Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was empfindet ihr bei diesem Kuss (mm)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Balulist68at, 28 August 2003.

1. Balulist68at
    0
    Mal schau'n was ihr empfindet, wie eure Reaktionen sind bei einer oft auch in der Öffentlichkeit gemachten Liebesbezeugung.

Wenn möglich bitte bei allen 3 Umfragen mitmachen.

Balulist68at, 28 August 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Is mir sowas von egal

Mr. Poldi, 28 August 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    find's süss.

succubi, 28 August 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    egal

mhel, 28 August 2003
  5. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Also, ich will mal ehrlich sein:
    Im Gegensatz zu den anderen beiden Bildern ruft dieses Bild hier bei mir als Hetero einen leichten Ekel hervor. D.h. jetzt nicht, dass ich eine gegenüber Schwulen intolerante Einstellung habe. Ganz im Gegenteil, ich bin sogar der Auffassung dass sich Homosexuelle ruhig in der Öffentlichkeit küssen sollen.
    Aber in meinem Innersten, vom rein affektiven Moment her, ekelt's mich ein bisschen. Aber ich finde Männer generell eklig, egal ob's Hetero's oder Homo's sind, und ich schließe mich selbst da mit ein :grin: .
    Der einzige Grund, warum ich das Bild mit den beiden Hetero's süss finde ist, dass ich eigentlich bei Betrachtung des Bildes nur auf die Frau achte. Meine Ansicht hat also nicht's mit der Frage homo vs. hetero zu tun.

manager, 28 August 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Das Foto find ich niedlich! Am besten von allen dreien, wahrscheinlich weil mir die zwei hier sympathischer sind als alle anderen!

Chilly, 28 August 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Ich find's süß... :smile: Normalerweise mag ich keine Küsse in der Öffentlichkeit (egal ob Hetero oder Homo), aber die beiden schauen süß aus, weil's so spontan wirkt... :smile:

Luzi, 28 August 2003
  8. muß mich da manager anschließen und zugeben das es doch ekel in mir hervorruft.

Claustrophobic, 28 August 2003
  9. secretman
    Gast
    0
    also wenn 2 menschen sich so liebevoll küssen find ich es einfach nur schön, egal wa sfür ein Geschlecht, denn im ersten Moment sehe ich einfach nur das Liebevolle dahinter. Wie jeder ja nun mittlerweile wohl weiss bin ich schwul aber auch wenn mann und frau sich küssen find ich es schön genau wie 2 frauen oder 2 männer (klar nur beim letzteren werd ich auch geil, hehe) aber ekel? Nee empfind ich bei keinem der Bilder. Ich wundere mich immer dass es Männer gibt die sich vor ihrem eigenen Geschlecht ekeln, denke mal die haltern dann auch nicht viel von sich. Schade

secretman, 28 August 2003
  10. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Dass ich einen Mann nicht "süss" oder "schön" finden kann, hat nichts mit meiner Meinung von mir zu tun, sondern ist einfach Geschmackssache. Ich kann auch nicht finden, dass eine Zitrone süss schmeckt, nur weil Zitronen und Erdbeeren auf einmal gleichberechtigte Obstsorten sind.

Es ist ja schön für dich, wenn du schwul bist und küssende Männer süss oder schön findest. Ich freue mich ja für dich und ich würde es auch nicht "schade" finden, wenn du küssende Frauen oder Heteros ekelhaft fändest.
    Ich habe einen homosexuellen Onkel, der sich vor Frauen ekelt und ich finde es auch nicht "schade" - es ist halt sein Geschmack.

Ich persönlich finde Männer eben weder süss noch schön, weil sie in meinen Augen plump, behaart und total unförmig sind. Es widerspricht einfach meiner Natur, soetwas schön zu finden.

Nur beziehst du das gleich wieder auf deine Homosexualität und fühlst dich diskriminiert und wertest meinen persönlichen Geschmack, obwohl sie nicht gegen dich persönlich gerichtet ist.
    Ich glaube so langsam, dass Schwule ein Problem damit haben, dass es Männer gibt, die nicht schwul sind.

Und ich glaube, dass die wenigsten heterosexuellen Männer beim Anblick des obigen Bildes ein schönes Gefühl empfinden - die meisten äußern sich ja auch neutral dazu.

manager, 28 August 2003
  11. secretman
    Gast
    0
    Sdu interpretierst da echt nen müll zusammen, ich fühl mich nicht diskriminiert. Wie kommst du drauf? Ich wundere mich nur dass du männer eklig findest, weil du doch selber einer bist? UNd wenn man sich eklig findet dürfte man sich doch eigentlich nicht wichtig nehmen vom äußeren. Ich frage doch nur weil ich es verstehen will. Dass du Männer nicht süß findest ist mir echt egal, aber bei mir kommen ungereimheiten auf wenn du von ekel sprichst. GENAU: die meiusten äussren sich neutral dazu, aber du nicht, du findest es eklig sagst du und du gehst ja noch weiter und sagst du findest männer eklig. Und daswundert mich halt.

Brauchst ja nit gleich so aggressiv zu werden, das zeigt nur dass du dich angegriffen fühlst, nicht ich, tsts. Meine Frage bezog sich gar nicht auf das Sexuelle. Aber ok wenn du gleich wieder meinst alle Schwule hätten ein Problem und wettern gegen die armen Heteros, bitte *grins*

secretman, 28 August 2003
  12. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin ja nun selbst bi. Und ich kann manager seine Meinung durchaus verstehen. Ich bekomme zum Beispiel ebenfalls ein gewisses Ekelgefühl, wenn ich zwei sehr korpulente Menschen beim Liebesakt sehe, was auch schon passiert ist. Kann ich nichts für, ist auch absolut nicht böse gemeint. Ich mag es nur nicht sehen. Jeder hat eben ein anderes Empfinden was Schönheit anbelangt und einen anderen Sinn für Ästhetik.

Maximus, 28 August 2003
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    sag mal wo kriegst du nur die fotos her? *gg*

desweiteren bin ich manager's Meinung...

im Prinzip isses mir egal, aber sehn muss ich es nicht unbedingt...

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 29 August 2003
  14. Dark Matter
    0
    Der Kuss ist ja ok, aber händchenhalten finde ich etwas übertrieben. Nein Danke!

Dark Matter, 29 August 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Hab mal das oberste angeklickt... Ich finds süß... :smile:

kaninchen, 29 August 2003
  16. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds auch immer wieder gut,wenn sich mehr dazu auch in der Öffentlichkeit bekennen,die lieben sich halt-na und?!

~VaDa~, 29 August 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Finde ich auch. Das ist von allen am besten.

*BlackLady*, 30 August 2003
  18. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Mich stört das nicht die Bohne, warum auch, ich hab schon schlimmeres gesehen! Und solange mich die Leut ein Ruhe lassen, lasse ich sie in Ruhe......

Spacefalcon, 30 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...