Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was empfindet sie blo

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emir1, 17 Februar 2007.

1. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute, naja hab leider wieder ein problem mit dem anderen geschlecht.

und zwar geht es um die ex-freundin meines besten freundes. die sind halt seit 6 monaten nicht mehr zusammen, davor aber waren sie aber 2 jahre ein paar. naja wir haben uns immer verstanden und so.

ja und in letzter zeit treffen wir uns öfters und reden über alles und so, naja und sie spricht immer wieder das thema an wie ihr ex reagieren würde wenn wir zwei eine Beziehung eingehen würden, aber ständig.

letztens sind ich und ihr ex eine rauchen gewesen in der pause und dann ist sie hergekommen und hat mich gefragt ob ich auf nen kaffee gehen will mit ihr, erst 2 minuten später hat sie dann ihn gefragt ob er überhaupt mit will.

wie soll ich das ganze deuten? werd euch am laufenden halten falls es was neues gibt, danke im voraus.

emir1, 17 Februar 2007
  2. Pc-Freak
    Pc-Freak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich würde es so sehen, dass sie in dich einen guten Freund sieht und bei dir über alles spricht - ob das ein Symbol für mehr ist wirst du wohl sehen - empfindest du was für sie - so als Gegenfrage :smile:

Pc-Freak, 17 Februar 2007
  3. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Einige Mädels machen das bewusst so demonstrativ (vor den Augen des Ex-Freundes) um evtl. eine Reaktion desselben zu provozieren. Will ihr nix unterstellen. Eventuell geschiehts ja auch ganz unterbewusst.

Zum Thema mit ihr zusammen zu sein muss ich dir nur sagen das dann mit deinem jetzigen Kumpel eine normale Freundschaft, wie du sie jetzt hast, wohl nicht mehr möglich sein wird. Wenn es jemals konkret werden sollte, musst du dich entscheiden.
    Für Sie oder Für Ihn
    Beides wird schwer möglich sein.

Hast du denn überhaupt Interesse an Ihr ?

+Sandmann+, 17 Februar 2007
  4. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    interesse hätt ich schon an ihr, sie verkörpert das was ich als perfekte freundin sehe, sie ist intelligent, hat ausstrahlung und ja........ *träum* :zwinker:

emir1, 17 Februar 2007
  5. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Mal angenommen sie würde mit dir zusammen sein wollen, würdest du dann sie deinem Freund vorziehen? Oder denkst du er hätte damit kein Problem?

6. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht ob er ein problem damit hätte, ich weiß nur das er einmal was mit meiner ex hatte und sich nie richtig dafür entschuldigt hat. außer das er einmal gesagt hat das er sowas nie wieder macht.

ich weiß nicht wie ich da weiter vorgehen soll, ob sie sich wirklich nur gut mit mir versteht oder ob ich nur mittel zum zweck bin........

emir1, 17 Februar 2007
  7. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ist quasi noch leichte Rache mit im Spiel, das wird ja immer aufregender! :eek: :zwinker:

War das für dich kein Thema? Hast du da drüber gestanden?

Am besten erstmal rausfinden was die Dame will. Wenn sich das ein wenig herauskristallisiert, mit Ihm reden ob er ein problem damit hat. Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten das die MEISTEN da sehr empfindlich reagieren.

Hat sie denn noch ansatzweise Gefühle für ihren Ex?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...