Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was erwartest Du von Deinem Friseur

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Dr-Love, 16 Juni 2007.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Die Frage stelle ich mir gerade:

    Was erwartest Du von Deinem Friseur - außer der Kreativität an der Frisur und deren Erstellung?

    Was ist für Dich das wichtigste "drumherum"?
     
    #1
    Dr-Love, 16 Juni 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Schönes Ambiente,nette Friseure(die mich nicht totlabern).............lecker Kaffe :drool:
    und natürlich das sie vernünftig an mir rumschnipseln!!
     
    #2
    User 75021, 16 Juni 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dass ich nach meinen Wünschen gefragt werde und mir genau gesagt wird, was machbar ist und empfehlenswert und was nicht und zwischendurch immer mal wieder nachgefragt wird, etwa beim Abschneiden, obs schon reicht oder noch weiter gemacht werden soll. Außerdem mag ich gar nicht ständig in Geplauder einbezogen werden. Ich döse da gern vor mich hin und mich nervt es, wenn ich dann ständig zu einer Radiomeldung oder einer Werbung oder einer Bemerkung eines anderen Kunden oder Mitarbeiters gefragt werde und gar nicht darüber reden will. Das ist zwar nett gemeint, aber ich gehör nicht zu denen, die sich beim Friseur ausquatschen wollen.
     
    #3
    Ginny, 16 Juni 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich geh nicht oft zum friseur. kann mich gerade mal an ein mal erinnern. ansonsten schneid ich mir die haare selbst oder meine mum oder mein dad machen es. beim friseur wäre mir wichtig, dass alles hygienisch zugeht und dass mir das ergebnis zusagt.
     
    #4
    CCFly, 16 Juni 2007
  5. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dass sie das machen was ich auch wirklich will....
    meistens ist das nie der Fall
    :kopfschue
     
    #5
    HoNeYsChAtZ_91, 16 Juni 2007
  6. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa:

    Ich hatte mal einen Stammfriseur, da die Auszubildende nach dem Waschen eine Kopfmassage gemacht. Zum Niederknien. Die hätte echt Geld damit verdienen können, so gut war das. Und am Ende hat sie sich immer bedankt! Dafür bezahle ich gerne ein paar Euros mehr!

    Ach ja: Und sie sollen mir kein Gespräch aufzwingen. Ich möchte gern meine Ruhe haben.
     
    #6
    Schildkaempfer, 16 Juni 2007
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    das sie meine haare schneiden und nicht nerven +g+

    und bitte lass sie nicht kreativ sein sonst seh ich noch aus wie nen gerupftes huhn
     
    #7
    unbekannte, 16 Juni 2007
  8. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    ich hab meine stmmfrisörin :smile: der traum in meinen augen

    toller saloon nette kollegen den besten kaffe .......

    aber vor allem hat sies total drauf sie macht genau das was ich will und wenn da was ich will scheiße an mir aussehn würde sagts sies mir und gibt mir ein paar ideen was an mir besser aussehn würde und siehe da bis jetzt hat sie immer recht gehabt ach ja ich brauch eigentlich gar nichts sagen was ich haben will sie lest mir in den augen ab welche frisur mich glück lich macht ja toll................
     
    #8
    carstonia, 16 Juni 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich erwarte von meinem Friseur, dass er/sie freundlich ist und mit meinen Haaren das macht, was ICH will und nicht irgendwelche tollen, stylischen, neuen Dinge ausprobiert, nur weil er da gerade Bock drauf hat. Das Ambiente sollte auch noch stimmen. Ich muss mich da wohl fühlen :smile:
     
    #9
    Jolle, 16 Juni 2007
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich war noch nie beim Friseur, aber bald ist es soweit.:smile: jetzt wo ich Geld verdiene will ich mir diesen Luxus auch mal gönnen....

    Was ich erwarte? Dass sie mich nicht vollquatscht, mich ordentlich berät und dann das macht, was ich will und nicht versucht mir irgendwas auf zu quatschen.....
     
    #10
    klatschmohn, 16 Juni 2007
  11. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    ha was mir ncoh ein fällt der frisör muss die frisuren so schneiden das man sie daheim auch ganz einfach gestylt bekommt ohne irgendwelche hoch komplizierten technicken oder besonderen gerätschaften

    der frisör mus die frisur so schneiden das ich morgens auf stehe in den spiegel sehe meine haare einmal bürste und gut ist :tongue:
    bzw eine rund bürste und fön + haarschaum kann ich auch noch bedienen
     
    #11
    carstonia, 16 Juni 2007
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dass sie mich nicht vollquatschen (dafür les ich immer zeitschriften, dann hab ich meine ruh), ansonsten gepflegte umgebung, nette musik, keine hektik und vor allem: die sicherheit des frisörs.
     
    #12
    starshine85, 16 Juni 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was erwarte ich?

    dass ich entspannt bin, wir auch über anderes als haare reden können, dass patrizia mir die haare so schneidet, dass ich danach glücklich wieder auf die straße trete...

    und das war bisher bei ihr immer so - zwar war ich erst dreimal dort seit letztem juni, da ich mir das öfter nicht leisten kann, aber jedesmal war das ergebnis geil und hielt über monate. mein bester freund geht mittlerweile auch zu ihr, obwohl er dafür aus ner anderen großstadt anreisen muss. und es gibt noch mehr kunden, die extra anreisen...

    klar bekommt man mineralwasser oder kaffee angeboten, die haare werden so angenehm und mit nebenbeimassage gewaschen, dass ich dabei einschlafen könnte, patrizia kapiert genau, was ich will, ... traumfriseurin! die stimmung ist sehr angenehm und locker, die gespräche machen spaß, ohne nerviger smalltalk zu sein...

    hatte ich vorher nie. dass ich mich so wohlfühle und schon wochen vorher drauf freue, hab ich zuvor nie mit "friseur" assoziiert.

    es ging bei mir von "bh-verschluss-lang" auf weniger-als-mittellang, dann nochmals einen tick kürzer - und jetzt auf geile art kurz, wie mein freund sagt. ich kann mit nem foto ankommen, wie es ETWA sein könnte, und danach geh ich dann mit wunderbar handhabbarer und zu mir passender frisur nach haus. beim ersten besuch dort fragte mich patrizia nach fünf minuten beratung und "sie sollen also wirklich ab? okay." folgendes: VERTRAUST DU MIR?" und ich sagte nur: ja. kenne niemanden sonst, der so gut schneidet und genau weiß, was den kunden steht. und die haare wachsen gut "raus", ohne dass man scheiße aussieht...
     
    #13
    User 20976, 16 Juni 2007
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Dass nach dem Frisörbesuch nicht jeder sagt: "Oh, warst du beim Frisör?":zwinker:

    Ich gehe schon viele Jahre zu meinem Stammfrisör, der weiß schon was er tun muss, ich muss nichts erklären. Dafür zahle ich gerne die paar Euros mehr, und weiß dass ich danach zufrieden bin.
     
    #14
    User 56700, 17 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erwartest Deinem Friseur
Noir Désir
Stammkneipe Forum
26 April 2014
44 Antworten