Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Brusthaare bei Männern?

  1. Ja, muss sein.

    7 Stimme(n)
    8,2%
  2. Kommt auf den Mann an.

    27 Stimme(n)
    31,8%
  3. Nein, bitte nicht. Finde das nicht so erregend.

    51 Stimme(n)
    60,0%
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #1

    Was erregt euch mehr: Brust mit oder ohne Haar?

    Nur mal für uns Mädels!

    Durch nen anderen Thread bin ich darauf gekommen.

    Was erregt euch denn mehr? Wenn ein Mann Brusthaar hat oder wenn er es wegrasiert?

    Ich antworte gleich mal selber. Also ich finde Brusthaar ziemlich erregend. Für mich gehört das zu nem Mann.

    Es sollte natürlich kein Teppich sein, aber so ein bissl zum dran rumspielen. :link: :drool:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #2
    ganz klar ohne! frauen mit brusthaar sind :kotz:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #3
    Ich glaub, das hätteste dir sparen können. :grrr: Das Frauen kein Brusthaar haben liegt schon allein an den sekundären Geschlechtsmerkmalen.

    :flennen: :flennen: :flennen:

    Warum stürzt nur immer mein Internet bei wichtigen Dingen ab. Ich war doch noch gar nicht fertig. :geknickt:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #4
    Ohne.....ich hasse Brustbehaarung bei Männern....
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #5
    wenn er schon trotz bester fütterung nicht zunimmt :grrr: , muss er sich wenigstens drei brusthaare stehen lassen (viel mehr hat er leider nicht).
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #6
    Ohne bzw. mit kaum welchen zu viele sind dann nicht mehr schön sondern eher :wuerg:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #7
    Ohne
     
  • AustrianGirl
    0
    5 Dezember 2005
    #8
    Ich finde eine männliche Brust ohne Haare viel schöner als mit. Ein paar Härchen würde ich auch noch okay finden, aber wenn es zuviel wird, find ich das gar nicht mehr schön!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #9
    ohne ohne ohne
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #10
    Ich find son paar Härchen auch ganz niedlich. Und mein Spatz liebt es, wenn ich darin rumwuschel... :drool:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #11
    Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin
    ich mag keine Affen :link:
     
  • Kleeneflocke
    0
    5 Dezember 2005
    #12
    Kommt auf den Mann an ob es gut aussieht oder nicht.
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #13
    Und ich mag keine Nacktschnecken.
    (Habe ich schonmal erwähnt, dass ich es albern finde, Rasur als das ultimative Symbol des Menschseins und jeglicher Zivilisation zu betrachten?)

    Brusthaare find ich an den meisten Männern hübscher als eine kahle Brust (wobei es hier natürlich Ausnahmen gibt). Dass Brusthaare sein MÜSSEN, würd ich trotzdem nie behaupten - es gibt weiß Gott Wichtigeres an einem Mann.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #14
    Seh ich auch so.
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #15
    dito!!!!!!!!!!! Brustbeharrung find ich einfach nur eklig! :wuerg:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #16
    Ohne ist schöner.
    Wenn schon mit Haaren, dann bitte mit kurzen und wenigen :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #17
    Urwald mag ich nicht, aber ein paar kleine Härchen sollten schon noch stehen, vor allem am Bauch! Sieht imho einfach männlicher aus.
     
  • Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #18
    Bitte ohne! Ich mag mich da doch nicht zuerst durch einen Buschwald wurschteln müssen... :wuerg:
    Am Bauch dagegen find ich ein paar Haare toll. :gluecklic
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #19
    also wenn ich wählen könnte, dann lieber ohne :zwinker:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #20
    Am liebsten ohne Haare. Ein paar wenige sind auch ok, aber bitte kein halber Pelz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste