Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was empfindet ihr, wenn ihr nachts Sexwerbung mit nackter Oma seht?

  1. Ich habe noch nie Sexwerbung mit nackter Oma gesehen.

    1 Stimme(n)
    3,2%
  2. Die einzelnen Spots dauertn nur ein paar Sekunden. Das fällt wirklich kaum auf.

    1 Stimme(n)
    3,2%
  3. Das finde ich gut. Es sollen nicht immer nackte Mädels Sex anbieten, sondern auch erfahrene Omas.

    2 Stimme(n)
    6,5%
  4. Sowas finde ich einfach ekelhaft :kotz: :kotz:

    16 Stimme(n)
    51,6%
  5. LOL. Wie sie aussieht mit ihren wabbeligen Busen :-D

    5 Stimme(n)
    16,1%
  6. Das interessiert mich nicht weiter. :hmm:

    6 Stimme(n)
    19,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #1

    Was empfindet ihr, wenn ihr nachts im Privat-TV Sexwerbung mit nackter Oma seht?

    Ich bin wahrlich keine Nachteule, aber hab schon mal nachts ferngesehen. Da liefen bei manchen Privatsendern Schmuddelfernsehen :drool: , was ja auch OK ist, aber die Werbung dazwischen finde ich manchmal so :kopfschue Eine Werbung dauert vielleicht jeweils nur 5 Sekunden und da kommt schon mal eine nackte Oma vor mit Sprüchen wie "Geile Oma will Sex" oder so :ratlos: Was empfindet ihr denn, wenn ihr solche Werbung seht?
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    1 Dezember 2007
    #2
    konntest du malwieder nachts net schlafen und dir sind keine neuen umfragen mehr eingefallen und du musstest tv schauen?:zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Dezember 2007
    #3
    Mir tun die Frauen leid (allerdings nicht nur die Omas) und ich frage mich, wieso die so etwas machen (muessen).
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    1 Dezember 2007
    #4
    Mir läufts kalt den Rücken runter :ratlos:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #5
    Was ich dabei empfinde? Nichts weiter, auch keinen Ekel...da muss man das Kopfkino einfach mal ausstellen...; und ausserdem: wir alle werden mal alt (hoffe ich zumindest) und nicht nur junge Menschen "dürfen" Sex haben. Soll doch jeder, der sich in den Mid- bzw. End-Zwanzigern befindet mal darüber nachdenken, wie er über diese Altersschicht gedacht hat, als er/sie 15/16 Jahre alt war...; Ist es immer noch so, dass man Menschen dieses Alters sexuell abstossend findet ;-)?

    Ich gucke mir das nicht an...; jeder hat ´ne Fernbedienung und kann umschalten...:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #6
    Off-Topic:
    Nach 1000 Umfragen wird es allmählich schwieriger mir lustige Umfragen einfallen zu lassen. :cry: Das ist genauso wie bei euch Jungs "Nach 1000 Schuss ist Schluss":tongue: oder stimmt das etwa nicht? :-D
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #7
    Off-Topic:
    Also ich bin mir sicher schon über 1000 mal „geschossen“ zu haben! :zwinker:
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2007
    #8
    da krieg ich nen brechreiz zusammen mit nem Lachanfall. Beides zusammen. Ganz komisch sowas...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #9
    Allenfalls würd ich wohl grinsen oder gepeinigt die Augen schließen, obs nun ne geile Oma ist oder ein "versautes Schulmädchen", das angeblich so geil ist... Die Werbung nehme ich einfach nicht ernst.
     
  • Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    2 Dezember 2007
    #10
    Also beim ersten mal war meine Reaktion:
    [​IMG]

    Aber mittlerweile hab ich schon Sachen gesehn die ungleich schlimmer sind. ^^
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #11
    Ich hasse solche Werbungen und schalte da immer um! Ist doch :wuerg: .
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #12
    Ich hasse auch voll diese Werbungen und mittlerweile auch die Sendungen selber. Kein Interesse.:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste