Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was empfindet sie für mich...?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mäusebaby*w*, 14 Juli 2002.

  1. Mäusebaby*w*
    0
    Hey ihr,
    bin in meine Traumfrau verliebt...
    Ich weiß nich wie ich ihr Verhalten mir gegenüber deuten soll...Ich weiß nicht ob es von ihrer Seite nur freundschaftlich gemeint ist oder ob sie vielleicht auch etwas für mich empfindet?!Sie ist bi...
    Wir haben uns erst paar Mal getroffen und beim ersten Treffen aht sie ihre arme um meinen Hals gelegt und mir ziemlich lange in die augen geschaut..immer wieder hat sie mich an der Hand genommen oder mich berührt...Beim Abschied hat sie mir einen kuss auf die wange gegeben..hat dann aber noch paar mal geküsst...(weil sie irgendwie nicht aufhören konnte *grins*)....Ich habe mich mich in sie verliebt aber es gibt viele Probleme..erstens ist sie 28 ich bin 17...sehr großer Altersunterschied zweitens will sie keine Beziehung zulassn weil sie noch manchmal an ihre Ex denkt die sie vor einiger Zeit verlassen hat....Was soll ich bloß tun....Im moment herscht zwischen uns Funkstille..sie denkt ich hätte sie belogen...jemand hat ihr das erzählt...jemad der eifersüchtig war..ich ahb ihr gesagt das ich sie liebe und sie glaubt es mir nicht.Was meint ihr zu ihren andeutungen...?Und wie kann ich ihr beweisen wie sehr ich sie liebe?
    ps:bin übrigens auch w
    bitte helft mir...
     
    #1
    Mäusebaby*w*, 14 Juli 2002
  2. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    öhmm hast du ne icq nummer oder so was? wennja es wäre super nett wenn du mir die mal geben könnntest! du tust mir voll leid!! also wäre super lieb wennich ne antwort bekommen würde

    Gruss BeazY
     
    #2
    beazy, 17 Juli 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn sie im Moment keine Beziehung will, dann kannst du grad echt nichts machen.
    Das mit dem Typ der ihr sagte du hättest sie belogen ist wirklich doof. Um was für eine Lüge gings da? Um deine Gefühle zu ihr?
    Wenn sie dir nicht glaubt ist das ein schlechtes Zeichen und keine gute Bedingung für eine Beziehung.
    Lass ihr ein paar Tage Zeit!!!
     
    #3
    Sabrina, 17 Juli 2002
  4. Sweetikissi18
    0
    ich würd sie auf jeden fall nicht aufgeben wenn du sie liebst!rede einfach nochmal in ruhe mit ihr!und wegen den altersunterschied würd ich mir keine sorgen machen!das Alter spielt in der liebe schliesslich keine rolle!wünsch dir auf jeden fall viel viel glück
     
    #4
    Sweetikissi18, 19 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindet mich
Leenchen
Kummerkasten Forum
16 März 2011
8 Antworten
Kakarotto
Kummerkasten Forum
29 Juli 2008
18 Antworten
Test