single
    ach weißt du...ich kann nicht ohne ihn leben so einfach ist das...und wenn er dann zu mir kommt glaube ich, da ist noch irgendwas...ich weiß ich sollte die Sache einfach knallhart beebden, aber ich liebe ihn total..er ist bzw war meine erste Beziehung und ich fühle mich so scheiße.....und das jetzt wo Diplom und therapie anstehen....ich komm gard echt nicht klar und weiß absolut nicht weiter...aber trotzdem danke für deine ehrliche meinung wahrscheinlich hast du recht :cry:
     
    #3
    klatschmohn, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindet
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2015
12 Antworten
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
6 Antworten
Alexand3r
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
9 Antworten