Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was empfindet ihr gegenüber Menschen, die im Leben nur einen Sexpartner gehabt haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Dezember 2007.

?

Was empfindet ihr Menschen, die mit 40 bisher nur einen Sexpartner gehabt haben?

  1. Respekt :anbeten: Ich bewundere seine Treue.

    8 Stimme(n)
    23,5%
  2. Eigentlich nur Langeweile. :schnarch:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mitleid. Da muss er abwechlungsreichen Sex verpasst haben.

    3 Stimme(n)
    8,8%
  4. Nichts. Das ist doch das normalste auf der Welt.

    13 Stimme(n)
    38,2%
  5. Er muss wohl ganz schön prüde sein.:-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Er muss wohl eine Niete im Bett sein. Wenn sonst niemand mit ihm ins Bett steigen will.

    2 Stimme(n)
    5,9%
  7. Etwas seltsam kommt mir das schon, aber eigentlich finde ich es eine gute Sache.

    8 Stimme(n)
    23,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr jemandem begegnet, der bisher nur einen Sexualpartner gehabt und es weiterhin so handhaben will, obwohl er schon 30 oder 40 ist, was empfindet ihr ihm gegenüber? Neid, Respekt, Hohn, Mitleid usw.?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Dezember 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nichts. Das ist doch das normalste auf der Welt.
    Normal vielleicht nicht, aber es ist mir einfach völlig egal. Deren Sache, interessiert mich nicht.
     
    #2
    User 50283, 11 Dezember 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei denen fühl ich mich gut verstanden. :engel:
     
    #3
    Ginny, 11 Dezember 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Jeder wie er will. Fertig.
     
    #4
    User 20976, 11 Dezember 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denke nicht, dass sich in den 3 jahren bei mir nochmal was ändert... also ich find mich auch in ordnung mit dieser konstellation. :smile:
     
    #5
    CCFly, 11 Dezember 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn er damit glücklich ist, ist es gut :smile: Ich finde es besser als jedes Jahr drei Partner nacheinander zu haben.
     
    #6
    Theresamaus, 12 Dezember 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Man kann sich das ja nicht immer im Leben aussuchen, aber wenn sie glücklich sind ist das doch ok so.

    Ich höre es nur immer anders, wenn der Partner mal nicht dabei ist.:zwinker: :grin:
    Aber es ist dann auch noch meist ein liebevolles Klagen und dezente Selbstzweifel, man hätte ja gern, aber wie es ist ist es ja auch gut.:smile:
     
    #7
    User 71335, 12 Dezember 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wär froh, wenn ich auch zu denen gehören würde und den ersten meiner bisherigen beiden Sexpartner löschen könnte.
     
    #8
    krava, 13 Dezember 2007
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wer wie oft, mit wie vielen und mit wem ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe. Ich denk mir da auch nichts bei und hab keine Ahnung, wie ich das bewerten sollte.
     
    #9
    metamorphosen, 13 Dezember 2007
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Jeder so, wie er mag :grin:
     
    #10
    klatschmohn, 13 Dezember 2007
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich akzeptiere das so wie es ist...ist ja jedem seine eigene sachen was man im bett macht...und wenn der oder diejenige mit dem einen sexpartner zufrieden ist, ist das doch super...
     
    #11
    kagome, 13 Dezember 2007
  12. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es schon komisch weil man dann doch etwas verpasst aber die menschen die nur einen sexpartner hatten sehen dass meist sehr positiv
     
    #12
    ~nette~, 13 Dezember 2007
  13. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    bissi Neid, Bewunderung..ist doch was schönes, muss sich niemand drum schämen! Viele Sexpartner zu haben ist keine Kunst...aber auch kein Verbrechen :zwinker:
     
    #13
    laura19at, 14 Dezember 2007
  14. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #14
    kerl, 15 Dezember 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würde denken, dass derjenige seine große Liebe schon gefunden hat und niemand anderen will - wenn er in einer Beziehung lebt. Wenn er Single ist und in seinem bisherigen Leben nur einen Sexpartner hatte, würde ich denken dass er a) nicht auf Sex steht b) Errektionsprobleme hat oder c) nur einen Sexpartner wollte in seinem Leben. :zwinker:
     
    #15
    capricorn84, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindet gegenüber Menschen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 März 2011
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 März 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 September 2008
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.