Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was erwartet Frau in ner Disco?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 14 Mai 2006.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Spaß haben? Typen abschleppen? Einfach nur tanzen? Nen Freund kennenlernen?

Gestern mal wieder in ner Disco gewesen, wir (Kumpel und ich) da am rumtanzen. Jedenfalls, wie so oft sind dann aufeinmal zig Frauen um uns rum (haha, alle Männer jetzt neidisch, was? :-D, egal...)

Dann halt zwei Exemplare kamen immer näher bis sie dann direkt vor uns waren. Dann guckt man sich in die Augen und nimmt ihre Hand und versucht dann so gut es geht zu tanzen. Bin aber grandios gescheitert, weil ich in sowas völlig unbegabt bin. Ich kann nur nen bisschen rumspringen und Party machen.

Weil mir das irgendwie zu blöd war bin ich dann erstmal weggegangen.

Dann als ich wiederkam meinte mein Kumpel, dass ihre Freundin gesagt hätte, dass ich doch mal irgendwas machen sollte...

Wir dann zu viert da vorne oben auf die Bühne und dann da son bisschen rumgezappelt. Jedenfalls die Ischen dann zu zweit da Schenkel ineinanderreibende Bewegungen ausgeführt. (Den Sinn solcher Aktionen hab ich bis heute noch nicht so ganz verstanden...)

Dann hat sich die Eine, die offensichtlich irgendwas an mir gefunden haben musste, so lasziv an der Wand gerieben. Arme über den Kopf an der Wand gelehnt und dann so hoch und runter geschoben.

Alter, das ging ja gar nicht mehr...

Als sie ihr Brunftritual dann beendet hatte, kam sie wieder näher und ich hab sie erstmal nach ihrem Namen gefragt.

Und dann, irgendwie, weiß nicht, aufmal war bei mir das vorher halbwegs vorhandene Interesse komplett weg.

Lag jetzt nicht an ihrem Namen, sondern WIE sie ihn gesagt hatte.

Als wenn sie entweder besoffen oder nen bisschen dumm war. (ich war mal halbwegs nüchtern)

Hinzu kam noch, dass sie zwar nen klasse Körper hatte, das Gesicht da oben drauf mir aber nicht so wirklich zusagte, (was bei mir das ausschlaggebende Kriterium ist.)

Hab sie dann stehenlassen. Gab ja genug andere Frauen da.

Später musste ich mir dann von meinem Kumpel anhören, wie doof ich denn gewesen wäre. Was ich denn für Ansprüche hätte, etc.

Ich nur: "Hä?"

Muss man als Mann denn jede Chance ausnutzen?

Ich finde es viel geiler, wenn man es sich leisten kann auch mal was sausen zu lassen.

Außerdem finde ich es auch mal lustig, wie sich Frauen ins Zeug legen können.

Dann ist mir auch noch aufgefallen, dass ziemlich schnell Neid entsteht.

Jedenfalls meinte son "Platzhirsch" (möchtegern Playboy, Föhnfrisur, so Haare mit endständiger Schmalzlocke...) mich aufmal rumschubsen zu müssen.

Hab das registriert aber ignoriert.

Aber zu krass, wir zwei machen da vorne nen bisschen Stimmung und man konnte merken, wie die Frauen immer näher kamen. Kein Witz jetzt, wer es nicht glaubt: Ausprobieren!

Naja. Zwar mittlerweile eigentliches Thema verfehlt aber wollte mal wieder nen Beitrag schreiben.

Aber was versteht Frau unter "Spaß haben"?

Das würde mich dann dochmal interessieren.

Und irgendwer sagte mal, dass Frauen zum Tanzen in die Disco gehen und Männer zum Frauen abschleppen.

Ist das denn wirklich so?

PS: Sorry, nen bisschen lang geworden aber ich hoffe halbwegs erheiternd geschrieben...

Henk2004, 14 Mai 2006
  2. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich bin eigentlich auch recht anspruchsvoll - manch jemand behauptet für mein Aussehen zu anspruchsvoll, aber sowas ignoriere ich ;-)

Auf alle Fälle käme es mir nicht in den Sinn, irgend eine angesoffene Tussi aus der Disko mit heim zu nehmen.

#Hannes#

dubAUT, 14 Mai 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also die Disco-Aufriss-Zeit is' schon etwas länger vorbei. Wenn ich ausgehe, dann meistens um zu tanzen und um mit meinen Freunden zu feiern. Ich mags auch nicht wenn man mich, so wie beispielsweise gestern, zu auffällig angräbt. Mir ist das einfach unangenehm, wenn das Leute sind, die ich gar nicht kenne und die dann evtl. auch enger mit einem tanzen wollen etc. :ratlos:

glashaus, 14 Mai 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich geh da hin ,weil meine ganzen komischen freunde dahingehen,und wenn ich die sehn will,muss das wohl irgendwie sein^^

aber so tanzen wie von dir beschrieben tut da eigentlich niemand :tongue:

Sonata Arctica, 14 Mai 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Spaß haben?
    Das sowieso!
    Typen abschleppen?
    Naja, jetzt wo ich Single bin, ist das ein interessanter Punkt. :link:
    Sollte ich mal probieren.
    Einfach nur tanzen?
    Tanzen tu ich da immer, egal ob es Spaß macht oder nicht. Ich kann nämlich ziemlich gut tanzen und ich lass mich da dann auch gerne mal von den Kerlen am Rand der Tanzfläche begaffen. Allerdings bewege ich mich da nicht so halb erotisch und aufreizend lasziv durch die Gegend, wie die Olle, die Du da abblitzen lassen hast. Soweit kommt's noch. :ratlos:
    Nen Freund kennenlernen?
    Das wäre natürlich ideal! :smile:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 14 Mai 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    egal wo ich abends hingehe ich halte immer nach feschen Kerlen Ausschau und werde schlecht gelaunt, wenn ich dann nicht mal einen Flirt hatte und es heim geht!

Muss mir das aber echt mal abgewöhnen meine Laune so dermaßen abhängig von den Kerlen an dem Abend zu machen :grin:

Honeybee, 14 Mai 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    -mein neues Outfit ausführen

-Leute gucken

-Freunde treffen (wir gehen meist in ner großen Gruppe)

-tanzen, Alkohol trinken, rauchen

-angemacht werden und dann ne Abfuhr erteilen :zwinker:

Aber auch wenn ich single wäre würd ich mich nie so schlampig benehmen wie die Ische da, das geht ja mal gar nicht. Wie verzweifelt muss man denn da sein?

Piratin, 14 Mai 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Genau das! :grin:

SexySellerie, 14 Mai 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    :grin: :grin:

coole geschichte :grin:

büschel, 14 Mai 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube hier sind eher die weiblichen Singles angesprochen, ist ja logisch dass ihr nicht auf Abschlepptour geht....

Honeybee, 14 Mai 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Anschließend einen Kopf haben und Tränende rote Augen :-D .

Aber Mann weiß ja was ein erwartet in einer Disco ...

flip1977, 14 Mai 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    ich geh auch als Single nicht auf Abschlepptour. Irgendwie ist dieses unverbindliche nicht mein Ding. Von daher würde sich meine Antwort auch im Falle eines Single-Daseins nicht wirklich ändern.

SexySellerie, 14 Mai 2006
  13. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Eine "Abschlepptour" ist das ganz sicher bei mir auch nicht. Ich will vor allem zu guter Musik tanzen (ich finde es total dämlich, die ganze Zeit nur mit seinem Drink am Rand zu stehen) und etwas flirten, das ganze muss nichtmal Folgen haben. Bissken mit 'nem Typen tanzen, vielleicht einen Cocktail trinken aber das schickt auch schon. Auf Partnersuche gehe ich in der Disko nicht ernsthaft.
    Oder, da wir auch oft mit einer recht großen Gruppe da sind, mit den vorhandenen Kumpels tanzen. Manchmal auch so, als wären wir Fremde die sich richtig anbaggern *grins*

Thorey, 14 Mai 2006
  14. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    wär mal ein wunder wenn ich abgeschlept werde aber die Männer wollen evt gar ncht so eine wie mich haben :zwinker:

war lange nicht mehr inner disse :eek:

diemaus2006, 14 Mai 2006
  15. büschel
    Gast
    0
    ich wüste nicht warum du so schlechter dran wärst als andere ..

büschel, 14 Mai 2006
  16. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single

:tongue: weiss ich nicht,.... :smile:

diemaus2006, 14 Mai 2006
  17. büschel
    Gast
    0
    :zwinker:

büschel, 14 Mai 2006
  18. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Tanzen, einfach nur tanzen und mit Freunden Spaß haben.
    Im Club steh ich nicht so auf kennenlernerei, da kann man sich shcließlich kaum oder gar nicht unterhalten.

Da wird getanzt bis zum Abwinken, mit Freunden abgespackt und sonst nix bei mir :what:

bett-poster, 14 Mai 2006
  19. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    ...ja ja, das sind 'se, die Frauen von heute... :kopfschue

blacksheep24, 14 Mai 2006
  20. Larissa333
    Gast
    0