Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was empfindet ihr bei bestimmten Liedern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lonely Stranger, 29 Juli 2005.

  1. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    Hi Leute.
    Was empfindet ihr, wenn ihr z.B. eure Lieblingslieder hört?
    Ich krieg bei meinen absoluten Lieblingsliedern eine heftige Gänsehaut und ein
    Kribbeln läuft wie ein Stromstoss durch meinen Körper. Bei manchen kochen
    auch Erinnerungen hoch.

    mfg

    Lonely Stranger
     
    #1
    Lonely Stranger, 29 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kann ganz unterschiedlich sein. Freude, Trauer, schöne Erinnerungen, schlechte Erinnerungen... usw. usf.
     
    #2
    Chabibi, 29 Juli 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    es gibt ein lied, welches mich immer zum weinen bringt.
    und andere lieder höre ich, verbinde ein schönes erlebnis
    mit ihnen und bin einfach nur fröhlich.
    dann wird laut mitgesungen und < abgeschtäppt > :grin:
     
    #3
    ankchen, 29 Juli 2005
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Das kommt ganz auf das Lied, die situation in der ichs höre (allein zu Hause, Disko, oder so) und auf meine Laune, die ich vor dem Lied schon hatte, an.

    Kann man wirklich nicht so einfach sagen. Gut, ok, es gibt Lieder bei denen hab ich wirklich immer tränen in den Augen aber davon nicht viele. :smile:
     
    #4
    BadDragon, 29 Juli 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Fremde Musik berührt mich eigentlich wenig. Wenn in unserem Lineup aber mal wieder ein Song von vor etlicher Zeit steht, den ich in einer besonderen Situation geschrieben habe, dann weckt das schon wieder die Erinnerung und die damit verbundenen Gefühle.
     
    #5
    Doc Magoos, 29 Juli 2005
  6. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    manche songs berühren mich, die, die ich selber schreibe können mich auch zum heulen bringen
     
    #6
    Paper, 29 Juli 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bestimmte Lieder erinnern mich einfach an etwas, mir kommen dann immer die Tränen, entweder weil es um was Trauriges ging, oder aber vor Lachen.
     
    #7
    xoxo, 29 Juli 2005
  8. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    103
    10
    Single
    Hm, wir scheinen ja doch ne Menge Musiker im Forum zu haben :bier:
    Ich persönlich spiel nur Gitarre un schreibe keine Songs. Vor Leuten die sowas
    machen zieh ich wirklich meinen Hut. *daumenhochhalt*
    (Wieso gibts eigentlich keinen Daumen-Hoch Smiley?)
     
    #8
    Lonely Stranger, 29 Juli 2005
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Bei mir gibts 1 Lied, das mich zum Weinen bringt.
    Wenn ich ein richtig schönes Lied höre, egal ob ich es kenne oder nicht, kann auch mal ne Gänsehaut vorkommen (ist aber selten :zwinker:)
    Und ansonsten erinnern sie mich an irgendwen oder -etwas.

    Die Lieder, die ich selbst geschrieben habe, haben natürlich auch eine etwas tiefgehendere Bedeutung als alle anderen *g*
     
    #9
    User 15848, 30 Juli 2005
  10. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entweder eomtionen wie trauer oder freude
    oder ich hab voll lust abzutanzen ^^
     
    #10
    Nakoruru, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindet bestimmten Liedern
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 März 2011
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 März 2011
2 Antworten