Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was empfindet sie für mich...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mäusebaby*w*, 14 Juli 2002.

  1. Mäusebaby*w*
    0
    Hey ihr,
    bin in meine Traumfrau verliebt...
    Ich weiß nich wie ich ihr Verhalten mir gegenüber deuten soll...Ich weiß nicht ob es von ihrer Seite nur freundschaftlich gemeint ist oder ob sie vielleicht auch etwas für mich empfindet?!Sie ist bi...
    Wir haben uns erst paar Mal getroffen und beim ersten Treffen aht sie ihre arme um meinen Hals gelegt und mir ziemlich lange in die augen geschaut..immer wieder hat sie mich an der Hand genommen oder mich berührt...Beim Abschied hat sie mir einen kuss auf die wange gegeben..hat dann aber noch paar mal geküsst...(weil sie irgendwie nicht aufhören konnte *grins*)....Ich habe mich mich in sie verliebt aber es gibt viele Probleme..erstens ist sie 28 ich bin 17...sehr großer Altersunterschied zweitens will sie keine Beziehung zulassn weil sie noch manchmal an ihre Ex denkt die sie vor einiger Zeit verlassen hat....Was soll ich bloß tun....Im moment herscht zwischen uns Funkstille..sie denkt ich hätte sie belogen...jemand hat ihr das erzählt...jemad der eifersüchtig war..ich ahb ihr gesagt das ich sie liebe und sie glaubt es mir nicht.Was meint ihr zu ihren andeutungen...?Und wie kann ich ihr beweisen wie sehr ich sie liebe?
    ps:bin übrigens auch w
    bitte helft mir...
     
    #1
    Mäusebaby*w*, 14 Juli 2002
  2. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als erstes würde ich die Sache mit der "falschen Information" klarstellen. Rede mit ihr und erklär ihr dass es nicht stimmt was sie gehört hat.
    Wenn sie so wenig Vertrauen zu Dir hat und dir kein Bischen glaubt dann hat alles andere auch keinen Sinn mehr.
    Hast du ihr den wirklichen Grund für deine Funkstille gesagt? Solltest du auf jedenfall. Ich denke eine Frau in dem Alter sollte das verstehen. Den Kontakt würd ich aber aufrecht erhalten... ganz abkapseln macht am Ende nur alles kaputt.

    Ansonsten:

    Viel Glück

    Alan
     
    #2
    alan, 14 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindet mich
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2015
12 Antworten
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
6 Antworten
Alexand3r
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
9 Antworten