Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was erwartet ihr vom Leben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Luna*, 15 Oktober 2006.

1. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    So die Frage steht ja schon im Thema...
    Hab die Suchfunktion genutzt, aber ich hab nichts gefunden..Sorry wenn die Frage schon gestellt worden ist!

Ich wollte einfach mal wissen was ihr vom Leben erwartet und hoffe ma das auch paar realistische Antworten darunter sind :smile:

Ich hab mir mal darüber ein paar Gedanken gemacht was ich erwarte... ich kann nicht sagen, was ich genau vom Leben erwarte.
    Ich möchte nur im Alter zurückblicken können, und sagen können, dass es sich gelohnt hat.
    Und das man mit allem was man im Leben gemacht hat zufrieden ist, und nicht sagt:" Wenn ich nochmal die Chance dazu hätte, würde ich das und das ändern."

*Luna*, 15 Oktober 2006
  2. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das Leben hat mir bis jetzt nichts gegeben und deshalb erwarte
    ich auch in Zukunfts nichts davon.

User 9402, 15 Oktober 2006
  3. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich erwarte vom Leben nichts, jedoch erwarte ich von mir, dass ich alles daran setze, dass sich meine Träume von meinem späterem Leben erfüllen.

Zuckerpuppe89, 15 Oktober 2006
  4. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass ich am Ende sagen kann "hat Spaß gemacht soweit".

Ich will nicht scheitern, will nicht in Armut leben müssen, und ich muss noch glücklich sein können.
    Was soll man sich sonst wünschen.

Wowbagger, 15 Oktober 2006
  5. keera
    keera (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich

ich glaube, man darf nicht erwarten, daß einem im Leben alles mundfertig serviert wird, man muss selbst intitiative ergreifen und sich nicht seinem Schicksal ergeben

keera, 15 Oktober 2006
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    User 35205, 16 Oktober 2006
  7. _kaddü
    Gast
    0
    Ich erwarte auch nichts vom leben, so kann man auch nicht enttäuscht werden.. :geknickt:

_kaddü, 16 Oktober 2006
  8. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Ich erwarte auch nichts großes sondern gucke nur,dass ich in Zukunft so viel Geld mache,dass ich es-wie jetzt-locker leben kann und die Dinge machen kann,auf die ich Lust habe.So macht das Leben Spaß.Und wenn man noch Beruf und Hobby miteinander verbinden kann wäre es umso besser.Aber wenn ich jetzt sterben würde könnte ich bis jetzt sagen,dass mein Leben Klasse war und ich nichts anders gemacht hätte.Denn auch aus Fehlern,die man im Leben gemacht hat lernt man und trotzdem hätte ich diese Fehler nicht missen wollen,da alles eine Erfahrung wert ist!

Street-Fighter, 16 Oktober 2006
  9. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    ich kann nicht vom leben erwarten wie von dem kerl im kaffeehaus, der mir rabettgeben soll weil och sooft gast bin. Das leben schuldet mir nichts. Ich bin die einzige die mir etwas schuldet. Ich erwarte von mir das beste aus den jeweiligen situationen zu machen. ich will am ende sagen können, dass es sich gelohnt hat und ich alles wieder so machen würde. Ich will am ende glücklich sein und meinen freunden meiner familie und meinen kindern falls ich welche kreigen eben dieses zeigen.
    Ich will, dass ich alles gegeben habe und das ich meinen kindern ein vorbild bin, nicht das sie sagen, dass sie alles anders machen möchten als ich. ich will glücklcih werden ...

KittyCat3, 16 Oktober 2006
  10. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Vom Leben an sich erwarte ich gar nichts, außer vielleicht den Tod.

Ich habe aber bestimmte Vorstellungen, wie ich mein Leben gestalte (Sicherheit in materieller, gesellschaftlicher und politischer Hinsicht, Gesundheit, in persönlicher Hinsicht). Das kann mir aber nicht "das Leben" geben, dafür bin ich schon selber verantwortlich. Also habe ich eher Erwartungen an mich selber, dahingehend, wie ich mein Leben gestalte.

Schildkaempfer, 16 Oktober 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich erwarte nichts vom Leben, nur von mir selber, dass ich meinen Traum gelebt habe.

xoxo, 16 Oktober 2006
  12. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ich habe eigendlich mehr vom leben erwartet, ich sehe einfach keinen richtigen sinn wo für es mich eigendlich gibt, ich habe mir einfach einen sinn mit meinem Hobby gegeben. :smile:

Ich habe nichts weiter als das.

Andre85, 17 Oktober 2006
  13. Quaki
    Quaki (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will später mal sagen können das es sich gelohnt hat und Spaß gemacht hat.
    Zum Teil war das noch nicht der Fall, aber ich hoffe, ich bekomm noch von jemand oder mehreren bewiesen, dass das Leben lebenswert ist und auch richtig Spaß macht, ohne dann wieder auf die Nuss zu bekommen.
    Aber jedes Ereignis macht ads LEben um eine Erfahrung reicher und man kann aus allem lernen.
    Vorallem über die andern Menschen :zwinker:

Quaki, 18 Oktober 2006
  14. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    erstaunlich wie positiv so ein satz doch klingen kann

ankchen, 22 Oktober 2006
  15. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Wie soll ich das nun verstehen? :smile: :eek:

Andre85, 23 Oktober 2006
  16. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    mach dir keinen kopf drüber, war positiv gemeint.

ankchen, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...