Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was erwarten Männer...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleinerTiger, 31 Dezember 2005.

1. kleinerTiger
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    ... wenn Sie einer Frau Ihre Handy Nummer geben?
    Egal ob sie was getrunken haben oder nicht, irgendwas wollen Sie doch damit was erreichen oder nicht?

kleinerTiger, 31 Dezember 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Bestimmt erwarten manche was.

Ich gebe aber prinzipiell nicht aus eigenen Stücken meine Nummer heraus. Empfinde ich als aufdringlich und unhöflich.

Bei Nachfrage kann man sich einem gewissen Grad an Interesse ja halbwegs sicher sein, so bleibt mir nur die Frage, welche Nummer ich gebe :zwinker:.

User 8944, 31 Dezember 2005
  3. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Kommt darauf an was es für ein Mann ist. Er erwartet vielleicht das du ihn anrufst und sagst du hättes Lust auf Sex. Vielleicht will ja auch nur einen Kaffee trinken gehen, oder er errinert sich nichtmal mehr an dich.

ByTe-ErRoR, 31 Dezember 2005
  4. kleinerTiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    .. das sind ja Aussichten....dann soll er die Nummer doch erst gar nicht raus geben. Aber er hat sich auch erst vor 2 Monaten von seiner Freundin getrennt!
    Ach ich hasse MÄNNER!

kleinerTiger, 31 Dezember 2005
  5. Hieronymus99
    0
    was männer ereichen wollen? finde es einfach raus, wenn du ihn symphatisch findest....und zwei Monate ist auch nicht so ne kurze Zeit oder?
    Kannst ja während eines Gesprächs mit ihm, völlig unverbindlich, alles herausfinden :smile:

Hieronymus99, 31 Dezember 2005
  6. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Männer sind seltsam... vielleicht ist das ja ein Leistungssport? "wer gibt wievielen Frauen in der und der Zeit seine Nummer"...

Iced Angel, 31 Dezember 2005
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Dachte, das würde genau andersrum gehen. Welcher Mann bekommt an einem Abend möglichst viele Nummern.

Also wenn ich meine Nummer raus geben, dann eigentlich nur, wenn ich der Meinung bin, dass zwischen mir und der Frau mehr laufen könnte.

Batrick, 31 Dezember 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Nein, tust du nicht.

Du kannst nur nicht die männliche Logik folgen und verstehst einfach nicht, warum Männer manchmal so sind, wie sie sind.
    Du möchtest alles am liebsten auf die weibliche Logik "übersetzt" haben, damit du verstehen kannst, was Mann eigentlich von dir will oder warum Mann so ist.
    Aber das geht nicht, weil das eben nicht so einfach ist.
    Das liegt daran, dass wir Männer eure weibliche Logik nicht verstehen. Also gibt es keinen übersetzer und man versteht sich hin und wieder nicht.

Beim nächsten Kerl wirst du wieder schwach und der Kreis der undeutlichkeit beginnt von vorne. Freu dich jetzt schon drauf!

LiebesPessimist, 2 Januar 2006
  9. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Genau so sieht's aus :jaa:

Bowlen, 2 Januar 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich denke mal dann können die sich da mehr vorstellen. Du hört dich so gefrustet an hast du etwa angerufen und es war ihm egal?

Tinkerbellw, 2 Januar 2006
  11. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Naja, ich würde erstmal sagen, das es sehr variiert, wann, wie und wo ich die Nummer hergeb!
    Es ist nämlich auch durchaus schon vorgekommen, das ich meine Nummer mit Absicht eines freundschaftlichen Verhältnisses hergegeben habe (habe dadurch eine gute Freundin dazugewonnen).

Also ich will damit nur so sagen, nur weil ich meine Nummer hergeb heißt das noch lange nicht das ich eine intime Beziehung will, es kann durchaus auch seine das ich eine normale Freundschaft oder Bekanntschaft (zum Spass haben, Parties, etc.) hinzugewinnen möchte.

Darum kommt es hierbei nur darauf an wie, wo und was er gesagt hat als er dir die Nummer gegeben hat. Würde ich sagen :zwinker:

Travis :bandit:

Travis85, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...