Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was empfindet ihr wenn ihr liebt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von einfühlsam, 11 April 2006.

  1. einfühlsam
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo leute :smile:
    ich les schon recht lange mit aber bisher hab ich nichts gefunden (auch nicht über die suche) über das thema:

    was empfindet ihr wenn ihr jemanden liebt?
    kann man überhaupt die einzelnen gefühle unterscheiden wenns mehere sind?

    ich hab ehrlich gesagt noch nie einen menschen richtig geliebt :geknickt:
    ich hab mich zu ein paar mädchen mal mehr hingezogen gefühlt aber sonst ... :kopfschue
    freu mich über viele antworten :smile: und das ihr mir helfen könnt :smile:
    mfg
    Bernd
     
    #1
    einfühlsam, 11 April 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    beschreiben kann ich das auch irgendwie nicht. aber ich würd sagen, dass der, der liebt es einfach spürt. ist halt so... sorry, dass ich dir da auch nicht wirklich weiter helfen kann..
     
    #2
    ~°Lolle°~, 11 April 2006
  3. einfühlsam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kanns vieleicht doch noch einer /ne?
    ok aber das hab ich mir weitgehend so gedacht .. :/ ach ja dann bleibt mir nicht weiter als es weiter zu suchen oder lieber nicht zu suchen :engel: (soll ja eher helfen :grin: )
    aber an alle anderen kanns jemand beschreiben?:smile:
     
    #3
    einfühlsam, 11 April 2006
  4. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    was fühlt man?
    die gefühle sind schwer zu beschreiben,es sind einfach große,sehr große gefühle!!! gefühle die man für ne andren menschen nich in der form hat....:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #4
    Hotangel, 11 April 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Es ist wie ein Gefühl, als wenn man Achterbahn fährt. Man spürt sein Adrenalin richtig. So gehts mir jedenfalls.

    Und suchen hilft nicht wirklich. Am ehesten entdeckt man die Liebe, wenn man am wenigsten damit rechnet.
     
    #5
    User 34605, 11 April 2006
  6. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Wenn ich jemanden liebe, dann kribbelt es im Bauch wenn ich an Ihn denke oder Ihn sehe. Ich möchte den Jenigen dann am liebsten immer berühren und nie wieder los lassen. Ich möchte die Person dann am liebsten zu Boden kuscheln und mich nie wieder aus seiner Umarmung lösen.

    Der Adrenalinspiegel geht in die Höhe, es ist einfach nur ein reines Glücksgefühl!
     
    #6
    Nudelchen78, 11 April 2006
  7. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin total auf die person fixiert, alles strahlt wenn sie in den raum kommt oder mich mit ihren großen augen anguckt und lächelt! dann krieg ich gänsehaut, man hat dieses gefühl in der magengegend und man möchte einfach nur bei ihr sein, sie umarmen, wenn du so willst begehren ^^ diese person ist einem dann so unglaublich wichtig das man eigentlich alles für sie tun würde! und sogar das rumgezicke als liebenswürdig empfindet
     
    #7
    I.C.D.F.U., 11 April 2006
  8. *PennyLane*
    0
    Ich würde vorschlagen du wartest noch. Du merkst schon wenns dann so weit ist:zwinker:
    Beschreiben geht nicht, ich glaub kein Wort kann dem Gefühl irgendwie gerecht werden, ums mal literarisch wertvoll auszudrücken:smile:.
     
    #8
    *PennyLane*, 11 April 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    wie schon gesagt..schwer zu beschreiben....is einfach wunderschön...das erkst du dann schn..
    hab mich einmal auf meinee gefühle eingelasen und aja araus entstand liebe und dann kam der knall und ich war in dr hölle..naja hatte ebe pech..
     
    #9
    rettender-engel, 11 April 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    na das klingt ja mal nicht so erfreulich :geknickt:
    :zwinker:
     
    #10
    büschel, 11 April 2006
  11. einfühlsam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei allem gibt es immer rückschläger aber
    ok leute ihr gebt mir hoffnung :cool1: ist aber ganz interessant zu lesen wie ihr es empfindet oder eher es nicht beschreiben könnt dann freut man sich dass man etwas ähnliches irgendwann auch empfinden kann :schuechte :grin: *freu*

    danke leute aber schreibt weiter :smile: würd mich freuen :zwinker:
     
    #11
    einfühlsam, 11 April 2006
  12. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Naja, verliebt zu sein ist meist nicht so toll, denn es kann immer danebengehen.
    Aber Liebe selbst ist schon krass. Mit nichts vergleichbar.
     
    #12
    BenNation, 11 April 2006
  13. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Is wirklich schwer zu beschreiben! Ich denk man spürt es einfach! Das besondere Vertrauen,oder die Zusammengehörigkeit...
    Du wirst es auch noch bekommen! Jeder Topf findet seinen Deckel!

    LG Angel_Hof
     
    #13
    Angel_Hof, 12 April 2006
  14. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie fühle ich mich dann sicherer in der Welt, alles wirkt stabiler und echter...das Gefühl von Nähe ist einfach unbeschreiblich schön, dieses gegenseitige Geben und Nehmen, das Gefühl gebraucht zu werden und auch sich selbst fallen lassen können, echt schön


    *Philosophen-wieder-einpack*
     
    #14
    Tscheggi, 12 April 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich will meine Zeit mit ihm verbringen,
    bin oft enttäuscht,
    würde manchmal am liebsten die Uhr anhalten, weil es so schön ist,
    vermisse ihn...
    und hab auch ne hohe Erwartungshaltung.
     
    #15
    Dreamerin, 12 April 2006
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    Wie beschreibt man Gefühle, hmmm...:hmm:
    Wenn ich verliebt bin/jmd leibe, dann denke ich die ganze Zeit nur an diese bestimmte Perosn, möchte bei ihr sein, ihr nah sein, sie küssen und im Arm halten - einfach ihre Nähe spühren und sie ganz nah bei mir haben :verknall_alt:
     
    #16
    *soulfly*, 12 April 2006
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Das ist so ähnlich, wie wenn man an die Weiten des Universums denkt, dass kann man uch weder begreifen, noch beschreiben.
     
    #17
    Chocolate, 12 April 2006
  18. einfühlsam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke ich glaub ich kanns jetzt besser verstehen :smile:
    und danke für die aufmunterung :smile::zwinker:
     
    #18
    einfühlsam, 13 April 2006
  19. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das kann man gar nicht richtig beschreiben. Das fühlt man einfach wenn es so ist.
     
    #19
    Toffi, 13 April 2006
  20. krion
    krion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was empfindet ihr wenn ihr liebt?

    Dann empfinde ich LIEBE... das kann man anders nicht beschreiben... alles andere herum ist unwichtig... und man will nur ihn oder sie
     
    #20
    krion, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindet liebt
boing
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Mai 2015
13 Antworten
SchafForPeace
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2013
19 Antworten
KleneMaus
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2008
27 Antworten