Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was empfindet sie bloß?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emir1, 5 November 2006.

  1. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erst einmal ein hallo an alle im forum.


    ich hätte da ein problem mit einer freundin von mir. also ich kenn die besagte person schon 2 jahre und seit ungefähr 3 wochen haben wir voll den kontakt und so. sie hat mir halt erzählt das ihre Beziehung beschissen läuft und wir haben uns 2 stunden über unser leben unterhalten. dabei haben wir herausbekommen das wir zwei völlig gleiche typen sind, eigentlich. naja letztens hab ich aus heiterem himmel ne sms bekommen in der gestanden ist das ich voll der super typ bin und das sie mich gern hat usw.

    gestern war ich aus und ich hab sie um 12 mitternacht angerufen um sie zu fragen wo sie ist. sie war im nachbarort und sie sagte ich soll zu ihr kommen weil sie mich sehen will. ich bin dann zu fuß ne halbe stunde gegangen (ich war betrunken :zwinker:) und hab sie getroffen. wir haben uns die ganze zeit umarmt usw. und dann sagte sie mir das sie für nen typen schwärmt und ich hab ihr ratschläge gegeben und so. und sie sagte sie ist immer für mich da usw. aber manchmal denk ich mir das es irgendwie was werden könnte, wenn wir uns umarmen oder händchen halten dann kribbelts irgendwie bei beiden. aber der typ für den sie schwärmt will sie nicht weil sie ne gute freundin von ihm ist und weil ihr jetziger freund auch ein guter freund von ihm ist.

    was soll ich tun? ihr sagen das ich mehr empfinde? oder hinterrücks versuchen bei ihr zu punkten?

    weil immer wenn sieh mich sieht freut sie sich total, nur ist das jetzt freundschaftlich oder ist da doch mehr?

    helft mir bitte
     
    #1
    emir1, 5 November 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    schwer zu sagen... wenn man niemanden aus der Runde kennt...

    Schon mal daran gedacht, dass sie Dich damit meinen könnte?
    Ist ihr noch/fast-ex ein Freund oder Bekannter von Dir?
    Oder ist es jemand ganz anderes?

    Sie freut sich wohl, Dich zu sehen, weil sie Dich kennt und weil sie weiss dass Du nix von ihr willst?

    Ob das mehr ist, ob ihr beide mehr wollt... müsst ihr selber mit der zeit sehen!

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 5 November 2006
  3. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Aber sie hat nicht zufällig dich damit gemeint??? :zwinker:
     
    #3
    MissMosher, 5 November 2006
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Wie wärs, wenn sie erstmal mit ihrem Freund Schluss machen würde...
     
    #4
    User 30029, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindet bloß
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2015
12 Antworten
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
6 Antworten