Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was empfindet ihr im Fernsehkrimi, wenn es sich um Sexualmord handelt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr im Fernsehen einen Krimi seht, wobei es sich um einen Sexualmord handelt, was empfindet ihr? Ekel, Neugierde, Gleichgültigkeit, Spannung, Angst usw.-?
     
    #1
    Theresamaus, 16 März 2009
  2. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Nix...

    ich schaue kein fernsehen....oder so gut wie nie.....
    Dafür lese ich gerne Thriller, da wird mir manchmal ekelig, wenn ichs lese....:wuerg:
     
    #2
    harasjr, 16 März 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    kann man nicht beschreiben
     
    #3
    User 49007, 16 März 2009
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Beklemmung bis Angst.
     
    #4
    drusilla, 16 März 2009
  5. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Spannung, wie Mord und so.
     
    #5
    IamAllAloneHere, 17 März 2009
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich gucke keine Krimis, ich finde die einfach nur endlangweilig, vor allem Tatort und so ein Zeug (Bis auf Monk :grin: ).
     
    #6
    Schweinebacke, 17 März 2009
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Nichts

    Es berührt mich eigentlich nur, wenn ein Verbrechen am Kind begangen wird.
     
    #7
    User 67627, 17 März 2009
  8. Lenny84
    Gast
    0
    Ich finde Fernseh-Krimis eher langweilig und schaue lieber einen Thriller. So wirklich berühren täte mich das aber nicht, es ist ja ein Film.
     
    #8
    Lenny84, 17 März 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schau eigentlich nie Krimis.
    Wenn so ein Verbrechen beispielsweise bei Aktenzeichen XY sehr echt nachgestellt wird, dann macht mir das schon Angst und ich überprüfe anschließend mehrmals, ob meine Türe auch abgeschlossen ist. :grin:
     
    #9
    krava, 17 März 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Leider gibt es in der realen Welt schlimmere Verbrechen als in Fernsehkrimis. Amstetten, Winneden, gibt es sowas im Fernsehkrimi?
     
    #10
    Theresamaus, 17 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindet Fernsehkrimi Sexualmord
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 März 2011
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 März 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.